Spass
Food

Dieser Speck mit Nippel legt gerade das Web lahm

Dieser Speck mit Nippel bringt gerade das Internet zum Brutzeln – würdest du das Teil essen?

19.08.2016, 06:5919.08.2016, 09:59
Mehr «Spass»

Speck. 

Etwas Grossartiges. Eine Gönnung. Zum Frühstück, im Burger oder in der Carbonara. Wer kann da schon nein sagen? 

Bild
bild: shutterstock.com
Ich!

Etwas anders ist es da reddit-User «missmeg» ergangen. Er hat kürzlich ein Bild veröffentlicht, auf dem ein Speck mit Nippel zu sehen ist. Sein Kommentar: «And I'm done with bacon», «Speck ist für mich passé».

Bild
bild: missmeg/reddit

Der Post löste auf Reddit eine rege Diskussion aus, sofort ging er viral. Die meisten User reagierten gleich wie der Verfasser des Posts. «Ich esse nie mehr Speck». Zur gleichen Zeit veröffentlichten diverse Personen weitere Speck-Nippel-Fotos auf Imgur, die dem einen oder anderen so ziemlich den Appetit verderben dürften. 

Würdest du dieses Stück Fleisch in die Bratpfanne knallen?

Bild
bild: imgur

Und das hier für deine Carbonara brauchen?

Bild
bild: imgur

Apropos so geht Carbonara imfall – und zwar richtig!

1 / 13
Copy of Spaghetti alla carbonara – und zwar richtig
Als Aller-Allererstes nimmt man die Eier und den Parmesan aus dem Kühlschrank. Niemand will die heissen Pasta mit eiskalten Eiern und Käse auf lauwarm-langweilig runterkühlen.

Derweil: Einen grossen Topf Pasta-Wasser aufsetzen. (Dass man dieses salzen muss, dürfte klar sein.)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Süppchen gefällig?

Bild
bild: imgur

Nach diesen Bildern fragen wir dich?

Du musst jetzt 1 Entscheidung treffen. Isst du weiterhin Speck?

(cma)

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ZeroSlash
19.08.2016 08:06registriert Juni 2016
Also ich würd das erst mal auf Facebook etc. posten und schauen wie lange es geht bis es wegen sexual content gelöscht wird :D
1241
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zwingli
19.08.2016 10:30registriert August 2014
mich nimmt es mehr wunder ob dieses bild auf facebook gezeigt werden darf.
1202
Melden
Zum Kommentar
avatar
Caprice
19.08.2016 07:57registriert April 2014
Ja es war mal ein Tier. Get over it!
923
Melden
Zum Kommentar
37
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern, ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber Schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story