Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und NUN: 24 Leute, die versuchen, ihre Spiegel zu fotografieren

Für den Online-Markplatz und so. Tönt jetzt nicht so mega, aber checkt erst mal die Bilder aus 😆😆😆

27.04.18, 06:11


menschen, die ihre spiegel fotografieren http://ricardo.ch

Bild: ricardo.ch

menschen, die ihre spiegel fotografieren http://ricardo.ch

Bild: ricardo.ch

menschen, die ihre spiegel fotografieren http://ricardo.ch

Bild: ricardo.ch

(obi)

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

9 ehrlich anstössige Slogans für geile Schweizer Städte

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Wenn «normaler» Sport so wäre wie Online-Gaming

10 Starter-Kits für klischeehafte Seehänger

Alles für Instagram! Diese 19 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

7 Dinge, woran du deine besten Freunde erkennst

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

War die Chilbi als Kind besser? Ein Vergleich in 7 lustigen Zeichnungen

7 (bislang) ungeschriebene Gesetze des «gemütlichen» Filmabends

Findest du den Fehler? Bei diesen 19 Bildern stinkt etwas gewaltig 

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

7 Typen, die du an jeder Wohnungsbesichtigung antriffst. Leider

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

Keinen Bock auf andere Menschen? Dann kennst du diese 10 kleinen Freuden des Alleinseins

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert von
Alle Artikel anzeigen

Holy Shit: 9 Missgeschicke, die uns allen schon passiert sind

Video: watson

Spieglein, Spieglein an der Wand ... OMG! Was ist denn das?

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • fischolg 28.04.2018 08:47
    Highlight Nr 11 erinnert mich an die Stranger Things Smartphonevideos, die momentan herumgeistern.
    0 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 27.04.2018 12:36
    Highlight Profitipp:
    Lasst den Spiegel von einer hübschen Kollegin/Freundin/Schwester fotografieren. Dann ist die Chance, dass sich das Ding zu einem höheren Preis verkaufen lässt ziemlich gut. ;)
    13 1 Melden
  • Der müde Joe 27.04.2018 12:29
    Highlight Zu Nr. 19

    Lieber eBay-Käufer,

    Wie groß der Spiegel ist kann ich leider nicht sagen, da ich keinen Doppelmeter habe, aber meine Frau ist 1,70.

    Ich hoffe das hilft Ihnen weiter. :)

    13 0 Melden
  • The oder ich 27.04.2018 10:43
    Highlight Den Klassiker habt Ihr vergessen "Asos Yellow Skater Dress 10" auf Ebay
    10 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 27.04.2018 12:33
      Highlight Ich glaube die wollte NICHT den Spiegel fotografieren...
      Wieviele Männer wohl für das Kleid mitgeboten haben? :P
      1 0 Melden
  • fischolg 27.04.2018 10:32
    Highlight Ahaha seid ihr auf Ricardo und habt dort die Bilder der Spiegel-Verkäufer durchgeschaut? 😂
    5 0 Melden
  • Siebenstein 27.04.2018 09:32
    Highlight Nr.9: Ist wahrscheinlich der letzte Überrest nach dem Unfall 😁🤡
    26 1 Melden
    • dmark 27.04.2018 11:47
      Highlight Hat wohl das Auto mittig in einem Baum geparkt und die Arztrechnung drückt.
      3 0 Melden
  • Pat the Rat (der Echte) 27.04.2018 09:26
    Highlight Nr. 9: Die Spiegel sind wohl das einzige, das vom Auto noch ganz geblieben ist, wenn ich mir seine Halskrause ansehe...
    42 1 Melden
    • nilu 27.04.2018 10:54
      Highlight War auch mein Gedanke 😂
      7 0 Melden
  • chnobli1896 27.04.2018 09:19
    Highlight Immerhin war keine(r) nackt ;-)
    43 1 Melden
  • Hardy18 27.04.2018 09:14
    Highlight Nr 9 hat sich wohl das Auto vom Spiegel abgefahren, mit seiner Halskrause 😂
    8 1 Melden
  • cheko 27.04.2018 07:48
    Highlight Nr 11 ist geil 🤣
    16 0 Melden
    • aye 27.04.2018 08:35
      Highlight Geist in Nr 10, Vampir in Nr 11 😄
      8 0 Melden

24 normale Schweizer Dinge, die für Touristen völlig verrückt sind

Wenn man die Schweiz durch die Augen eines Touristen sieht, werden alltägliche Dinge plötzlich zu etwas ganz Besonderem. Manchmal beeindrucken sie sogar so sehr, dass sie als Bild oder Kommentar im Internet landen. Unter dem Hashtag #onlyinswitzerland amüsiert sich dann die ganze Welt über unsere seltsamen Schweizer Angewohnheiten.

Artikel lesen