Spass
Film

9 grossartige Film-Klassiker, die Rückwärts abgespielt viel lustiger wären

9 grossartige Film-Klassiker, die rückwärts abgespielt viel lustiger wären

Hollywood macht sich immer noch grosse Mühe, bei ihren Filmen die Szenen in der richtigen Reihenfolge anzuordnen. Dabei haben die Leute im Internet längst begriffen, dass Filme rückwärts abgespielt die viel interessanteren Storys bieten.
30.09.2017, 20:1914.11.2017, 13:41
Mehr «Spass»

«Herr der Ringe»

Die Geschichte von Frodo Beutlin, der unmenschliche Strapazen auf sich nimmt, um seinem Onkel einen magischen Ring zum Geburtstag zu schenken.

Das muss gefeiert werden.

Animiertes GIFGIF abspielen

«Godzilla»

Ein freundlicher Dino hilft dabei, eine brennende Stadt wieder aufzubauen bevor er einen Moonwalk ins Meer hinlegt.

«Star Wars»

Ein maskierter Typ unterzieht sich einer Schönheitsoperation, damit er mit Natalie Portman schlafen kann.

«Zurück in die Zukunft»

Ein Junge reist in die Vergangenheit und versucht da verzweifelt, seine Eltern auseinander zu bringen.

«Fight Club»

Die motivierende Geschichte eines kriminellen Gang-Anführers, der sich langsam zu einem produktiven Mitglied der Gesellschaft entwickelt.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: WATSON/YOUTUBE/PUNK SOUL

«Jäger des verlorenen Schatzes»

Indiana Jones klaut den Amerikanern die Bundeslade, um sie mit Hilfe der Nazis in der Wüste zu vergraben.

Auf dem Weg gibt es einige schwierige Aufgaben zu meistern.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: WATSON/YOUTUBE/BTRO1701

«Das Streben nach Glück»

Die tragische Geschichte eines Bankers, der eines Tages in dreckigen Kleidern zur Arbeit erscheint und dafür auf die Strasse geworfen wird.

«Game of Thrones»

In dieser Feel-Good-Serie reisen die Leute durch die Welt und beleben sich gegenseitig wieder, bis einer zum König gekrönt wird.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: WATSON/YOUTUBE/THECELL8

«Superman»

Superman bringt die Leute immer wieder in gefährliche Situationen und taucht dann unter.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube/ned stug

(via reddit)

Passend dazu: Kommende Filme aus dem DC-Superhelden-Universum

1 / 13
Kommende Filme aus dem DC-Superhelden-Universum
Justice League wird noch im November 2017 in den Kinos starten. Die Produktion machte vor allem dadurch Schlagzeilen, dass angeblich umfassende Nachdrehs angeordnet wurden. Dies ist zwar nicht unbedingt etwas Ungewöhnliches, doch bei Justice League scheinen diese Nachdrehs umfangreicher zu sein als normalerweise. Auch wurde Joss Whedon, Regisseur und Drehbuchautor von The Avengers, hinzugezogen, um dem Film den letzten Schliff zu geben.

Er wird den Film auch als Regisseur zu Ende produzieren, nachdem Zack Snyder sich vom Regieposten zurückgezogen hatte. Dies tat er wegen einer familiären Tragödie.

Bild: Warner Bros/DC
... Mehr lesen
quelle: warner bros/dc comics
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und noch ein Video für die Disney-Fans:

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
30.09.2017 22:28registriert August 2015
Titanic:
Die Geschichte eines gesunkenen Schiffes, dass auftaucht um ein paar Menschen vor dem ertrinken zu retten.

Die Schöne und das Biest:
Die Geschichte eines verliebten Paars. Doch nachdem sich der Mann optisch in ein Monster verwandelt verlässt sie ihn.

Der Weisse Hai:
Ein Hai kotzt soviel Menschen aus, dass sie einen Strand eröffnen müssen.

Die zehn Gebote:
Moses findet ein paar freie Juden, führt sie nach Ägypten, schneidet ihnen, indem er das Meer schliesst, den Rückweg ab und versklavt sie dort.
1041
Melden
Zum Kommentar
avatar
KLeeX
30.09.2017 22:50registriert Januar 2014
Ein maskierter Typ unterzieht sich einer Schönheitsoperation, damit er mit Natalie Portman schlafen kann.

Das mache ich auch bald.
373
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kunibert der Fiese
30.09.2017 21:52registriert März 2016
Columbo

Ein kleiner mann treibt leute solange in den wahnsinn, bis diese einen mord begehen.

Der weisse hai

Ein hai kotzt solange leute an den strand bis diese eine strandbar aufmachen.
281
Melden
Zum Kommentar
10
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story