Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So verrückt sehen Poster von bekannten Filmen in anderen Ländern aus

Ist das Gras auf der anderen Seite des Zaunes grüner? Ich weiss nicht, aber die Filmposter sind auf jeden Fall anders.



Gerne einmal alle zum daheim aufhängen.

Film, Serien, Netflix und Co.

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Amboss 18.10.2016 21:57
    Highlight Highlight Hehe, wie geil ist das denn !!!

    Hammer, danke watson
  • rundumeli 18.10.2016 19:38
    Highlight Highlight wieder mal ein toller feiner background-artikel, der es zu hansis zeiten gar auf die front geschafft hätte ... aber dort wird ja grad die neonazi-zitrone ausgepresst ... ach
    • jjjj 19.10.2016 09:18
      Highlight Highlight Ist ein listicle welches schon seit Jahren immer wieder auf allen möglichen Plattformen aufgewärmt wird. Cool ists trotzdem. :)
  • R&B 18.10.2016 16:27
    Highlight Highlight wow!

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link to Article