Spass
Film

Das Kuchendiagramm schlägt zurück – 9 Filme in Grafiken!

9 Grafiken, die Filme perfekt zusammenfassen

29.01.2018, 14:0030.01.2018, 05:52
Mehr «Spass»

«Harry Potter»

Achtung Spoiler ;)

Bild
bild: watson

Im Ernst, Harry. Nur weil du anderen Zauberern dankbar bist, musst du deine Kinder doch nicht mit ihren Namen strafen!

Bild
bild: watson/youtube/epic walrus

«Star Wars»

Bild
bild: watson

Und die Sturmtruppler jedesmal so:

Bild
bild: watson/disney

Spannungskurven

Bild
bild: watson

Actionfilm-Weltkarte

Bild
BILD: WATSON

«Titanic»

Bild
bild: watson/shutterstock

Buchadaptionen

Bild
bild: watson

Filmmusik

Ja, das ist Hans Zimmer.
Ja, das ist Hans Zimmer.bild: watson

Die wahren Schurken

Bild
bild: watson

Neue Kinofilme

Bild
BILD: WATSON

Unsere Liebsten Zeichentrickserien aus den 90ern

Video: watson

Weil wir ihn sowieso alle schauen gehen: Ein paar Bilder aus dem achten «Star Wars»-Film

1 / 16
Star Wars 8 Slideshow
Bild: Disney/Lucasfilm
quelle: disney/lucasfilm / jonathan olley
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raffaele Merminod
29.01.2018 14:24registriert Februar 2014
Disney Printzessinen
Das Kuchendiagramm schlägt zurück – 9 Grafiken, die Filme perfekt zusammenfassen
Disney Printzessinen
847
Melden
Zum Kommentar
avatar
w'ever
29.01.2018 17:26registriert Februar 2016
sollte die schweiz bei der 4 nicht auch rot eingefärbt sein. jedes kriminelle konto ist doch bei uns anzufinden, oder?
751
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
29.01.2018 14:34registriert November 2015
Ist Sizilien auf der Weltkarte dunkler eingefärbt als der Rest Italiens?
Und in Episode V von Star Wars gab es doch noch gar keinen Todesstern (gut, die Arbeiten liefen wohl schon beim Imperium). Es war übrigens der erfolgreichste Film für das Imperium.
413
Melden
Zum Kommentar
17
Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Zur Story