Spass
Film

«Rogue One: A Star Wars Story» - Trailer ist da

Der neue «Star Wars»-Trailer ist draussen – und er ist irgendwie enttäuschend

12.08.2016, 12:1712.04.2017, 09:23
Mehr «Spass»

Ende Jahr ist es soweit – der Krieg der Sterne geht in die nächste Runde. «Rogue One: A Star Wars Story» kommt am 15. Dezember in die Schweizer Kinos.

Bereits jetzt wurde der Trailer zum langerwarteten Film-Spektakel veröffentlicht. Die Geschichte spielt zwischen den beiden bereits verfilmten Trilogien und dreht sich vor allem um die Frage: Wie sind die Rebellen an die Pläne des Todesstern gekommen?

Ob der Film, der ohne grosse Stars daher kommt, die Massen wirklich begeistert, wird sich zeigen. Nimmt man den Trailer als Massstab, dürfte das eher bezweifelt werden. (aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Micha Moser
12.08.2016 15:29registriert März 2014
Enttäuschend? Der Trailer ist ❤️ Hammer! Freue mich wie ein kleines Kind.
595
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rukfash
12.08.2016 14:11registriert Juni 2015
Jedes mal wenn ich die Star Wars Hymne höre bekomme ich Gänsehaut und eine Mänliche Träne fliesst mir die Backe herunter.. Kann es kaum erwarten
564
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bobo B.
12.08.2016 13:36registriert März 2015
Im Gegenteil - ich finde den Trailer sogar ziemlich verheissungsvoll. Freue mich schon wie ein Schnitzel!
523
Melden
Zum Kommentar
52
Echt oder erfunden? Wenn du den Aprilscherz nicht erkennst, musst du in die Witzkiste

Alle Jahre wieder versuchen uns Schweizer Zeitungen und Newsportale am 1. April mit erfundenen Geschichten in die Irre zu führen.

Zur Story