Spass
Festtags-TV

Slow-TV, Level 6: eine rasante und doch besinnliche Reise durch den Süden Japans

Festtags-TV

Slow-TV, Level 6: eine rasante und doch besinnliche Reise durch den Süden Japans

29.12.2017, 08:0028.12.2017, 09:42
Mehr «Spass»

Über die Festtage kommen die Familie und Freunde zu Besuch. Und auch Onkel Päsches Hund hat es überraschenderweise noch einmal geschafft. Alle versammeln sich gemütlich im Wohnzimmer um den Weihnachtsbaum. Daneben gähnt ein 55" grosses schwarzes OLED-Loch in 4K-Qualität.

Das muss nicht sein. Doch welches Programm macht aus dem unbeliebtesten Gast in Schweizer Wohnzimmern ein Plaisir? «Die Hard»? Erst ab 23.00 Uhr. «Drei Nüsse für Aschenbrödel?» Nicht zum 25. Mal.

Deshalb präsentieren wir dir während den Festtagen jeden Tag ein Programm, das lautlos funktioniert, nicht zu aufdringlich aber trotzdem interessant ist und lange dauert. In der sechsten Folge reisen wir im Tokaido-Sanyo-Shinkansen von der Shinagawa-Station in Tokyo bis nach Hakata. Für die über 1000 Kilometer lange Reise benötigt der Zug gut fünf Stunden. Und trotz Highspeed kommt hier eine Extraportion Slow-TV-Gefühl auf.

Päckli einpacken in unter 2 Minuten? Knackeboul zeigt wie

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story