Spass
Gerechtigkeit siegt

Nathan Fillion ist der lustigste Twitterer der Welt. Der Beweis in 18 Posts

Nathan Fillion ist der lustigste Promi-Twitterer der Welt. Der Beweis in 18 Posts

04.12.2017, 05:3804.12.2017, 09:00
Mehr «Spass»

Der «Castle»-Star ist offensichtlich nicht nur ein grossartiger Schauspieler, sondern auch privat eine sehr lustige Socke.  

Wir wissen ja bereits, dass Ryan Reynolds ein lustiger Twitterer ist, ... 

... und auch Schmuse-Barde James Blunt mehr Humor hat, als wir ihm je zugetraut hätten. 

Aber Nathan Fillion kann da zweifellos mithalten. Hier ein paar seiner Twitter- und Instagram-Perlen:

Bild
bild: instagram/nathanfillon

Bild
bild: instagram/nathanfillon

Bild
bild: instagram/nathanfillon

Bild
bild: instagram/nathanfillon

Bild
bild: instagram/nathanfillon

Bild
bild: instagram/nathanfillon

Bild
bild: instagram/nathanfillon

Bild
bild: instagram/nathanfillon

Bild
bild: instagram/nathanfillon

Bild
bild: instagram/nathanfillon

Bild
bild: instagram/nathanfillon

Bonus:

Und falls dich das alles noch nicht überzeugt haben sollte – nimm das:

Otter-König Nathan Fillion.
Otter-König Nathan Fillion.bild: imgur

(sim)

Noch mehr Lustigkeiten: 21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben 

1 / 23
21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und wenn wir schon bei den sozialen Medien sind: So funktioniert Social Networking in der Realität

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Einstürzende_Altbauten *
04.12.2017 08:34registriert Dezember 2014
OTTEN!

alleine dafür verdient er ein ❤
886
Melden
Zum Kommentar
2
«Was letzte Preis?» – 21 der lustigsten (und verstörendsten) Kleinanzeigen
Und hier wieder einmal, weil es niemals nicht lustig ist: ein Best-of Kleinanzeigen.

Auf sogenannten Kleinanzeigenportalen kann man seine nicht mehr geliebte Ware loswerden. Man kann sich dort aber auch einfach über die lustigen Inserate amüsieren.

Zur Story