Spass
Food

Erkenne dein Essen in der Nahaufnahme!

Fleisch oder Fruchtfleisch? Erkennst du dein Essen in der Nahaufnahme?

Bild: shutterstock
02.11.2016, 10:5302.11.2016, 10:57
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Spass»

Hast du dein Food mal von Nahem angeschaut? So von ganz, ganz Nahem? Makroaufnahme und so?

Wetten, dass du nicht alle der folgenden Esswaren auf Anhieb erkennst?

Los geht's (auf's Bild klicken für die Auflösung)!

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon
Übrigens: Hol dir den Food-Push aufs Handy!
1. watson-App öffnen oder jetzt downloadeniPhone/Android
2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei FOOD auf «ein» stellen, FERTIG.

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

Los! Abonnieren! Hopp!

Food
AbonnierenAbonnieren

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
Hol dir den Food-Push aufs Handy!
1. watson-App öffnen oder jetzt downloadeniPhone/Android
2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei FOOD auf «ein» stellen, FERTIG.

Und nun: Dessert, Dessert, Dessert!

1 / 21
Dessert, Dessert, Dessert!
In Tiramisu kommt also Alkohol und Kaffee? Warum essen wir dann überhaupt noch etwas anderes?
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story