Spass

Dieser Arzt bleibt an seinem ersten OP-Tag im Lift stecken – und dokumentiert es episch

07.11.17, 08:04 07.11.17, 08:39

Schön blöd, wenn du an deinem ersten Operationstag als angehender Arzt im Lift stecken bleibst. Schön lustig, wenn du es so auf Snapchat festhältst.

«Tag: Momentan im Lift gefangen»

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 10: Fühlt sich's so in der Hölle an?»

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 15: Wäre sonst noch jemand im Lift, hätte ich bereits zu Kannibalismus gegriffen »

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 20: Bin dran wie MacGyver durch die Decke auszusteigen»

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 25: Werde bald meinen Arm mit dem Sackmesser abschneiden. Er steckt nicht irgendwo fest. Ich habe einfach keine Ideen mehr»

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 28: Ich habe meinen Laptop Wilson getauft»

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 33: Ich markiere die Sonnen- und Mondzyklen, damit ich mir das Datum merken kann»

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 37: Mein Bart ist schon so viel gewachsen, seit ich gestrandet bin»

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 41: Verstanden, Wilson! Dein Bart ist besser als meiner. F*** dich, Wilson»

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 43: Habe mich entschieden, Wilson zu essen»

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 50: Ich habe diesen Kopfschmuck aus der OP-Kleidung gebastelt, um gegen die drückende Hitze des Neonlichts anzukämpfen»

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 60: ICH BIN GERETTET. Jetzt muss ich mich wieder in die Gesellschaft integrieren. Aber ich war so lange ohne menschlichen Kontakt. Erinnere ich mich, wie man spricht? Wie man liebt?»

Bild: imgur

Arzt-Typen, die jeder kennt:

3m 17s

1789921_1476370415

Video: watson

Auch irgendwie Gesundheit: Chinas fortschrittlicher Sexualunterricht

(lae)

Das könnte dich auch interessieren:

Mit Vollgas in die Vergangenheit – was der Tesla-Chef falsch macht

Liam füdliblutt – wieso Eltern denken müssen, bevor sie ihre Kinder zu Insta-Stars machen

HÄSSIG! So käme es heraus, wenn du deinen Aggressionen immer freien Lauf lassen würdest

Trump-Kenner Kim Holmes: «US-Verbündete sollten Trumps Tweets nicht allzu ernst nehmen»

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Lohnt sich der Umstieg auf den neuen Firefox Quantum? Dieser Speed-Vergleich zeigt es

Wir müssen uns dringend über die 00er-Jahre unterhalten! Sitzung! Sofort!

12 geniale Erfindungen, die deinen Koch-Alltag einfacher machen

Und dann war das Model zu dick ... Der Zürcher Walter Pfeiffer lebt im Glamour-Himmel

Peter Pan ein Kindermörder? Die absurdesten Fan-Theorien im Filmuniversum

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Menel 07.11.2017 13:38
    Highlight Made my day 🤣
    13 2 Melden
  • Sageits 07.11.2017 12:17
    Highlight „Ich habe meinen Laptop Wilson getauft“ 😂🏐🤣
    38 0 Melden
    • Mia_san_mia 07.11.2017 15:49
      Highlight Der ist echt gut 😂👍
      3 0 Melden
  • Dogbone 07.11.2017 09:13
    Highlight Einfach herrlich, der Typ! :-)
    95 2 Melden
    • The Origin Gra 07.11.2017 11:11
      Highlight Typisch Chirurg halt xD
      15 0 Melden

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen