Spass

Kawaii-Overload! Es gibt wohl nichts, schlicht nichts Hübscheres als japanische Desserts

01.07.17, 07:01 01.07.17, 08:38

(obi)

Food! Essen! Yeah!

Ok, Foodies: Wer diese 15 Koch-Quiz nicht schafft, muss ohne Znacht ins Bett

Zum Tod von Antonio Carluccio – meine 9 Lieblingsrezepte des Commendatore

Zum World Pasta Day – 5 Rezepte, die tatsächlich Rahm benötigen (und das von mir!)

Wir haben den Lidl-Mikrowellen-Burger getestet, damit ihr's nicht tun müsst

Das ist also Zürichs bestes Restaurant. Wir waren dort ... und sind überrascht

Portugal – Schweiz? Tja, da hat Portugal eigentlich schon gewonnen – zumindest kulinarisch

Die 10 eisernen Gebote des italienischen Essens

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Wenn gesundes Essen krank macht – Charlotte leidet an Orthorexie

Weisst du aus welchem Land diese Weltmarken ursprünglich sind?

Wie schlimm (oder gut!) ist dein Food-Geschmack?

Das isst Team watson zum Zmittag – und du so?

«You Did Not Eat That»: Hier wird die Heuchelei von Foodbloggern entlarvt

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

PETA fragt: «Warum muss man Speck essen?» – WOW, geht dieser Schuss nach hinten los …

Hipster-Espresso für 5 Stutz, der erst noch gruusig ist? Du kannst mich mal!

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Wer bei diesem Pasta-Quiz weniger als 8 Punkte hat, muss Büchsen-Ravioli essen

Hol dir den Food-Push aufs Handy! Mmmh, jaaaaa, du willst ihn!

Wir haben das BESTE. GUETZLI. EVER. ermittelt. Es war harte Arbeit

Heikler Esser? Innereien? Rosenkohl? Bei diesen 39 Fragen musst du Farbe bekennen

Könner in der Küche? Schau erst mal, wie viele dieser Gerichte du im Griff hast!

Bist du Gourmet und Kenner? Wie viele dieser 100 Gerichte hast du schon mal gegessen?

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tanuki 01.07.2017 14:33
    Highlight Das tolle bei japanischen Desserts ist dass sie in der Regel nicht so süss sind. Oiishi!
    8 1 Melden
  • FrauMirach 01.07.2017 12:23
    Highlight Sehr hübsch aber für mich Westlerin nicht allzu appetitlich ... Nummer 26 allerdings: Schnapp. 😂
    3 4 Melden
  • Robi14 01.07.2017 08:49
    Highlight die wären noch schöner wenn sie auf passenden tellern präsentiert würden
    2 16 Melden
    • Calvin WatsOff 01.07.2017 09:12
      Highlight Was passt den nicht? 🤡
      4 2 Melden
    • α Virginis 01.07.2017 09:59
      Highlight Für Japanisches Desert sind die durchaus schöne Schalen gerade richtig. Auf einem Teller geht die ganze Feinheit der (meist) süssen Teile, ich meine die Dekoration und Wirkung der Form verloren.
      5 2 Melden

In einem Parallel-Universum schaut der Picdump gerade DICH an 😱

Artikel lesen