Spass
Gerechtigkeit siegt

Krasse Gifs: Diese Menschen hatten unglaubliches Glück

Das war knapp! So viel Glück wie diese 14 Menschen wirst du in deinem Leben nicht haben

17.01.2018, 06:5317.01.2018, 17:33
Mehr «Spass»

Und sei froh darüber! Schliesslich haben sich die folgenden Typen und Typinnen teils grosser Gefahr ausgesetzt. Also bitte nicht nachmachen. So viel Glück hat nicht jeder.

Mmh, lecker Menschen-Bein.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wahrlich nicht die beste Idee, hier durchzulaufen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Stolpere bitte nie mit einer Kettensäge in der Hand!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Fotografen haben es auch nicht immer leicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Deshalb immer schön auf dem Trottoir spazieren gehen, okay?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Aber auch dort bist du nicht immer sicher.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ui.

Animiertes GIFGIF abspielen

WEG DA!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oh, wow.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

WEG DA!!!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Auch das hätte dramatisch enden können.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Also bitte immer schön Helm tragen – auch wenn es hier vermutlich nicht mehr viel genützt hätte. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was ist das – ein Lift aus der Hölle?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Vermutlich der grösste aller Glückspilze:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Und hier im Video: Typ landet nach Salto beinahe auf der Strasse

55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht

1 / 57
55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht
Dieser Förster hat was drauf! (via boredpanda)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
17.01.2018 08:28registriert August 2017
Nr4: "Job ist Job"
211
Melden
Zum Kommentar
5
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story