Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eine deftige Ladung Foodporn (weil du's doch auch willst): Streetfood aus aller Welt!

Bild: shutterstock

03.08.17, 11:55 04.08.17, 04:19


Es ist wieder so weit: Schauen wir mal, was man sich in der weiten Welt so als Imbiss gönnt! Von Kebab bis Kalmar – hier gibt's alles!

Und: Ihr, liebe User, sagt uns, was zwingend auch in die Slideshow gehört! Die Kommentarfunktion steht euch offen!

Food-Push abonnieren! Sofort! So geht's:

Bild: watson

Ox Beef, Tacos und vegane Currywurst

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Mehr: Food! Essen! Yeah!

Hier wird die watson-WM-Wurst gemacht (natürlich von Food-Gott Baroni himself)

Ich habe einen CBD-Burger gegessen und war danach komplett verpeilt

13 basic Food-Skills, die du langsam beherrschen solltest

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Weshalb Schweinefleisch am Ende eben doch GROSSARTIG ist

Netflix & Grill: 9 Filme und Serien für die Fleischeslust der anderen Art

präsentiert von

Gerichte mit Geschichte – 3 Schweizer Rezepte und wie sie erfunden wurden

Wenn du dieses gepfefferte Quiz bestehst, klopft dir Gewürzonkel Baroni auf die Schulter

Jubelt, heute ist Chip and Dip Day! Und wir schenken dir 7 hammergeile Dip-Rezepte

18 Food-Facts, die wirklich nur noch WTF sind

Ist Fleisch wirklich so böse? Das Essen als neue Schweizer Religion

Dieser Käse ist gefährlicher als ein Schnellfeuergewehr, weil: USA!

Zum Pancake Day mein PERFEKTES Pancake-Rezept ... und 4 weitere klassische Varianten

Food-Trends 2018: Welche bleiben sollten, welche gehen sollten und welche kommen sollten

Das Grauen hat einen Namen: Worst of Chefkoch.de

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Die 10 eisernen Gebote des italienischen Essens

«You Did Not Eat That»: Hier wird die Heuchelei von Foodbloggern entlarvt

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Hol dir den Food-Push aufs Handy! Mmmh, jaaaaa, du willst ihn!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

19
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lichtblau 04.08.2017 20:47
    Highlight Warum nicht auf dem Boden bleiben? Toast Hawai oder Würstli im Teig. Ernsthaft, mich machen die Snacks aus Frankreich und die von F inspirierten vietnamesischen am meisten an. Obwohl: die Currywurst ... und dann gäbe es noch die Käsekrainer aus Ö. Oder Matjes aus Holland. Oder Aal aus Norddeutschland. Aber eigentlich ist das meiste recht appetitlich. Danke.
    1 0 Melden
  • Bolly 04.08.2017 02:36
    Highlight Wrap mit Salat und Schweinefleisch, ganz zart, wirklich sehr lecker. Wird alles gleich frisch gemacht am " Greenwich Market" in meinem geliebten 🇬🇧. Waren am WE da. Ist ein 🇮🇹 Paar das dort im Akkord wie viele andere ihr Essen raus geben, da lohnt sich das anstehen. So viel feines, weiss man gar nicht wo man zuerst nehmen soll. 😁
    5 1 Melden
  • The fine Laird 03.08.2017 23:17
    Highlight Mache gerade Diät, danke an dieser Stelle😒😒😒
    4 0 Melden
  • pinex 03.08.2017 18:27
    Highlight Alles geschmackssache... Aber mcgangbang?! Ehrlich? 🤢
    4 1 Melden
    • obi 04.08.2017 10:28
      Highlight It's a thing: Ein McDonalds Double Cheeseburger mit einem McChicken dazwischen. Drunk food, USA Stylie.
      2 0 Melden
    • pinex 04.08.2017 14:41
      Highlight Heavy drunk food
      0 0 Melden
  • 有好的中国老虎 friendly chinese Tiger 03.08.2017 15:45
    Highlight Verschiedene Sorten von Tofu und dazu ein (Taiwan) Bier 😉
    8 6 Melden
  • mr-marple 03.08.2017 14:59
    2 2 Melden
    • mr-marple 03.08.2017 17:20
      Highlight Gäll, absolut dä Hammer! :)
      2 0 Melden
  • gupa 03.08.2017 13:49
    Highlight Wo soll ich bloss anfangen?

    Roti Prata - Singapur
    Haianese Chicken Rice - Singapur
    Satay - Malaysia
    Sticky Rice mit Mango - Thailand
    Ceviche - Peru
    Coxinha da frango - Brasilien
    2 3 Melden
  • Luca Brasi 03.08.2017 13:26
    Highlight Nr. 37: Die Gattafin kommen aus Levanto und nicht aus Levante. Kleiner aber feiner Unterschied. ;)
    6 2 Melden
  • Lord_Curdin 03.08.2017 12:40
    Highlight Bild 55 könnte eine grosse Diskusion auslösen! Ohne oder doch mit?
    3 2 Melden
    • skankhunt42 03.08.2017 13:08
      Highlight Die meisten behaupten doch nur, dass man Bratwurst [passende Präposition hier einfügen] Senf isst, weil 'man' das eben so macht in der Region. Es ist wie mit Ketchup, Maggi, Worchestershiresauce etc. Man mag es eben [passende Präposition hier einfügen] oder dann eben nicht. Die Diskussion ist doch lächerlich.
      17 2 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 03.08.2017 12:33
    Highlight Der Senf neben der Bratwurst bei Bild 55 soll doch wohl eine Provokation sein?


    Wenn ich mal einen besonders guten Tag habe, erkläre ich Euch allen, wieso man das mit dem Senf nicht tut... Hach - diese Ignoranz! Das zeugt wirklich von schlechter Kinderstube!
    24 38 Melden
    • Soulrider 04.08.2017 15:18
      Highlight Gell, da gehört Ketchup dazu ;-)
      2 0 Melden
  • Mokka Sofi Scout 03.08.2017 12:25
    Highlight SCIATT!!
    zuletzt genossen in altavilla di chiavenna
    7 2 Melden
  • kettcar #lina4weindoch 03.08.2017 12:07
    Highlight Pani Puri in Mumbai
    Beeindruckender als der Geschmack war nur die Zubereitung :)
    3 6 Melden
    • Donald 03.08.2017 15:07
      Highlight +1 für das schlechteste Food-Foto ever.
      26 2 Melden
    • kettcar #lina4weindoch 03.08.2017 17:41
      Highlight Haha sorry
      1. war das in Pali Hill an einer scheiss Hauptstrasse, ich hatte also keine Zeit es in Szene zu setzen
      2. wurden die Dinger der Reihe nach verteilt und man hatte etwa 30 Sekunden Zeit zwischen den einzelnen, somit hatte ich nochmal keine Zeit es in Szene zu setzen
      3. stellt euch einen schicken Filter vor
      4. So ist Street Food halt manchmal, nicht schön aber verdammt geil. Die Geschmacksexplosion im Mund kann das Foto leider nicht festhalten
      7 1 Melden

Nein, diese 12 Orte sind nicht aus einem Märchenbuch, die liegen in der Schweiz! 😍

Romantische Schlösser und Burgen, schneebedeckte Bergkulissen, die sich im Wasser spiegeln – die folgenden zwölf Orte sehen zwar so aus, als wären sie einem Märchenbuch entsprungen, sind aber tatsächlich real. Und liegen alle in der Schweiz. 

In den Freiburger Voralpen sticht das verkehrsfreie Städtchen Gruyères mit seiner malerischen Architektur hervor.

Nicht nur der Rundgang durchs Schloss ist eine Attraktion. Auch der ganze Schlosshügel versetzt dich zurück in die Zeit der Hofnarren und …

Artikel lesen