meist klar
DE | FR
Spass
Gerechtigkeit siegt

«Unglaublich durchschnittliche Brücke»: 25 unnötige Tripadvisor-Reviews

Wetten, dass man auch am Mount Rushmore etwas aussetzen kann?
Wetten, dass man auch am Mount Rushmore etwas aussetzen kann?Bild: pixabay

«Unglaublich durchschnittliche Brücke»: 25 wahnsinnig unnötige Tripadvisor-Reviews

Oft ist es schockierend, wenn man die grössten Sehenswürdigkeiten endlich in Echt sieht. Touristen, Taschendiebe, horrende Preise. Abgesehen von diesen offensichtlichen Mankos gibt es aber auch User, die sich ab ganz banalen Dingen nerven. 
18.05.2017, 12:0518.05.2017, 12:07
Mehr «Spass»

Ferien sind toll: Die Stimmung ist gut, das Essen schmeckt anders und Kultur macht plötzlich mega Spass. Neugierig reist man dann zu den Sehenswürdigkeiten, die man von der Postkarte kennt. Und stellt dann schockiert fest, dass der Big Ben «nur eine Uhr» und die Golden Gate Bridge eine «unglaublich durchschnittliche Brücke» ist. Auf Tripadvisor wird diesem Groll dann Luft gemacht. Wir haben gesammelt:

Sehenswürdigkeiten kriegen ihr Fett weg: 25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews

1 / 52
25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews
Ort: Grand Canyon, Arizona.

Bild: pixabay
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jdk)

Geht natürlich auch positiv: Hier die 25 besten Hotels der Welt

1 / 28
Das sind die 25 besten Hotels der Welt
Die Reise-Community von Tripadvisor hat gewählt: Das sind momentan die besten Hotels der Welt. Ein Hotel aus der Schweiz ist auch auf der Liste. 1. Platz: Umaid Bhawan Palace Jodhpur, Jodhpur, Indien
(Alle Bilder: Tripadvisor)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
xFreedi EDM
18.05.2017 12:16registriert Oktober 2016
Teilweise sinds verständliche Aussagen aber oft merkt man, dass die Person, die die Erfahrung beschreibt, keinerlei Interesse an fremden Kulturen habt und auch nicht einfach das Dasein geniessen kann. Das ist ohne jegliche Wertung gemeint.
901
Melden
Zum Kommentar
avatar
Randy Orton
18.05.2017 13:26registriert April 2016
Das mit der Zytglogge kann ich als Berner ein Stück weit verstehen, die warten teilweise 30 Minuten mit den Kameras und dann kommt da nur ein kleines Männchen raus und haut auf eine Glocke. Trotzdem ein sehr interessantes Gebäude. Man könnte ja für die Touristen ein bisschen Feuerwerk und so einbauen ;)
431
Melden
Zum Kommentar
avatar
domin272
18.05.2017 13:20registriert Juli 2016
Tja kulturelles Erbe an den teils schönsten Orten dieser Welt ist heute wohl nicht mehr genug... Es muss schon "grossartige" Massenunterhaltung sein... Es ist manchmal einfach bedenklich wie abfestumpft die Menschen sind... Wenn nicht alle 5 Minuten etwas explodiert oder noch ein Film vom Film von etwas gezeigt wird ist alles nichts. Dabei kann man an allen Orten Schönes vorfinden. Man muss nur Hinsehen...
353
Melden
Zum Kommentar
12
Welchen Promi magst du ganz und gar nicht?

Es gibt nicht so berühmte Menschen, die man nicht so mag, denen sagt man es aber eher selten. Bei berühmten Menschen verhält es sich etwas anders, sie werden hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gar nicht mitlesen.

Zur Story