Spass
Film

Trainspotting 2 – erster Trailer berauscht und beglückt 😜

Trainspotting 2 – erster Trailer berauscht und beglückt 😜

03.11.2016, 14:3003.11.2016, 14:51
Mehr «Spass»

Es sind nun genau 20 Jahre vergangen, seit Regisseur Danny Boyle mit «Trainspotting» das Kinopublikum auf einen famosen Gauner-Trip durch Edinburgh gejagt hat. Nun ist der erste Trailer der Fortsetzung erschienen – und fast alle Schauspieler aus dem Vorgänger sind wieder mit an Bord. 

Film
AbonnierenAbonnieren

Allen voran «Star Wars»-Held Ewan McGregor, der Renton spielt. Dass der Schotte wieder mitgemacht hat, ist nicht selbstverständlich: McGregor und Regisseur Doyle hatten ihre Differenzen, die sie zu unserem Glück beigelegt haben. Auch in der Welt von Rentons Kollegen Sick Boy (Jonny Lee Miller), Spud (Ewen Bremner) und Begbie (Robert Carlyle) sind zwei Jahrzehnte vergangen.

Wie der erste Trailer zeigt, sind ihre Probleme heute – sagen wir mal so – anders, aber gleich. Es dauert aber leider noch bis Februar 2017, bis wir uns wieder an ihnen berauschen dürfen.

Drogen
AbonnierenAbonnieren

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
Picdump 81 – hier ist alles möglich, sogar Zürich am Meer

Das sollte es beinhalten:
Zürich ohne See, dafür mit Meer, Strand und Palmen

Zur Story