Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und NUN: 24 Leute, die versuchen, ihre Spiegel zu fotografieren

Für den Online-Markplatz und so. Tönt jetzt nicht so mega, aber checkt erst mal die Bilder aus 😆😆😆

27.04.18, 06:11

Bild: ricardo.ch

Bild: ricardo.ch

Bild: ricardo.ch

(obi)

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

«Say: Chuchichästli!» – 13 Situationen, die jeder Backpacker kennt

Wie deine Familie nudistisch wird und 12 weitere absurde Wikihow-Artikel

Zur Feier der heiligen Dreifaltigkeit: Hier sind 10 Film-Trilogien für drei Tage frei

Wie du dir dich betrunken vorstellst und wie du wirklich bist

Queen oder Drag Queen? Erkennst du blaues Blut nur an einem Ausschnitt?

21 witzige Zug-Durchsagen, die Pendler tatsächlich genau so zu hören bekamen

11 nicht ganz ernst gemeinte Spartipps für Studenten

präsentiert von

Die 9 ungeschriebenen Gesetze des Kinobesuchs

21 Markenlogos, in denen sich geheime Botschaften verstecken

Jedes. Verdammte. Mal. Die 9 ewigen Gesetze des Wanderns

11 Phasen, die du an jeder einzelnen Prüfung deines Lebens durchmachst

Auffahrt? 1. April? Pfff ... 9 Feiertage, die wir wirklich brauchen!

So würden die Freundschaftsbüechli von früher heute aussehen

Was es bedeutet, frischgebackene Eltern zu sein? Diese 24 Gifs verraten es dir

präsentiert von

Ein typischer Grillabend – in 7 lustigen Grafiken

präsentiert von

Wer beim Hotzenplotz-Quiz keine 5 Punkte schafft, muss ins Spritzenhäuschen

8 Ungerechtigkeiten des Lebens, bei denen du «nie etwas dafür kannst»

Überall nur knutschende Frischverliebte? Keine Angst, wir haben den Notfall-Guide für dich

9 fiese Streiche, die die Jugend von heute gar nicht mehr spielen kann

8 Strategien, wie du in Meetings vertuschen kannst, dass du nicht vorbereitet bist

Was wurde eigentlich aus den «Scrubs»-Darstellern? Hier kommt die längst fällige Antwort 

9 Gäste-Typen, die du an keiner Hochzeit antreffen willst

10 Tipps, wie du beschäftigt aussiehst, obwohl du am Arbeitsplatz faulenzt

Muppets mit Menschenaugen sind der Stoff, aus dem Albträume sind

Haltet durch, Schniefnasen! Hier kommen 10 kleine Freuden des «Heupfnüsels»

10 Dinge, die jedem Töff-Anfänger schon passiert sind

präsentiert von

Kopf hoch! Schau hier, die 13 kleinen Freuden des Montags

Ein bisschen mehr als 14 kleine Freuden des Schweizerseins

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Achtung, Frühlingsgefühle! 9 Dinge, die du beim ersten Date besser nicht tust

So würde die Welt aussehen, wenn sie von Social Media kontrolliert würde

What the ...? 14 Bilder, bei denen du dich fragst, was da passiert ist

Eine kleine Kültürgeschïchte des Heävy-Mëtal-Ümlaüts

17 Memes, die du nur verstehst, wenn du in zu vielen Gruppenchats bist

Schluss mit Diskriminierung! So bleibst du als Zürcher in fremden Kantonen unerkannt

18 verrückte Make-Up-Illusionen, die deinen Kopf durchschütteln

Alle Artikel anzeigen

Holy Shit: 9 Missgeschicke, die uns allen schon passiert sind

Video: watson

Spieglein, Spieglein an der Wand ... OMG! Was ist denn das?

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • fischolg 28.04.2018 08:47
    Highlight Nr 11 erinnert mich an die Stranger Things Smartphonevideos, die momentan herumgeistern.
    0 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 27.04.2018 12:36
    Highlight Profitipp:
    Lasst den Spiegel von einer hübschen Kollegin/Freundin/Schwester fotografieren. Dann ist die Chance, dass sich das Ding zu einem höheren Preis verkaufen lässt ziemlich gut. ;)
    13 1 Melden
  • Der müde Joe 27.04.2018 12:29
    Highlight Zu Nr. 19

    Lieber eBay-Käufer,

    Wie groß der Spiegel ist kann ich leider nicht sagen, da ich keinen Doppelmeter habe, aber meine Frau ist 1,70.

    Ich hoffe das hilft Ihnen weiter. :)

    13 0 Melden
  • The oder ich 27.04.2018 10:43
    Highlight Den Klassiker habt Ihr vergessen "Asos Yellow Skater Dress 10" auf Ebay
    10 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 27.04.2018 12:33
      Highlight Ich glaube die wollte NICHT den Spiegel fotografieren...
      Wieviele Männer wohl für das Kleid mitgeboten haben? :P
      1 0 Melden
  • fischolg 27.04.2018 10:32
    Highlight Ahaha seid ihr auf Ricardo und habt dort die Bilder der Spiegel-Verkäufer durchgeschaut? 😂
    5 0 Melden
  • Siebenstein 27.04.2018 09:32
    Highlight Nr.9: Ist wahrscheinlich der letzte Überrest nach dem Unfall 😁🤡
    26 1 Melden
    • dmark 27.04.2018 11:47
      Highlight Hat wohl das Auto mittig in einem Baum geparkt und die Arztrechnung drückt.
      3 0 Melden
  • Pat the Rat #Team70erJahre 27.04.2018 09:26
    Highlight Nr. 9: Die Spiegel sind wohl das einzige, das vom Auto noch ganz geblieben ist, wenn ich mir seine Halskrause ansehe...
    41 1 Melden
    • nilu 27.04.2018 10:54
      Highlight War auch mein Gedanke 😂
      7 0 Melden
  • chnobli1896 27.04.2018 09:19
    Highlight Immerhin war keine(r) nackt ;-)
    42 1 Melden
  • Hardy18 27.04.2018 09:14
    Highlight Nr 9 hat sich wohl das Auto vom Spiegel abgefahren, mit seiner Halskrause 😂
    8 1 Melden
  • cheko 27.04.2018 07:48
    Highlight Nr 11 ist geil 🤣
    16 0 Melden
    • aye 27.04.2018 08:35
      Highlight Geist in Nr 10, Vampir in Nr 11 😄
      8 0 Melden

Wir haben Uno unser Leben lang falsch gespielt! 😱

Du lebst dein Leben nach deinen eigenen Regeln? Dann wirst du erstaunt sein, was im Regelheft von Uno eigentlich steht.

Sie ist die meistgefürchtete Karte im Uno-Universum:

Der Spieler, der über diese mächtige Karte verfügt, bestimmt nicht nur die darauf folgende Farbe, er zwingt seinen Nachfolger dazu, nicht weniger als 4 Strafkarten aufzunehmen und seinen Zug auszusetzen.

Und das Schlimmste: Er kann die Karte, so wie die Wunschkarte, jederzeit spielen, da sie keine bestimmte Farbe hat.

Oder?

ODER?!

FALSCH! Denn laut den offiziellen Uno-Regeln darf man die +4-Karte nur dann spielen, wenn man keine andere Karte …

Artikel lesen