Spass

Was du am Montag brauchst: 19 Bilder und Gifs, die dir ein Gefühl von Vollkommenheit geben

28.08.17, 05:41

Perfekte Bilder am Anfang der Woche sind das Beste, was dir passieren kann. Gleich wird's dir sehr warm ums Herz, wenn du siehst, dass das Leben richtig vollkommen sein kann ...

Und jetzt: «Aaaah ...»

bild: imgur

bild: imgur

gif: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

OMG!!!! bild: imgur

So, und nun zurück an die Arbeit! Ab heute erledigst du den Papierkram so:

gif: imgur

Oder vielleicht doch noch einen selbstgemachten Kaffee vorher? So geht's:

1m 27s

Perfekter Kaffee Homemade

Video: watson

Diese 25 coolen Partner-T-Shirts ergänzen sich perfekt!

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

7 Vorteile, die nur Menschen mit einem kleinen Gehalt kennen

Uni-Arbeiten-Schreiben in 9 hoch professionellen Grafiken

Die 19 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat 

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Skiferien doof findet?

Ach, wenn Werbung bloss so ehrlich wäre ...

8 Starter-Kits, die dich für die Skipiste wappnen

21 Bilder, bei denen sich das Beste im Hintergrund abspielt 😅 

Sooo, jetzt hast du dir aber einen Drink verdient – wir sagen dir auch, welchen!

8 Vorteile von Menschen, die sich unorganisiert durchs Leben mogeln

Was sagt dein Fasnachtskostüm wirklich über dich aus? Die Lösung gibt's hier

Zum World Nutella Day – 19 spannende Fakten zu Nutellaaaaammmmmhh

9 Arten, die Schweiz zu unterteilen

An diesen 10 Dingen erkennst du Schweizer Touristen im Ausland

Bist du so romantisch wie Goethe, Lennon und Co.? Bei 8 Punkten kriegst du eine Rose 😏

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
20
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tschaesu 28.08.2017 13:14
    Highlight Ich wünschte bei uns wäre der Arizona Icetea auch nur 99c
    19 0 Melden
  • Score 28.08.2017 09:14
    Highlight Die schönsten Bilder hat die Natur gestaltet. Diese Blume ist so perfekt und der Beschneite Schatten schlicht genial!
    42 1 Melden
    • sambeat 28.08.2017 22:22
      Highlight Innen ist sie perfekt! Aussen nicht wirklich: Die Randwölbung auf der rechten Seite zeigt nach vorn, die links eher nach hinten. Tüpflischiisser-mässig, ich weiss, aber hey: Hier gehts doch um Perfektion, nicht? ;)
      1 2 Melden
  • El_Sam 28.08.2017 08:16
    Highlight 7 und 11 sind wohl absolut nicht perfekt.
    7 ist einfach irgendwas ausgelaufenes und bei 11 hat mich das Kabel so fest gestärt, das ich zuerst gar nicht gesehen hab, dass der Tisch perfekt passt :'-(
    63 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 29.08.2017 09:00
      Highlight 7 und 11 nicht perfekt.....? Mein Gott was für ein Bünzli bist Du denn?
      1 0 Melden
  • The Host 28.08.2017 08:06
    Highlight Die Werbung im Hintergrund schimmert durch und macht den Artikel schwieriger lesbar
    0 6 Melden
    • Madeleine Sigrist 28.08.2017 08:57
      Highlight Oh. Ich seh nix! Schickst du mir einen Screenshot?
      15 1 Melden
    • The Host 28.08.2017 10:47
      Highlight Jetzt schimmerts nicht mehr durch. Aber die Werbung ist auch nicht mehr da.
      5 3 Melden
    • Stachanowist 28.08.2017 12:54
      Highlight Bei mir schimmert der Artikel im Hintergrund durch. Macht die Werbung schwieriger lesbar.
      14 1 Melden
  • Dario4Play 28.08.2017 08:01
    Highlight Mein eigenes werk 😂
    43 5 Melden
  • öpfeli 28.08.2017 07:36
    Highlight Nr. 15 👍
    6 1 Melden
    • Einstürzende_Altbauten * 28.08.2017 07:54
      Highlight Was ist Nr. 15? Irgendwas mit Himbis, aber was genau, kannst Du mir das erklären öpfeli?
      2 9 Melden
    • Gelöschter Benutzer 28.08.2017 10:07
      Highlight @Einstürzende_Altbauten *
      Was genau ist Himbis? Versteh einfach nicht was du sagen möchtest.
      4 1 Melden
    • sapperlot 28.08.2017 11:49
      Highlight @Einstürzende_Altbauten*: Es ist keine Himbeere sondern eine Brombeere.
      Und ich gehe davon aus, dass es eine Brombeertorte/kuchen ist. :)
      6 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 28.08.2017 14:39
      Highlight @sapperlot
      Du beschreibst doch aber Bild 16 und nicht Bild 15. ;)

      Auf Bild 15 sind Flaschen, auf einem schief montieren Brett stehen.

      Auf Bild 16 ist ein wunderschöner Kuchen, hier gibt es mehr davon: https://www.instagram.com/olganoskovaa/
      3 0 Melden
    • sapperlot 28.08.2017 15:42
      Highlight @alle: ouu exgüsi, das habe ich wirklich falsch angeschaut. Wir sagen eben manchmal den Himbeeren Himbis.
      Also ich nehme meinen obigen Kommentar wieder zurück. Hab auch keine Ahnung was Nr. 15 ist. ;)
      4 0 Melden
    • Einstürzende_Altbauten * 29.08.2017 14:47
      Highlight ui. Asche über mein Haupt. Ich meine Nr. 16 und es ist eine Brombere (es Brombi :-)

      aber sieht echt mega fein aus. Danke für Eure Antworten und danke für den link!
      2 0 Melden
  • HAL9000 28.08.2017 07:28
    Highlight So ein Kaffee wäre jetzt in der Tat was feines.
    7 100 Melden
    • Gelöschter Benutzer 29.08.2017 09:01
      Highlight Oh mein Gott.....
      1 11 Melden
  • jnss 28.08.2017 06:58
    Highlight Best: Nr. 16
    Worst: Nr. 11 (das Kabel!!?!!)
    22 1 Melden

Vermisst jemand seine Katze? Sie fährt gerade S-Bahn!

In einer deutschen S-Bahn-Linie findet jemand eine Katze und teilt das Bild auf Facebook. Der Kater ist als Abenteurer bekannt.

Am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr bot sich den Fahrgästen der S-Bahn-Linie 1 zwischen Herrenberg und Kirchheim ein seltsamer Anblick: Ein rotbraun getigerter Kater machte es sich auf einem Doppelsitz bequem und pendelte auf der Strecke offenbar mehrmals hin und her.

Auf den Kater aufmerksam gemacht, wurde auch der Tiernotdienst aktiv. Laut einem Bericht der Esslinger Zeitung wurde das kleine Raubtier an der Haltestelle Stadtmitte in Stuttgart in Empfang genommen. Mehrere …

Artikel lesen