Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der neue Star Wars-Trailer ist da – und der hat es in sich ⚔️



Tieeeef einatmen, liebe Star-Wars-Fans. Der finale Trailer zum neusten Star-Wars-Streifen «Episode VIII – Die letzten Jedi» ist in der Nacht auf Dienstag veröffentlicht worden: 

Luke Skywalker und Rey geben mal wieder mächtig Gas. Die Bilder sind atemberaubend. Szenen des Films von Regisseur Rian Johnson wurden auch in Kroatien und Irland gedreht. In der Schweiz kommt der Streifen am 14. Dezember in die Kinos. 

Die Reaktionen

Auf Twitter feierten die User den neuen Trailer: 

«Das Tattoo hat sich definitiv gelohnt», denkt sich wohl dieser Hardcore-Starwars-Fans. 

(amü)

Beifang: Der neue Soundtrack von Star Wars Rogue One wurde geleakt

Play Icon

Video: watson

«Star Wars»: Die Macht des Merchandising

Das könnte dich auch interessieren:

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

«Hi-Tech-Roboter» in russischer Fernsehshow entpuppt sich als verkleideter Mensch

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Tumblrs neuer Pornofilter ist ein riesiger Fail – wie diese 19 Tweets beweisen

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Netflix' zweite deutsche Original-Serie ist da – und ein riesiger Fail

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Selbst Trump spricht nun von einem Impeachment

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«14 Uhr: Claras Haut ist rot»: Kitas informieren Eltern neu per Liveticker über ihre Kids

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Kastigator 10.10.2017 09:40
    Highlight Highlight "und *er hat es in sich".
    Wie begründet ihr "der"? Das nähme mich echt wunder.
    • Alle haben bessere Namen als ich. 10.10.2017 22:39
      Highlight Highlight Der Trailer?
  • grünezecke #fcksvpafd 10.10.2017 09:09
    Highlight Highlight Hühnerhaut, kann es kaum erwarten, als fanboy der alten trilogie
  • corona 10.10.2017 08:56
    Highlight Highlight Is Vader alive? 😱😱😱
  • EMkaEL 10.10.2017 08:55
    Highlight Highlight Mein Leben hat wieder einen Sinn.. Jedenfalls bis zum 14. Dezember. 🗡
  • derEchteElch 10.10.2017 08:15
    Highlight Highlight Ich liebe Star Wars! Ich zweifle aber immer noch daran, ob Disney das in der selben Qualität hinbekommt wie George Lucas sie einst schaffte.

    Klar, das Script ist von ihm, die Regisseure und Drehbuchautoren bauen aber einigen blödsinn rein.. Kreuz- und Flammen-Laserschwert z.B.. die Schwerteffekte von Episode 2 und 3 gefallen mir am besten..

    Ich werd mich aber überraschen lassen 😀
    • Matrixx 10.10.2017 08:23
      Highlight Highlight Das mit dem "Kreuz-Lichtschwert" ist gar nicht weit hergeholt. Im gesamtem Starwars-Universum (und damit meine ich die KOMPLETTE Geschichte) gibt es noch viel mehr Varianten, als in den Filmen ersichtlich ist.
      Das ist also keine Disney-Erfindung.
    • derEchteElch 10.10.2017 09:05
      Highlight Highlight Naja.. du meinst wohl die Comics, die später ausgearbeitet wurden..
    • jazzmessenger 10.10.2017 09:12
      Highlight Highlight George Lucas gebührt bestimmt grosse Achtung, aber nach dem Prequel-Ramsch können wir alle sehr froh sein, dass bei den neuen Filmen nicht mal das Script von Lucas kommt und er gar nicht beteiligt ist.
    Weitere Antworten anzeigen
  • cypcyphurra 10.10.2017 07:34
    Highlight Highlight toller Trailer, aber am ende kriegen wir bestimmt eine neuverpackte Version von Episode 5...

    ps. was haben die Skywalkers eigentlich mit der Dunklen Seite? Ist das so ein verspätetes Pubertät-Ding?
    • YB98 10.10.2017 09:13
      Highlight Highlight Kaum, der Trailer deutet viel mehr auf eine komplett Star Wars untypische Handlung hin, auf eine Abkehr vom Gut gegen Böse Schema und diese entwicklung lässt mich Freudensprünge machen;)

      Zu deinem PS: So hab ich mir das boch nie überlegt, aber gut möglich xD
    • TobaFett 10.10.2017 10:10
      Highlight Highlight Nun ja, Anakin sollte ja die Macht ins Gleichgewicht bringen. Nur hat Yoda übersehen, dass die helle Seite seit Jahrtausenden das Gleichgewicht störte... Desweiteren begannen alle Skywalkers ihrev Ausbildung sehr spät.
  • TheDude10 10.10.2017 06:57
    Highlight Highlight Zum trailer sage ich: to much information!
    • jazzmessenger 10.10.2017 09:13
      Highlight Highlight in der Tat ... schon gut gemacht, aber viel zu viel erzählt.
    • YB98 10.10.2017 09:18
      Highlight Highlight Ich glaube es ist genau so viel Information wie nötig war, um uns das Gefühl zu geben, zu wissen was passieren wird, nur um uns dann etwas ganz anderes vorzusetzen:)

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link to Article