Spass
Gerechtigkeit siegt

Diese 19 Bilder beweisen: Das Leben ist schön, und Menschen sind gut

Bild
bild: imgur

Diese 19 Bilder beweisen: Das Leben ist schön, und Menschen sind gut

Glaube an die Menschheit wieder hergestellt ✔️
09.03.2018, 06:2509.03.2018, 07:56
Mehr «Spass»

Es gibt keine Gelegenheit, in der wir solche Bilder nicht sehen wollten. Sie und ihre Geschichten dahinter zeigen uns, dass es noch sehr viel Gutes auf der Welt gibt. 

Balsam für die geschundene Seele in ... 3 ... 2 ... 1 ...

«Feuerwehrleute in Arizona löschen ein Feuer in Mexiko.»

Bild

«Vor ein paar Monaten fragte mich eine ältere Dame, ob ich sie nach Hause begleiten würde, weil sie Angst hatte, auf dem Eis auszurutschen. Heute sind wir Freunde, und wir laufen fast jeden Tag zusammen heim.»

Bild

«Ein Kellner eines Restaurants hilft einer behinderten Frau beim Essen, um ihren Ehemann zu entlasten. Good Job, Good Man.»

Bild

«Brian, ein pensionierter Gentleman aus Dublin, bereitet jeden Abend 50 Portionen Curry für die Obdachlosen vor. Er kriegt nur seine Rente und bezahlt trotzdem alle Zutaten selbst.»

Bild

«Hab Kekse gebacken und sie in ein nah gelegenes Altenheim gebracht. Das ist Mrs. Posey. Sie ist 112 Jahre alt, und die Krankenschwester sagte, sie hätte seit drei Jahren keinen Besuch mehr gehabt.»

Bild

«Liebevoller Ehemann verbringt zwei Jahre damit, für seine blinde Frau tausende von duftenden Blumen zu pflanzen.»

Bild

«Dieser Dad hat sich ein Tattoo stechen lassen, damit sich seine 6-jährige Tochter nicht ‹anders› fühlt.»

Bild

Slideshow: Bilder, die uns den Glauben an die Menschheit zurück geben

Unten geht's weiter ... 

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Seiner Nichte war es zu peinlich, ihr Prinzessinnen-Kostüm ins Kino anzuziehen.»

Bild
von reddit

«Diese Frau hat fünf Eier gestohlen um ihre Kinder zu ernähren. Anstatt sie zu verhaften, hat der Officer ihr einen Wagen voll Lebensmittel vorbei gebracht.» 

Bild
via imgur(youtube

Oder hier als Video:

«Ungarische Helfer stellten einen Projektor auf, damit Flüchtlingskinder ‹Tom & Jerry› schauen konnten. Seht euch nur mal diese freudigen Gesichter an!»

Bild

«Der Brautvater starb vor zehn Jahren, er war Organspender. Der Mann, der sein Herz bekam, kam zur Hochzeit und führte die Braut zum Altar.»

Bild

«Jeden Morgen streut mein Vater Vogelfutter im Hof, damit meine Mutter bei dieser Aussicht aufwachen kann.»

Bild

«Ein Australier, der seit 50 Jahren in der Nähe der Klippen wohnt, hat über 160 Suizide verhindert, indem er die Menschen in ein Gespräch verwickelte und sie zu einer Tasse Tee bei sich zuhause einlud.»

Bild

«Ich war gerade in einem Café, als ich diesen Mann sah, wie er für den verletzten Spatz, den er gefunden hatte, nach einem Tierarzt suchte.»

Bild

«Ein Mariachi-Musiker liess meinen schwerhörigen Sohn seinen Kopf an die Gitarre halten, damit er die Musik fühlen konnte.»

Bild

«Dieser Mann erlaubte einem behinderten Mann, den er nicht kannte, seine Hand in einem vollen Bus zu halten. Hamilton, Kanada.»

Bild
No Components found for watson.skyscraper.

«Dieser Coffee Shop legt seine übrig gebliebenen Burritos jeden Abend für die Obdachlosen aufs Fensterbrett.»

Bild

«Eine junge kenianische Frau fand ihren ehemaligen Schulfreund drogensüchtig auf der Strasse wieder. Sie nahm ihn mit nach Hause, um sich um ihn zu kümmern.»

Bild

Und schliesslich:

«Dieser Mann sieht so glücklich aus mit seinem frisch adoptierten Kätzchen.» 

Bild
Bild

😭😭😭❤️❤️❤️

(via Reddit, Imgur, BoredPanda)

Apropos süsse Kätzchen: 7 Fakten über Katzenbabys im Video

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
shaquille_oatmeal
09.03.2018 07:49registriert August 2016
Stellt mal einer die Zwiebeln weg!
4245
Melden
Zum Kommentar
avatar
Omegon
09.03.2018 07:21registriert Oktober 2015
right in the feels...

mit so vielen Emotionen am Freitagmorgen habe ich nicht gerechnet. Die Hochzeitsgeschichte hat mich voll erwischt.. zum Glück hat niemand gesehen, dass ich ein Tränchen verdrückt habe.
2286
Melden
Zum Kommentar
avatar
Alfadas
09.03.2018 07:48registriert Januar 2017
Danke, hab meinen Tag gerade mit einem lächeln beginnen können
1912
Melden
Zum Kommentar
47
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story