Spass

«Vujo, was hat dich noch niemand gefragt?» – «Ob ich schon mal Sex mit einem Typen hatte»

10.08.17, 16:37 11.08.17, 08:10

Vujo Gavric kennst du bestimmt. Was der ewige Bachelor jedoch im Interview rauslässt, hast du so sicher noch nie gehört. Oder weisst du, wie der Frauenheld eigentlich seinen luxuriösen Lebensstil finanziert? Hier erfährst du es:

3m 30s

Sex, Frauen und Luxus - Der Bachelor im Kreuzverhör

Franzo(h)ni Hemmige

In unserem neuen Format trifft Nico Franzoni Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

Das könnte dich auch interessieren:

Israelischer Professor zum Trump-Entscheid: «Jerusalem war nie das Hindernis für Frieden»

«So etwas macht man nicht» – FDP-Boss Gössi kritisiert Geheimtreffen vor Juncker-Besuch

«Bilder von unten» – 12 Leute erzählen, was sie auf Tinder und Co. nicht sehen wollen

Bitte, Nintendo, diese 15 Games gehören auf einen Game Boy Classic Mini!

Warum nach einem Amoklauf in den USA noch viel mehr Menschen starben

Jahre des Zorns – was der Palästinenser-Aufstand bedeutet

Diese Obdachlosen haben vielleicht ihr Zuhause verloren – nicht aber ihren Humor

Trump macht Jerusalem zur Israel-Hauptstadt – die Nahost-Eskalation in 9 Punkten erklärt

Dieser Schweizer Soldat musste gerade durch die Französisch-Hölle – aber sowas von

Orgasmus oder Gewichtheben – siehst du das Kommen?

Eine Lokalzeitung befeuert jahrelang die KESB-Debatte – dem Chef drohen jetzt Konsequenzen

Du hast vielleicht die wichtigste Botschaft auf dem «Time»-Cover übersehen

Back to the Future – so gut ist das iPhone X wirklich

Schone dein Portemonnaie und die Umwelt: 19 Tipps, wie du weniger Müll produzierst

#metoo im Bundeshaus: Was sich Nationalrätinnen anhören müssen – und wie sie sich wehren

Nathan Fillion ist der lustigste Promi-Twitterer der Welt. Der Beweis in 18 Posts

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
23
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Flipperli 11.08.2017 23:01
    Highlight Weiss nicht was mit mir nicht stimmt?
    Aber ehrlich, ich find Vujo symphatisch!!!
    9 3 Melden
  • ch2mesro 11.08.2017 05:20
    Highlight also nach der watson umfrage zum thema promis, hätte ich schon ein video mit irina beller (wer auch immer das ist) erwartet!
    50 0 Melden
  • hockeyplayer 11.08.2017 00:46
    Highlight Tu nicht so, als wäre es etwas Schlimmes, wenn du mal was mit nem Mann gehabt hättest!
    59 5 Melden
  • Max Pauer 11.08.2017 00:28
    Highlight Vujo, der Zlatan von Züri. Much ado about nothing...
    18 2 Melden
  • MsIves 10.08.2017 23:44
    Highlight Geiles Format, jetzt wäre es nur noch schöner wenn die Fragen nicht so starr abgelsen werden beim nächsten mal ;-)
    u bitte nimm eif ke zürcherdialäkt ah! >.<
    11 14 Melden
  • fabsli 10.08.2017 23:34
    Highlight Wann das letzte Mal gekokst? Noch nie 😂
    Sieht einfach so kaputt aus. Chappeau! :)
    62 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 10.08.2017 23:20
    Highlight Luschtig!! 👍🏼
    13 4 Melden
  • chllr 10.08.2017 19:10
    Highlight Da wird Dani Huber aber keine Freude haben, wenn du sagst, Peter Blunschi sei der einzige von euch der was im Kopf hat..

    Oder Quizz den Blunschi incoming?! ;)
    97 1 Melden
  • Ohniznachtisbett 10.08.2017 18:50
    Highlight Geiles Format, geile Fragen. Aber: Frage nur ich mich, was für ein mieses Selbstvertrauen man haben muss, wenn man immer nur rum erzählt wie viele Frauen man klar macht??
    124 5 Melden
  • Mighty 10.08.2017 18:34
    Highlight geilä siäch dr Nico! 😂
    68 9 Melden
    • Laurent 10.08.2017 18:53
      Highlight de geilst us züri west!
      56 11 Melden
  • Dan Rifter 10.08.2017 18:00
    Highlight Hat eine eigene Bar. Nice.
    Zapft sich in seiner eigenen Bar Feldschlössli.

    Eine Erde, auf der solche Menschen reich werden, dürfen Kim und Donnie ruhig wegnuken.
    124 6 Melden
  • Olf 10.08.2017 17:36
    Highlight Tolles Video, witzig und kurzweilig. Das ich vulo nicht mag brauche ich wohl nicht unbedingt zu erwähnen.
    102 4 Melden
  • RozaxD 10.08.2017 17:01
    Highlight Der Redakteur sieht viel besser aus^^
    116 7 Melden
    • Darth Unicorn 10.08.2017 17:31
      Highlight Ist auch viiiel viiiel sympatischer :D
      84 7 Melden
    • mulle 10.08.2017 18:37
      Highlight und hat eine viiiel schönere stimme :D
      62 4 Melden
    • Ardkev 10.08.2017 22:14
      Highlight Und hat den schöneren Dialekt


      😂😀
      39 1 Melden
  • N. Y. P. 10.08.2017 16:45
    Highlight Bitte ! Fahrt ab mit diesem Vujo !

    Gebt ihm ein Flug-Ticket zu den Osterinseln. Im Umkreis von 5000 km um diese Insel befindet sich nur Wasser.
    72 42 Melden
    • Badum-tss 10.08.2017 17:47
      Highlight wieso? ist doch ganz unterhaltsam ;)
      75 10 Melden
    • N. Y. P. 10.08.2017 17:58
      Highlight Ja schon, aber auf den Osterinseln kann man auch schöne Filme drehen. Auch Frauen hat es dort.
      17 5 Melden
    • Hoppla! 10.08.2017 23:42
      Highlight ne, 3526 km bis zur chineische Küste.
      17 0 Melden
    • Hoppla! 10.08.2017 23:43
      Highlight Oder 2078 km bis Pitcairn
      17 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 10.08.2017 16:39
    Highlight lol
    58 9 Melden

Vermisst jemand seine Katze? Sie fährt gerade S-Bahn!

In einer deutschen S-Bahn-Linie findet jemand eine Katze und teilt das Bild auf Facebook. Der Kater ist als Abenteurer bekannt.

Am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr bot sich den Fahrgästen der S-Bahn-Linie 1 zwischen Herrenberg und Kirchheim ein seltsamer Anblick: Ein rotbraun getigerter Kater machte es sich auf einem Doppelsitz bequem und pendelte auf der Strecke offenbar mehrmals hin und her.

Auf den Kater aufmerksam gemacht, wurde auch der Tiernotdienst aktiv. Laut einem Bericht der Esslinger Zeitung wurde das kleine Raubtier an der Haltestelle Stadtmitte in Stuttgart in Empfang genommen. Mehrere …

Artikel lesen