Spass

OMG, was macht der da?! 19 Leute, die ihren Arbeitstag scheinbar nicht überleben wollen

Egal, was du heute bei der Arbeit tust: Tu es nicht wie diese Leute. Safety first, hä.

17.11.17, 05:42 17.11.17, 09:17

Gleich, gleich ist Wochenende. Aber versau es dir nicht! Denn wenn du dich heute anstellst wie diese Leute, die offensichtlich alle Regeln zur Sicherheit am Arbeitsplatz brechen, könnte es böse enden ... 

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

Slideshow: 53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

Unten geht's weiter ...

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

Sie tragen wenigstens einen He ... oh.

gif: giphy

(sim)

Und nun zurück zur Arbeit. Oder zum Online-Shopping: Die Schweizer lieben es, während der Arbeitszeit zu shoppen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

So düster war der Winter seit 30 Jahren nicht mehr

Letzte Umfragen: Klarer Nein-Trend zu No Billag ++ 60 Prozent lehnen Initiative ab

Hier werden zwei Olympia-Skicrosser spektakulär durch die Luft geschleudert

Die irische Rebellin, die lieber stirbt, als auf die britische Krone zu schwören

Zenhäusern holt sensationell Silber im Slalom! 

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

Die Geburtsstunde einer Legende: Jamaika hat 'ne Bobmannschaft!

«Vorwärts Marsch!» – hier findest du die schönsten Laternen des Morgestraichs

Rumantsch, du hast die schönsten Fluchwörter! Errätst DU, was sie bedeuten?

Apple veröffentlicht Notfall-Update für iPhone, Mac und Watch (und TV)

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • α Virginis 17.11.2017 18:58
    Highlight Und das in dieser Höhe...

    1 0 Melden
  • α Virginis 17.11.2017 18:56
    Highlight Hauptsache, der Ast ist gesichert...

    2 0 Melden
  • The oder ich 17.11.2017 10:04
    Highlight Bild 7 habe ich einmal live erlebt, als Arbeiter bei uns im Geschäft im oberen Stock bei einer Kernbohrung gleichzeitig die Strom- und die Wasserleitung erwischt haben.

    und ja, die PCs haben sich schlagartig verabschiedet^^
    16 1 Melden
  • jimknopf 17.11.2017 09:55
    Highlight Muss man bei Nr. 7 den Klempner oder den Stromer rufen?
    17 0 Melden
  • snowball-X 17.11.2017 08:10
    Highlight Bild 8 ist vom Zukunftstag von letzter Woche :-)
    26 0 Melden
  • bruce 17.11.2017 06:43
    Highlight Die Ironie in Bild eins ist ja super, der Typ steht auf zwei Benzinkanistern um sein Elektroauto vom Strom zu trennen :)
    91 0 Melden
  • Matrixx 17.11.2017 06:16
    Highlight Bild 1 ergibt tatsächlich Sinn.
    Wer mit Strom hantiert, sollte nicht im Wasser stehen... 😉
    57 1 Melden
    • |AG| 17.11.2017 09:20
      Highlight Zum glück leitet Metall ja nicht🤣
      9 0 Melden

Hab' ich da gerade «Picdump» gehört?

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. Aufs Menü (drei farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen