Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

WTF? Ah! 27 Bilder, die du zwei Mal anschauen musst, um sie zu verstehen

20.11.17, 08:04 21.11.17, 04:12

Es ist nicht immer, wie es auf den ersten Blick scheint.



Ein unanständiges Bild?

Oder doch nur ein umgedrehtes Bild von einem Bett. bild: reddit

Eine schicke Wohnung, die du dir nie leisten kannst? 

Fast! Es ist das Innenleben einer Gitarre. bild: reddit

Ein Kofferraum voller Köstlichkeiten ...

Oder nur eine Spiegelung? bild: imgur

Irgendetwas stimmt auch hier nicht. 

Obwohl eigentlich alles in Ordnung ist. bild: reddit

Ein Blick auf die Erde von einem Space Shuttle? 

Nein. Nur ein vereistes Autodach. bild: imgur

Und was siehst du hier?

bild: imgur

Eine hübsche Stickarbeit. 

Oder vielleicht doch zwei Büsi auf dem Weg zum Tierarzt. bild: imgur

Ey! Die Olle klaut eine Palme!

Oder doch nicht? bild: reddit

«Mein Pflaster passt perfekt zu meinem Hautton». Siehst du es?

Dort! bild: reddit

Ein Ufo über dem Wald? 

Oder doch eine verschmutzte Auto-Tür? bild: imgur

Irgendetwas ist hier schief gelaufen.

Wo ist der Kopf hin? bild: reddit

Eine umgedrehte Adele, nichts Besonderes dabei? Dreh mal den Kopf.

AAAAAAAH! bild: reddit

Hundekopf als Wanddeko? Wie absurd.

Eigentlich macht er nur brav «Sitz». bild: reddit

Eine hübsche Zeichnung von einem Achtklässler? 

Nein, ein Foto, gschossen in einem Nationalpark in Namibia. bild: reddit

Und was passiert hier?

Schwer zu sagen ... bild: reddit

Ein hübsches Bild an der Wand?

Nein, es ist die Aussicht aus einer Scheune. Bild: imgur

Mmmh, lecker Steak. 

Ah nein :( bild: imgur

Feiner Schoggi-Donut irgendwer?

Besser nicht. Es ist ein Pilz. bild: reddit

Ein Riesenmensch?

Die Perspektive macht's! bild: imgur

Hä?

bild: reddit

Ein erwachsener Mann in kleinem Körper?

Doch nicht. bild: imgur

Huch?

Ah nein. bild: imgur

Nettes Outfit!

Doch nur ein Spiegel. bild: reddit

Abgetrennter Hund! So tut doch was!

Hund
Cute News
https://imgur.com/gallery/CdL3y

Er selbst ist mässig beeindruckt. Bild: Imgur

Auf diesem Bild hat es keinen See.

Dreh deinen Kopf! bild: imgur

Auch ein langer Rücken kann entzücken!

bild: imgur

Oh.

bild: reddit

(sim)

Auch hier muss man zwei Mal hingucken: 37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben

Etwas, um deine Augen wieder zu entspannen: Den Herbst gibt es übrigens auch in schön

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Das Mädchen von der Babyfarm

5 Mal, in denen Sacha Baron Cohen in seiner neuen Show definitiv zu weit gegangen ist 😂

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

Fox-Moderatorin lästert über Dänemark – die dänische Antwort ist genial 👊

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tatwort 20.11.2017 19:53
    Highlight Aber... aber... wieso hat die eine Frau bei #22 einen Vibi in der Hand???
    0 3 Melden
  • pamayer 20.11.2017 17:03
    Highlight die ganze ufo hysterie in den usa entstand wahrscheinlich genau so, wie aus dem auto heraus gesehen. eine trübe glühbirne unter rundem metalllampenschirm, die sich im fenster spiegelt und das ufo ist perfekt.
    so stelle ich es mir zumindest vor.
    4 1 Melden
  • Pana 20.11.2017 15:52
    Highlight Bei Nr 21 muss ich aufgeben. Hilfe.
    3 1 Melden
    • Mr. Riös 20.11.2017 19:03
      Highlight Was denn? Da ist der Kopf des Kindes vor dem des Vaters. Das Gesicht ist vom Vater. Schat mal ganz genau, dann sieht man die Grenze von Kind zu Vater.
      2 0 Melden
    • Pana 20.11.2017 19:41
      Highlight Boah. Ich kämpfe immer noch. Also Mund und Nase ist vom Vater, ja? Und die Brille vom Kind? Sieht trotzdem irgendwie verformt aus.
      3 1 Melden
  • Ayuka26 20.11.2017 15:15
    Highlight Helft mir mal bei der Nr. 12 mit der Adele. Ich raff es nicht. :(
    1 2 Melden
  • alana 20.11.2017 09:18
    Highlight Helft mir bei Nummer 9 (Pflaster). Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe, da was zu sehen ausser der Hand.
    34 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 20.11.2017 09:25
      Highlight Hilft das?
      18 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 20.11.2017 09:26
      Highlight Hm. Oder so?
      17 1 Melden
    • Mr. Riös 20.11.2017 10:16
      Highlight Das Bild hat wohl eine zu schlechte Auflösung, ich sehe es auch in der Vergrösserung nicht...
      25 2 Melden
    • Bene86 20.11.2017 12:34
      Highlight Ich verstehe das Bild Nr. 19 nicht... Wie funktioniert das?
      5 1 Melden
    • Mr. Riös 20.11.2017 12:45
      Highlight @Bene, der steht auf einer Mauer
      4 0 Melden
    • Bene86 20.11.2017 14:19
      Highlight Besten Dank!
      4 0 Melden

Die etwas ehrlichere 1.-August-Rede zum Nationalfeiertag

Ich wurde von der Redaktion gebeten, eine kleine Augustrede zu schreiben. Weil ich das aber nicht so gut kann, habe ich den Bundesrenitenten Alain Persil gebeten, das für mich zu übernehmen.

Sehr geehrte Eidgenossen, Liebe Eidgesundheit,

An diesem Nationalfeiertag gedenken wir all jenen, welche die Schweiz zu dem machten, was sie heute ist. Und das sind an vorderster Front die Kartografen. Sie haben sich wie niemand anders getraut, Grenzen zu zeichnen und der Schweiz so die Form zu verleihen, die …

Artikel lesen