Spass
Gerechtigkeit siegt

52 tatsächlich noch lustigere Schilder: Fail oder genial?

Was? Langsame Kinder die spielen nur mit Schrotflinten jagen? Gemein.
Was? Langsame Kinder die spielen nur mit Schrotflinten jagen? Gemein.Bild: imgur

52 tatsächlich noch lustigere Schilder: Fail oder genial?

Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Sequel her. Oder: Teil I der weltweit besten Schilder war erst der Anfang. Der laue Anfang!
10.04.2017, 19:5811.04.2017, 09:11
Mehr «Spass»

Komm schon, du willst es doch auch. Und wir ebenso! Darum war es wahrlich ein Genuss, ein neuerliches Best-Of für dich zusammenzustellen. Und zwar:

Die lustigsten Schilder aus aller Welt, Teil II! Fail oder einfach genial?

1 / 54
Von Fail bis genial: Die lustigsten Schilder aus aller Welt, Teil II!
Mhh... Wohl lieber nicht!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auch dieser zweite Teil kratzt lediglich an der Oberfläche. Welche Schilder hast du vermisst?

Falls du immer noch nicht genügend unterhalten bist: Die folgenden Bilder schaffen definitiv Abhilfe.

Und nicht nur Schilder, nein, auch T-Shirt-Aufschriften können deplatziert sein... 26 Fails der besseren Sorte:

1 / 28
26 Spruch-Shirts, die nur tragen sollte, wer sie versteht
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story