Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Na? Hungrig? Bild: shutterstock

Hol dir den Food-Push aufs Handy! Mmmh, jaaaaa, du willst ihn!

02.09.16, 20:32 06.09.16, 09:15


News-Pushes gibt es schon genug. Wieso nicht mal einen Push bekommen, auf den man sich freut? Ja, ihr versteht, auf was wir hinauswollen:

Wir haben neu den FOOD-PUSH! 

Wie geht das? Ganz einfach:

1. watson-App öffnen oder jetzt downloaden: iPhone/Android

2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei FOOD auf «ein» stellen, FERTIG.

Und dann bekommst du – in unregelmässigen Abständen und auch nicht so häufig, dass es nerven würde, gell – die Benachrichtigung auf dein Handy, dass Storys wie diese hier online sind:

Es gibt Rezept-Vorschläge ...

... aus aller Welt:

Und auch aus der Schweiz:

Zu trinken haben wir auch!

Konkrete Lebenshilfe bieten wir auch:

Es gibt Reportagen!

Und ab und zu kannst du dein kulinarisches Wissen in einem Quiz beweisen:

Kurzum, der Food-Push ist grossartig! Sofort abonnieren!

Nochmals – das geht so:

1. watson-App öffnen oder jetzt downloaden: iPhone/Android

2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei FOOD auf «ein» stellen, FERTIG.

Danke! Wir sehen uns!

Das? Ach, das sind so Fotos, die wir auf Olivers Handy fanden ...

Food auf watson.ch

WAS zum Geier ist denn DAS? Hier kommt das grosse internationale WÄH-Quiz!

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

Du entdeckst gerne neues Essen? Dann ist das für dich die wohl beste Website der Welt

Hier wird die watson-WM-Wurst gemacht (natürlich von Food-Gott Baroni himself)

Die besten Rezepte für Salatsaucen – von 6½ Profis

Zum 4th of July: Die 12 besten Gerichte, die ich während meiner US-Tour essen durfte

Wie man mit Chili Leben rettet und besseren Sex hat 🌶🌶🌶

Guck – hier sind 8 Sandwiches, die du dir mal gönnen solltest. Gern geschehen!

Ich habe einen CBD-Burger gegessen und war danach komplett verpeilt

13 basic Food-Skills, die du langsam beherrschen solltest

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Weshalb Schweinefleisch am Ende eben doch GROSSARTIG ist

Gerichte mit Geschichte – 3 Schweizer Rezepte und wie sie erfunden wurden

Wenn du dieses gepfefferte Quiz bestehst, klopft dir Gewürzonkel Baroni auf die Schulter

Jubelt, heute ist Chip and Dip Day! Und wir schenken dir 7 hammergeile Dip-Rezepte

Dieser Käse ist gefährlicher als ein Schnellfeuergewehr, weil: USA!

Zum Pancake Day mein PERFEKTES Pancake-Rezept ... und 4 weitere klassische Varianten

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Die 10 eisernen Gebote des italienischen Essens

«You Did Not Eat That»: Hier wird die Heuchelei von Foodbloggern entlarvt

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Hol dir den Food-Push aufs Handy! Mmmh, jaaaaa, du willst ihn!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • alessawardo 03.09.2016 02:37
    Highlight Baroni, du bist super!
    6 3 Melden
  • Zat 03.09.2016 00:15
    Highlight Und warum finde ich diesen Artikel nun per Zufall, anstatt ihn als Push zu erhalten? Obwohl ich Food letzhin gleich abonniert habe, um keinen Baroni- und Food-Post mehr zu verpassen?
    Schöne Zusammenfassung, und besonders die Slide-Fotos sehen lecker aus.
    3 0 Melden
  • Fly Boy Tschoko 02.09.2016 22:36
    Highlight Yeah, danke für die Anleitung wie man Pushs ein- oder ausschalten kann. Jetzt kriege ich nicht mehr gefühlte 15 Breaking News pro Tag sondern nur noch Food und Picdump💘
    10 1 Melden
  • Zuagroasta 02.09.2016 20:43
    Highlight Aus der Zweieinigkeit wird jetzt eine Dreieinigkeit der Pusher.

    Foodporn, Picdamping und Hipsterwahnsinn.

    Hip hip hooorayh!

    Cheers

    🍺
    8 1 Melden
    • obi 03.09.2016 12:05
      Highlight So hab ich's auch eingerichtet haha.
      5 1 Melden

Die bittere Realität des Zeltens – in 8 Punkten

Oh Zelt, du Unterkunft der Nomaden. Über Jahrtausende hast du uns Menschen Schutz geboten, uns auf Reisen begleitet und an Open Airs über deine gespannten Schnüre stolpern lassen. Aber kennen wir dich wirklich? Zeit für einen kleinen Realitäts-Check.

Artikel lesen