Spass
Food

Video: Gordon Ramsays neustes Kitchen Nightmare: Filet Mignon im Dachziegel!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Starkoch Gordon Ramsay kriegt Filet auf einem Dachziegel serviert ... und ist sprachlos

12.06.2017, 11:0112.06.2017, 13:00
Mehr «Spass»

Starkoch Gordon Ramsay – Erklärung überflüssig, oder? Zahllose Male hat er strauchelnde Restaurants wieder auf die Sprünge geholfen – und andere dem Untergang geweiht.

Nun ratet mal alle, was er von der hipsterigen Vorliebe, Essen auf so ziemlich alles ausser das, was eigens dafür vorgesehen ist, zu servieren! Jap … Ende letzter Woche auf «Kitchen Nightmares» im US-Fersehen (und seither viral auf YouTube 😉):

Der zu Tode gewürzte Thunfisch und die lächerlich überladene Tiki-Platte (mit Mini-Gusseisen-Ofen, hallooo!) waren schlimm genug. Als aber das Filet Mignon – etwas Klassisches, Simples – auf einem *Dachziegel* daherkommt, ist bei Chef Ramsay der Geduldsfaden gerissen. «Das war das zäheste, faserigste Filet Mignon, das ich je probiert habe.»

Und überhaupt:

WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT!

1 / 30
Liebe Hipster-Restaurants: WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT!
Fish & Chips in einer Gartenkiste, Tartare in einer Giesskanne, Erbsenmus in einem Blumentopf. Idioten in der Küche.
quelle: twitter/wewantplates / twitter/wewantplates
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

Hast du den Food-Push abonniert? Los! Hopp!

food push instruktion how to push-nachtricht essen foodpush
Bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Max Cherry
12.06.2017 12:15registriert November 2016
Die Folge ist mehr als sieben Jahre alt...
644
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
12.06.2017 12:44registriert Juni 2017
Tendenziell gehöre ich auch zur pro Teller Fraktion. Mein Bruder hat mir aber mal ein Filet mignon auf dem heissgelaufenen Motorblock seines Autos kredenzt... Unvergesslich😁
666
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hank Scorpio
12.06.2017 13:42registriert Mai 2016
Also gegen Essen auf dem heissen Stein habe ich eigentlich nichts einzuwenden 😉
Starkoch Gordon Ramsay kriegt Filet auf einem Dachziegel serviert ... und ist sprachlos
Also gegen Essen auf dem heissen Stein habe ich eigentlich nichts einzuwenden 😉
6425
Melden
Zum Kommentar
13
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story