Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

bild: imgur

21 Fails, die so nur in Russland passieren können 

01.11.16, 06:55 21.11.17, 08:57

Fangen wir gleich an mit dieser grossartigen Szene. 

gif. Imgur 

Neulich, irgendwo in Russland. 

bild: imgur

Die Post ist da! 

gif: Imgur 

«Kauf dir einen Scheiben-Wischer», haben sie gesagt. 

bild: imgur

Mit der Schlagfertigkeit dieser Frau hat der Dieb wohl nicht gerechnet. 

gif. imgur 

So geht das in Russland mit dem Einspuren. 

gif: imgur 

Die Kühe dürfen hinten hocken, während ... 

bild: imgur

... die Schwiegermütter im Käfig sitzen. 

bild: imgur

Hier muss man wirklich noch für sein Geld arbeiten. 

Nachtrag: User oliversum weiss, dass dieses Bild in der Ukraine aufgenommen wurde. Deswegen sollten wir dieses Bild eigentlich aus der Liste nehmen. bild: imgur 

Schlechte Planung ist da wohl nichts Neues. 

bild: imgur

Kinder, geht doch lieber auf den Spielplatz!

bild: imgur

Oh. Wir nehmen alles zurück. 

bild: imgur

... 

bild: imgur 

Naja. 

bild: imgur

Und nun: Ein wirklich wütender Russe. 

gif;: imgur 

Der wohl glücklichste Mann der Welt. 

gif: imgur 

Und der zweitglücklichste Mann der Welt. 

gif: imgur 

...

bild: imgur 

In Russland wird Sicherheit gross geschrieben. 

bild: imgur 

Bonus: 

Aber Russland ist eben schon auch sehr cool. 

gif: imgur 

Ausser an Weihnachten. Das ist gruselig. 

bild: imgur 

Und an Geburtstagen. 

bild: imgur 

Und hier, weil schön: Eisbaden in Russland

Fails, Fails, Fails

Tretet näher, tretet näher! Hier kommen die lustigsten Fails aus dem Internet 

Keine Lust auf Dienstag? Hilfe naht – mit diesen 19 lustigen Fails für bessere Laune

Wer findet den Fehler in diesem Bild? Hier kommen 16 Fails, frisch aus dem Internet

19 Bilder, bei denen du vermutlich zwei Mal hinsehen musst, um sie zu verstehen

Nichts ist für immer. Ausser diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Die 19 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat 

Deinen Job können wir zwar nicht besser machen, dafür deine Laune: Hier, 21 lustige Fails!

Happy New Fails! 18 Gifs und Bilder für einen lustigen Start ins 2018

Das Beste am Dienstag? Diese 16 Fails! (Schnell! Bevor dich der Chef erwischt!)

OMG, was macht der da?! 19 Leute, die ihren Arbeitstag scheinbar nicht überleben wollen

Und hier kommen: 18 lustig-fiese Fails, damit der Dienstag schneller vorbei geht

20 Leute bei der Arbeit, die noch mehr failen als du (ja, das gibt's!)

Zur Aufmunterung, weil erst Dienstag ist: 21 lustige Fails nur für dich! 

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

Glastüren kommen direkt aus der Hölle – wie sonst sind diese Fails zu erklären?

22 Bilder und Gifs, die beweisen, dass Kinder kleine Psychopathen sind

15 Fails, die du heute brauchst, um dich selbst etwas besser zu fühlen

Für alle, für die die Ferien schon vorbei sind: 16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

Sind diese Posts wirklich ernst gemeint? 😂 Facebook- und Twitter-Fails vom Feinsten

14 Schweizer Supermarkt-Fails, die zeigen, dass überall Fähler passieren

Falls du traurig bist, weil du arbeiten musst: Hier kommen 17 fiese Ferien-Fails 😈

Fail, aber geil: 40 der lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

Fies! Wie Kinder-Pools in der Werbung aussehen vs. die bittere Realität

Calvim Klain, iPhone-Schuhe, WhatsApp-Kittel und 37 weitere lustige Fälschung-Fails

21 Übersetzungsfehler zum Totlachen, die dir nur in China begegnen

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch 😈

Juhu, Dienstag! Hier kommen 17 fies-fröhliche Fails, um dich von der Arbeit abzuhalten

Du willst es doch auch: 22 Fail-Gifs, die deinen Tag besser machen

19 Plöff-Säcke, die versuchten cool zu sein – und peinlich scheiterten 

52 tatsächlich noch lustigere Schilder: Fail oder genial?

Und hier, zur Einstimmung: 17 Badi-Fails, die auch uns passieren könnten

präsentiert von

16 Online-Shopping-Fails, die du kennen solltest – um nicht die gleichen Fehler zu machen

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

17 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Es ist Montag und du hast wenig Lust arbeiten zu gehen? Dann schau dir mal diese Jobs an!

WAS, es ist erst Dienstag?! Hier kommen 20 lustige Fails zur Aufmunterung

17 witzige Spiegelungen, die deine Sinne auf die Probe stellen

19 der besten Fail-Gifs in der Geschichte des Internets

präsentiert von

Von P. Ennis bis Mike Litoris: 43 Namen, für die wir unsere Eltern hassen würden

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
26
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • JaneDoe 02.11.2016 21:19
    Highlight Gleiche Bilderstrecke über ein Balkan-Land oder die Türkei bitte. 😂❤
    16 1 Melden
  • Namenloses Elend 01.11.2016 19:50
    Highlight Kollegen der Tajikrally wurden in Russland von der Polizei kontrolliert. Die hatten eine riesen Freude an den ausländischen Autos und Leuten. Schnell ein paar Kasten Bier und Vodka angeschleppt und bissl gesoffen. 3h später naja seht selbst 😅
    52 5 Melden
  • Cool Beans 01.11.2016 16:02
    Highlight Scho echli bashing
    18 42 Melden
    • herschweizer 02.11.2016 08:19
      Highlight Echli?
      3 23 Melden
  • Closchli 01.11.2016 14:13
    Highlight Hat Nr. 2 überlebt?? Oder sie?? hat der Mann der hängt seine Unterhosen aus dem Fundus der Nati-Mannschaft? (wegen der Löcher)??
    41 5 Melden
  • Maett 01.11.2016 11:54
    Highlight Wenn man auf die Bild-Quelle des ukrainischen Bankautomaten klickt, stellt man fest, dass ihr uns das erste Bild vorenthalten hat :o

    143 7 Melden
    • Launedernatur 01.11.2016 17:24
      Highlight Die Überschrift versprach ja auch "Fails". Ich weiss nicht, was dein Problem ist, mann! :-))
      30 8 Melden
    • Maett 01.11.2016 17:57
      Highlight @Launedernatur: oh, stimmt ja. War wohl aus mir unbekannten Gründen abgelenkt :-(
      32 2 Melden
  • The oder ich 01.11.2016 09:18
    Highlight Pass auf, Watson, sonst kommt er vorbei
    75 6 Melden
    • Novize 01.11.2016 11:02
      Highlight Hab's am eignen Leib erfahren! Väterchen Staat hat eine richtige "haudrauf" Mentalität. Menschenleben und Würde sind wenig wert. Eigentlich nicht lustig: es gibt da viele gebrochene Menschen verbitterte Seelen.
      53 25 Melden
    • Maett 01.11.2016 11:57
      Highlight @Novize: was ist denn passiert?

      Russland hat damit teilweise noch richtig Probleme, weil man in den 90ern zum Teil tatsächlich nur so überleben konnte, allerdings hat sich viel verbessert, gerade bei den jungen Generationen (von 0-30 Jahren).

      Man muss aber sagen, dass das vielenorts so läuft und wir einige der wenigen konfliktscheuen Gesellschaften sind (und ich bin dankbar dafür). Man denke an Süd- und Mittelamerika, bestimmte Staaten der USA, tlw. Osteuropa, Afrika, naher Osten, ...
      45 3 Melden
    • Mia_san_mia 01.11.2016 13:25
      Highlight @Novize: Was ist passiert?
      13 4 Melden
    • x4253 01.11.2016 21:38
      Highlight Das ist echt scheisse zu hören, aber in Russland gehts schon eine Ecke rauer zu als in Good Old Europe. Wobei ich mit den Ordnungshütern hier bis jetzt gute Erfahrungen gemacht hab. Aber wehe dem, der mit denen in Konflikt gerät. Hausbesuche von Omon machen wohl keinen Spass.
      16 3 Melden
    • Novize 01.11.2016 22:03
      Highlight ... keine Sorge. bin nicht gebrochen; wurde nur etwas gedemütigt. Einmal weil wurde ich in Jekaterinburg in den Knast gesteckt, weil ich bei der Ausreise vergass USD 500 in Cash zu deklarieren. Und einmal wurde mir am Silvester in Moskau eins mit dem Schlagstock übergebraten, weil ich offenbar an einer Security des Militärs vorbeilatschte. Als Schweizer fehlt mir offenbar etwas das russisch Devote gegenüber Behörden ;-)
      24 5 Melden
    • herschweizer 02.11.2016 08:23
      Highlight Die Geissel des westlichen Konsumismus und die daraus entstehende Gier nach unützem Müll kann nur durch Gewalt ind Autorität eingedämmt werden... Das müsst ihr verstehen... Oder?
      3 14 Melden
  • Matrixx 01.11.2016 09:17
    Highlight Von Bild 21 hätte ich gerne ein Nachher-Bild...
    41 3 Melden
  • oliversum 01.11.2016 09:01
    Highlight Bild 9 ist aus der Ukraine ;-) [/klugscheiss-modus off]
    26 12 Melden
    • Shin Kami 01.11.2016 10:12
      Highlight Naja laut Putin haben sie schon recht...
      36 10 Melden
  • Pafeld 01.11.2016 08:46
    Highlight Oh mein Gott, diese antirussische Propaganda von euch ist ja kaum auszuhalten. Früher wart ihr viel besser. Und neutraler. Und wann berichtet ihr endlich darüber, dass der Himmel täglich zugejaucht wird und uns Ärzte mit Hilfe der Pharmermafia alle über Impfungen umbringen, oder noch schlimmer, schippen will?!? 11111einsdrölf ;)
    81 248 Melden
    • The Destiny 01.11.2016 10:13
      Highlight Das ist das Exzellenteste Bsp. Eines Trolls, wie kein anderes.
      93 29 Melden
    • oliversum 01.11.2016 10:56
      Highlight @The Destiny: Ironie nicht verstanden?
      43 14 Melden
    • Pafeld 01.11.2016 12:10
      Highlight @Destiny
      Fragt sich grad nur, wer hier gerade getrollt wurde...
      27 17 Melden
    • The Destiny 01.11.2016 12:56
      Highlight @oliversum, Quelle Ironie?
      Ich glaube ich habe sie vorher aus dem Fenster springen sehen...

      @pafeld, nein die Frage stellt sich definitiv nicht. Oder siehst du hierirgendwo hier einen Russland "Freund" ?
      7 21 Melden
    • leu84 01.11.2016 15:30
      Highlight Die Schweiz war nie richtig neutral. Man war auf der Seite, wo es am meisten Geld zu verbunkern gab. Siehe Olympia-Boykott von 1980
      35 5 Melden
    • herschweizer 02.11.2016 08:26
      Highlight Und wen interessierts... Hauptsache wir überstehen Krisen unbeschadet.
      11 3 Melden

Komm spielen! Der Picdump ist da!

Eine Sensation! Es gibt wieder Gifs im Picdump!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen