Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Obdachlosen haben vielleicht ihr Zuhause verloren – nicht aber ihren Humor

08.12.17, 06:10 08.12.17, 18:29


Wir wissen nicht, wie viel Geld diese Menschen tatsächlich gemacht haben, aber zum Schmunzeln gebracht haben sie mit ihren kreativen Schildern gewiss ...

Die besten Bilder siehst du in der Slideshow:

(sim)

Auch in der Schweiz sind nicht alle mit Reichtum gesegnet: 40 Obdachlose jede Nacht im «Pfuusbus»

Video: srf/SDA SRF

Das könnte dich auch interessieren:

«Who is America?» – 7 Fakten über die neue Skandal-Show von Sacha Baron Cohen

Warum das chinesische Modell über den Westen siegen wird

Die 10 wichtigsten Fragen und Antworten zur WM 2022 in Katar

Hat die Queen gerade Trump getrollt? Diese Bloggerin ist davon absolut überzeugt

Ein kleiner Vorgeschmack, was uns bei der nächsten WM erwartet

So gross müsste ein Gebäude sein, um die gesamte (!) Menschheit zu beherbergen

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

Wie mich Sekten mundtot machen wollten – und was ich daraus gelernt habe

«Nur no ä halbs Minipic»: Lara Stoll steckt für 127 Stunden mit dem Finger im Abfluss fest

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild? Wer weniger als 7 hat, muss GZSZ* gucken!

8 Dinge, die purer Horror sind, wenn sie morgens vor deinem ersten Kaffee passieren

Bei welchen Fluglinien hast du gratis oder günstig WLAN? Der Preisvergleich zeigt's

Das sind die Tops und Flops der WM

Trump erhebt in Schweigegeld-Affäre Vorwürfe

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • kettcar #lina4weindoch 08.12.2017 17:59
    Highlight Warum nur in die Ferne schweifen...
    4 1 Melden
  • Trump's verschwiegener Sohn 08.12.2017 14:12
    Highlight Und die Republikaner wollen die Wohlfahrt weiter kürzen, damit das Minus der Steuerreform noch halbwegs den eigenen Leuten verkauft werden kann. Dann gibt es bald noch mehr Bilder von solchen Obdachlosen.
    Den gezeigten Obdachlosen wünsche ich, dass sie ihre Kreativität soweit einsetzen können, dass sie ein einigermassen komfortables Leben haben.
    7 4 Melden
  • Snowy 08.12.2017 10:08
    Highlight Ganz gross.

    Nur die Selfies mit den Randständigen sind unnötig. Hoffe, sie wurden wenigstens anständig dafür bezahlt.
    26 0 Melden
  • Schnuderbueb 08.12.2017 06:56
    Highlight Bei Bild 17 scheint die Spendierfreudigkeit von Atheisten und Agnostikern am grössten zu sein.
    81 5 Melden

6 Dinge, die gewisse Pärchen tun, die uns alle anwidern

Liebe ist schön, Liebe ist gut, aber die Menge macht das Gift. Die übertriebene, schmalzig, schleimig-klebrige Zelebrierung gegenseitiger Zuneigung mündet letztlich in (mindestens) sechs Pärchen-Marotten, welche das Umfeld früher oder später zur Weissglut treiben wird.

Liebe Liebende

Eure Liebe ist die grösste. Stärker, wahrer, ehrlicher. Mehrbesser, halt. Und das ist gut so. Das ist gar verdient und richtig so. Aber erwartet nicht hemmungslose Sympathie-Ergüsse oder Walle enthusiastischer Beipflichtung, wenn dies mit der Subtilität eines Blockbusters veranschaulicht und beworben wird.

Liebe Liebende, lasst die Finger von den folgenden 6 Marotten. Bitte.

In vollem Ernst, tiefer Dankbarkeit und für eure Mühewaltung dankend,

J.

Den Liebenden gehört die Welt. Die …

Artikel lesen