Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

An alle Konsumenten: Diese 10 Sätze werdet ihr niemals von der Person an der Kasse hören

Die Szenen an der Kasse – wir kennen sie. Aber welche kennen wir eigentlich nicht aus eigener Erfahrung? Vermutlich folgende Situationen.



Und natürlich fallen diese Bemerkungen unter normalen Umständen nicht, ist es doch der Kunde, der König ist. Oder es ist schlicht nicht sozial schicklich. Und wahrscheinlich ist es auch besser so:

Bild

Bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Oder aber auch gerne in dieser Manier:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

... und dann so:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wer als Mann die ID lieber nicht zeigen will, bitteschön:

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Generell ein Phänomen, das es nicht nur bei Kassierer und Kassiererinnen gibt ...

Because money matters. Und dieses Video zum Schiessen ist:

abspielen

Video: watson

Genug von Geld und so? Hier lustige Photobombs. Einfach so.

Die beliebtesten Listicles auf watson

7 kultige Webseiten aus unserer Jugend, die es (leider) nicht mehr gibt

Link zum Artikel

Diese 24 Momente aus 2018 sind so richtig zum Fremdschämen

Link zum Artikel

Einfach 31 der lustigsten Tweets von 2018

Link zum Artikel

10 Naturgesetze unseres Alltags, die dringend mal niedergeschrieben werden mussten

Link zum Artikel

Wenn Schweizer Parteien die Lehrmittel selber verfassen würden ...

Link zum Artikel

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten

Link zum Artikel

9 Tipps gegen die Kälte, damit dein Zipfeli nicht abfriert

Link zum Artikel

Wenn der Grippevirus ein Freund von dir wäre – in 8 Situationen

Link zum Artikel

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link zum Artikel

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link zum Artikel

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link zum Artikel

«Danke, dass du mich nicht überfährst» – was uns Alltagsgesten wirklich sagen wollen

Link zum Artikel

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link zum Artikel

10 Typen, mit denen jeder schon zusammengearbeitet hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

8 schweizerische Dinge, die man erst ab einem bestimmten Alter sagen darf

Link zum Artikel

Das sind die 9 Gebote unserer Generation

Link zum Artikel

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

Link zum Artikel

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link zum Artikel

Wie du dir das Familienleben vorstellst, und wie es wirklich ist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Link zum Artikel

9 Zügeltypen des Grauens

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

31
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
31Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sblue 30.06.2017 18:14
    Highlight Highlight Es soll auch Kassenpersonal geben, welches gerne Kunden bedient und motiviert ist, ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
    • SemperFi 01.07.2017 18:44
      Highlight Highlight Es soll auch Studenten geben, die ihr Studium ernst nehmen und sich seriös auf Prüfungen vorbereiten....

      ... und trotzdem gibt es Studentenwitze.

      Klischees pflegen ist doch menschlich.
  • Matthiah Süppi 30.06.2017 13:38
    Highlight Highlight Im Interdiscount ist das Personal genau so.
  • fabsli 30.06.2017 13:36
    Highlight Highlight "S'Fettnäpfli usglöffeled" 😂 Hammer!
  • The Origin Gra 30.06.2017 13:28
    Highlight Highlight Ich glaube, der Autor hat keine Ahnung wie Demütigend oder einfach mit der Zeit nur noch nervend es ist, wenn man mit 27 immer noch den Ausweis zeigen muss.
    Dann stehen vor einem Teens mit Moos in der Fresse, denen man trotzdem ansieht das sie noch nicht 18 sind aber die werden nicht mal gefragt.

    Den Rest habe ich darum nicht mehr weitergelesen.
    Auch Milchgesicht... Danke, das sucht sich ja jeder immer zu 110% aus, ganz klar! -.-
    Danke für das versauen des sowieso schon beschissen werdenden Tages -.-
    • Fabio74 30.06.2017 18:49
      Highlight Highlight Das Personal wird zur Kasse gebeten bis zur Kündigung, falls bei Testkäufen Alkohol an Minderjährige verkauft wird.
      Daher hab ich Verständnis dafür
    • Grabeskaelte 30.06.2017 20:03
      Highlight Highlight Ich zeige mit 33 noch 1 bis 2x im Jahr den Ausweis für Bier oder Zigaretten. Dreh den Spiess einfach um und lache die gute Frau/Herr laut aus, nimm mit einem dicken Grinsen den Ausweis aus der Tasche und bedanke dich mit einem prustenden Grinsen/Lachen für das Kompliment. Entweder wird sie/er sauer oder rot oder beides :-P Passt beides für mich aber ich habe mich amüsiert (und ja ich habe lange genug im Verkauf und auch an der Kasse gearbeitet ^^).
    • L1am 01.07.2017 06:33
      Highlight Highlight Naja, es ist eigentlich nur demütigend wenn man es als dies empfinden. Ich sehe dafür 5 Jahre älter aus und werde oft knapp 30 geschätzt. Trotzdem: Ich finds lustig. Bin halt so wie ich bin und kann es auch mit Humor nehmen :)

      Ausserdem sind wir ja bei einem humorvollen Artikel zur Unterhaltung.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Knety 30.06.2017 11:30
    Highlight Highlight In Olten ist das Kassenpersonal wirklich so.
    • L1am 01.07.2017 06:25
      Highlight Highlight Liegt wahrscheinlich am Nebel...

      Achtung flach: Sind wohl alle benebelt
  • Knut Atteslander 30.06.2017 09:39
    Highlight Highlight Nr. 10 ;)
  • Mumped 30.06.2017 08:48
    Highlight Highlight Aus gegebenem Anlass und meiner Betroffenheit heraus: ist Michi so etwas wie ein Schimpfwort in der Schweiz? Bedeutungserklärung willkommen!
    • spiox123 30.06.2017 10:45
      Highlight Highlight Bin jetzt 20 Jahre alt/jung und zu meiner Primarschulzeit war es duchaus eine Beleidigung dem anderen zu sagen: Du huere Michi(-grind). Wieso? Keine Ahnung 😁
    • Couchpotato with a book 30.06.2017 10:49
      Highlight Highlight Michi ist bei uns das, was bei den Deutschen der Kevin ist.....
    • Qui-Gon 30.06.2017 11:32
      Highlight Highlight das wär mir aber neu. Michis sind doch heute schon ü40
    Weitere Antworten anzeigen
  • esmereldat 30.06.2017 08:29
    Highlight Highlight Es heisst Pfnüsel, nöd Schnupfe... 😒
    • Makatitom 30.06.2017 11:45
      Highlight Highlight es heisst Schnuderi, u nid Pfnüsel, u ou nid Schnupfe
    • jazzie 30.06.2017 12:04
      Highlight Highlight oder schnuderi
    • one0one 30.06.2017 14:54
      Highlight Highlight Danke Jaing... Ich war schon verwirrt und dachte bloss: Man, ich sag weder Pfnüsel noch Schnuderi.. . Wie heisst denn der Scheiss nochmal --> Rhüme!
    Weitere Antworten anzeigen
  • LeChef 30.06.2017 08:17
    Highlight Highlight So viel Aggressivität in diesen Bildern... :-/ Es soll ja auch noch Menschen geben, die freundlich sind und es ehrlich meinen.
    • Chandrian 30.06.2017 11:05
      Highlight Highlight Wenn jede/r Neunzehnjährige einen Tobsuchtsanfall bekommt, wenn man nach der ID fragt ist es bald vorbei mit der ehrlich gemeinten Freundlichkeit. Ich musste mich dann meist zusammenreissen, um wenigstens in einem neutralen Ton zu antworten ;) War wohl nicht so geeignet für den Verkauf, bin aber dafür heute umso freundlicher zu den Verkäufer/innen.
    • The Origin Gra 30.06.2017 13:30
      Highlight Highlight Wenn man auch noch mit 27 immer den Fucking Scheiss Ausweis zeigen muss aber auch! 😡😡😡
    • Chandrian 30.06.2017 14:38
      Highlight Highlight Nimm's als Kompliment... Das Alter anderer Leute einzuschätzen ist seehr schwierig - und wird man als Verkäufer bei einer Kontrolle erwischt, wie man Alkohol an Minderjährige verkauft wird es sehr ungemütlich, vor allem vonseiten deines Arbeitgebers. Ich bin zwar "erst" 24, kann aber auch keinen Wein ohne Ausweis kaufen. Mühsam, aber wir sehen dann noch früh genug alt aus ;)
    Weitere Antworten anzeigen

Sieg Fail! Warum Rechtsextreme (sonst noch) Volldeppen sind

Nazis fehlt es nicht nur an Herz, Verstand und Sozialkompetenz, sondern offensichtlich auch an Sinn für Rechtschreibung. Immerhin haben wir einen Grund mehr (über sie) zu lachen, wenn sie nicht mal ihre eigenen Hetzparolen richtig schreiben können. 

Dass Nazis ihr eigenes Symbol nicht zeichnen können, beweisen auch die folgenden Bilder. Nach der Bildstrecke geht's weiter mit dem Artikel. 

(sim via buzzfeed und Hooligans gegen Satzbau) 

Artikel lesen
Link zum Artikel