Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kawaii-Overload! Es gibt wohl nichts, schlicht nichts Hübscheres als japanische Desserts

01.07.17, 07:01 01.07.17, 08:38


(obi)

Food! Essen! Yeah!

Hier wird die watson-WM-Wurst gemacht (natürlich von Food-Gott Baroni himself)

Du entdeckst gerne neues Essen? Dann ist das für dich die wohl beste Website der Welt

Die besten Rezepte für Salatsaucen – von 6½ Profis

Zum 4th of July: Die 12 besten Gerichte, die ich während meiner US-Tour essen durfte

Wie man mit Chili Leben rettet und besseren Sex hat 🌶🌶🌶

Guck – hier sind 8 Sandwiches, die du dir mal gönnen solltest. Gern geschehen!

Ich habe einen CBD-Burger gegessen und war danach komplett verpeilt

13 basic Food-Skills, die du langsam beherrschen solltest

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Weshalb Schweinefleisch am Ende eben doch GROSSARTIG ist

Gerichte mit Geschichte – 3 Schweizer Rezepte und wie sie erfunden wurden

Wenn du dieses gepfefferte Quiz bestehst, klopft dir Gewürzonkel Baroni auf die Schulter

Jubelt, heute ist Chip and Dip Day! Und wir schenken dir 7 hammergeile Dip-Rezepte

Dieser Käse ist gefährlicher als ein Schnellfeuergewehr, weil: USA!

Zum Pancake Day mein PERFEKTES Pancake-Rezept ... und 4 weitere klassische Varianten

Food-Trends 2018: Welche bleiben sollten, welche gehen sollten und welche kommen sollten

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Die 10 eisernen Gebote des italienischen Essens

«You Did Not Eat That»: Hier wird die Heuchelei von Foodbloggern entlarvt

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Hol dir den Food-Push aufs Handy! Mmmh, jaaaaa, du willst ihn!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tanuki 01.07.2017 14:33
    Highlight Das tolle bei japanischen Desserts ist dass sie in der Regel nicht so süss sind. Oiishi!
    8 1 Melden
  • FrauMirach 01.07.2017 12:23
    Highlight Sehr hübsch aber für mich Westlerin nicht allzu appetitlich ... Nummer 26 allerdings: Schnapp. 😂
    3 4 Melden
  • Robi14 01.07.2017 08:49
    Highlight die wären noch schöner wenn sie auf passenden tellern präsentiert würden
    2 16 Melden
    • Calvin WatsOff 01.07.2017 09:12
      Highlight Was passt den nicht? 🤡
      4 2 Melden
    • α Virginis 01.07.2017 09:59
      Highlight Für Japanisches Desert sind die durchaus schöne Schalen gerade richtig. Auf einem Teller geht die ganze Feinheit der (meist) süssen Teile, ich meine die Dekoration und Wirkung der Form verloren.
      5 2 Melden

Putin befiehlt: Посмотрите на Picdump!

Artikel lesen