Spass
Fake News

Geheimnis gelüftet! Endlich wissen wir, warum der Typ auf Munchs Bild so rumschreit 😱

Geheimnis gelüftet! Endlich wissen wir, warum der Typ auf Munchs Bild so rumschreit 😱

23.12.2016, 21:5724.12.2016, 20:26
Mehr «Spass»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Der russische Grafiker Denis Semionov lüftet das Geheimnis hinter Edvard Munchs «Der Schrei». In einem 360°-Video rekonstruierte er die Umgebung des Gemäldes und zeigt uns ENDLICH, warum der Typ im Bild so rumschreit ... (ohe)

Okay, okay. Wir sind auch ein bizli verschrocken ...

Na, auch geschrien?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story