Quiz
Spass

20 Jahre Harry Potter: Kennst du diese Zaubersprüche?

Badge Quiz

Harry Potter wird 20! Wenn du diese Zaubersprüche nicht kennst, bist du ein Muggel

Nicht nur der Bundesrat kennt Zauberformeln. Vor ziemlich genau 20 Jahren ist der erste Band der «Harry Potter»-Reihe erschienen und mit ihm eine Fülle von neuen Zaubersprüchen. Hast du das Zeug, um in Hogwarts zu bestehen?
26.06.2017, 17:2026.06.2017, 17:25
Mehr «Quiz»
Quiz

Mehr über Daniel Radcliffe:

1 / 14
Daniel Radcliffe
Mit neun Jahren spielt Daniel Radcliffe den jungen David Copperfield ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fabian_84
26.06.2017 18:30registriert November 2015
7/10, aber im Nachteil da die englischsprachigen Bücher gelesen. Übrigens schwach, hier Film-Sprüche zu verwenden wos doch ums Buch geht ;)
578
Melden
Zum Kommentar
avatar
MisterM
26.06.2017 19:19registriert Januar 2015
Bei Merlins Bart!!! 9/10, weil ich bei der letzten Frage auf Stupor getippt habe!

Danke für das Quiz, und extra Komplimente für das Wissen um die echte Wirkung von Rictusempra und den Ursprung von Flipendo! Hach, Kammer des Schreckens auf PC, die Erinnerungen! Hab ich wohl 50x durchgespielt. Frohes Jubiläum, Potterheads!
461
Melden
Zum Kommentar
avatar
Martinov
26.06.2017 18:24registriert April 2016
Wieso kein Butterbier? :(
223
Melden
Zum Kommentar
16
Picdump 83 – Wenn dir das kein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann wissen wir auch nicht

Das sollte es beinhalten:
Tabelle mit Gesicht

Zur Story