Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Nathan Fillion ist der lustigste Promi-Twitterer der Welt. Der Beweis in 18 Posts

04.12.17, 05:38 04.12.17, 09:00

Der «Castle»-Star ist offensichtlich nicht nur ein grossartiger Schauspieler, sondern auch privat eine sehr lustige Socke.  

Wir wissen ja bereits, dass Ryan Reynolds ein lustiger Twitterer ist, ... 

... und auch Schmuse-Barde James Blunt mehr Humor hat, als wir ihm je zugetraut hätten. 

Aber Nathan Fillion kann da zweifellos mithalten. Hier ein paar seiner Twitter- und Instagram-Perlen:

bild: instagram/nathanfillon

bild: instagram/nathanfillon

bild: instagram/nathanfillon

bild: instagram/nathanfillon

bild: instagram/nathanfillon

bild: instagram/nathanfillon

bild: instagram/nathanfillon

bild: instagram/nathanfillon

bild: instagram/nathanfillon

bild: instagram/nathanfillon

bild: instagram/nathanfillon

Bonus:

Und falls dich das alles noch nicht überzeugt haben sollte – nimm das:

Otter-König Nathan Fillion. bild: imgur

(sim)

Noch mehr Lustigkeiten: 21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben 

Und wenn wir schon bei den sozialen Medien sind: So funktioniert Social Networking in der Realität

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul

Das könnte dich auch interessieren:

Stoppt die Essensdiebe! 9 Etiketten, die du brauchst, wenn du im Büro arbeitest

Liebe Baslerinnen und Basler, das passiert jetzt mit eurer BaZ ...

John Oliver attackiert die Schweiz – das sagt der Steuerexperte dazu

Dreht Obama durch? Dieses Video zeigt eine der grössten Gefahren für Demokratien

«Sitz, du Sau!» – Als Hockeybanausin am Playoff-Finalspiel

10 Fragen, die dem SBB-Kundendienst im Internet tatsächlich gestellt wurden 🙈

Hätten die Echo-Verantwortlichen doch diesen Film gesehen ...

Vergesst Russland und USA: In Syrien droht ein Krieg zwischen Iran und Israel

«Ohne Fiat Money wäre unser Wohlstand undenkbar»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • l'aglia 04.12.2017 21:11
    Highlight Aber auch er konnte die beste Serie der Welt nicht retten :(
    3 1 Melden
  • Einstürzende_Altbauten * 04.12.2017 08:34
    Highlight OTTEN!

    alleine dafür verdient er ein ❤
    88 6 Melden

Ich war stolz darauf, noch nie «GoT» geguckt zu haben – ich war so dumm 🤦

Falls es tatsächlich noch andere Menschen geben sollte, die noch nicht mit «GoT» angefangen haben und dies eventuell doch noch nachholen wollen, dann seid gewarnt: Ich spoilere. Viel! Du liest also weiter, nun denn, beginnen wir mit einer Frage:

«Wo in diesem Internet habe ich eigentlich die letzten sieben Jahre gelebt?», frage ich mich, nachdem ich die erste Staffel «Game of Thrones» mit offenem Mund fertig geschaut und den Sinn meines Lebens mehrfach hinterfragt habe. Wie konnte …

Artikel lesen