Spass
Gerechtigkeit siegt

24 Male, als Leute versuchten, Spiegel zu fotografieren.

Und NUN: 24 Leute, die versuchen, ihre Spiegel zu fotografieren

Für den Online-Markplatz und so. Tönt jetzt nicht so mega, aber checkt erst mal die Bilder aus 😆😆😆
27.04.2018, 06:11
Mehr «Spass»

menschen, die ihre spiegel fotografieren http://ricardo.ch
Bild: ricardo.ch

(obi)

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen

Holy Shit: 9 Missgeschicke, die uns allen schon passiert sind

Video: watson

Spieglein, Spieglein an der Wand ... OMG! Was ist denn das?

1 / 24
Spieglein, Spieglein an der Wand ... OMG! Was ist denn das?
Richtig unterhaltsam werden Spiegel-Selfies eigentlich erst, wenn die Hobby-Fotografen nicht realisieren, dass man bei solchen Bildern des Öfteren mehr zu sehen bekommt, als ihnen lieb ist ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chnobli1896
27.04.2018 09:19registriert April 2017
Immerhin war keine(r) nackt ;-)
431
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
27.04.2018 09:26registriert Februar 2017
Nr. 9: Die Spiegel sind wohl das einzige, das vom Auto noch ganz geblieben ist, wenn ich mir seine Halskrause ansehe...
421
Melden
Zum Kommentar
avatar
Siebenstein
27.04.2018 09:32registriert Dezember 2016
Nr.9: Ist wahrscheinlich der letzte Überrest nach dem Unfall 😁🤡
261
Melden
Zum Kommentar
15
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story