Spass
Gerechtigkeit siegt

Winterzeit: So stellst du die Backofenuhr

teaser backofen zeitumstellung
Alle Jahre wieder …bild:shutterstock.com

Es ist Winterzeit! Eine Frage bleibt: Wie stelle ich meine Backofenuhr? 

Hier wird dir geholfen! (Wenn du eines der zufällig ausgewählten Modelle besitzt zumindest).
29.10.2017, 12:35
Mehr «Spass»

Dampfgarer EBGL70SP, Electrolux

Bild

Und so gehts

Combair SE / SEP, V-Zug

Bild

Und so gehts

Backofen H 2661-1 B, Miele

Bild

Und so gehts

Backofen iQ700, Siemens

Bild

Und so gehts

KULINARISK, Ikea

Bild

Und so gehts

Kochherd EHBZDM, AEG

Kochherd EHBZDM, AEG

Und so gehts

Backofen Serie 8, Bosch

Backofen Serie 8, Bosch

Und so gehts

Backofen BCTMS 9100 IXL, Bauknecht

BAUKNECHT BACKOFEN BCTMS 9100 IXL

Und so gehts

Backofen B58VT68N0, Neff

Backofen B58VT68N0, Neff

Und so gehts

Backofen SFP6390XE, Smeg

Backofen SFP6390XE, Smeg

Und so gehts

Viel Erfolg! (meg/mlu)

Winterzeit ist auch Geschäftsessen-Zeit

Video: watson/Simon Balissat, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story