Spass

Die Werke von Photoshop-Troll James Fridman hören nie auf lustig zu sein. Hier der Beweis

29.11.17, 05:54 30.11.17, 02:07

Es gibt Witze, die werden niemals alt. Wie auch diejenigen von Jamen Fridman. Der Hochbegabte in Sachen Photoshop-Arbeit hat schon zahlreiche Leute veräppelt, die eigentlich auf ihren Fotos schöner gemacht werden wollten.

Der Engländer setzt seine Anfragen nicht unbedingt wie erwünscht um, was die Ergebnisse umso amüsanter macht. Hier ein paar weitere Werke:

«Kannst du dieses Bügelbrett flicken und die Brüste etwas grösser machen?» bilder. jamesfridman

«Hey Jamie (!), kannst du mir helfen, das zu korrigieren? Es sieht aus, als würde ich die Hand meines Freundes halten.» bilder: jamesfridman

«Hey James, kannst du machen, dass ich nicht mehr so allein bin?» bilder: jamesfridman

«Nichts gegen meinen kleinen Bro, aber kannst du meiner Mutter einen attraktiven Mann hinphotoshoppen?» bilder: jamesfridman

Nicht übersetzbar, sorry. bilder: jamesfridman

«Hey James, kannst du bitte dieses Plastik-Ding auf dem Foto wegretuschieren?» bilder: Jamesfridman

«Würdest du die Steinwand für mich putzen?» bilder. jamesfridman

«Hey James, kannst du mich muskulöser machen?» – «Mach dort mit, wenn du aufwachst.» bilder. jamesfridman

«Der Typ da hat mich gephotobombt, es sieht ein bisschen komisch aus. Kannst du ihn bitte entfernen?» bilder: jamesfridman

«Kannst du meinen Bruder (der am Smartphone) so photoshoppen, dass es aussieht, als hätten wir Spass zusammen?» bilder: jamesfridman

«Hi James. Kannst du mein rechtes Bein länger machen? Es sieht so kurz aus.» bilder: jamesfridman

«Ich mache so eine komische Faust auf diesem Bild. Kannst du etwas hinzufügen? Ich bin die Dame im beigen Kleid.» bilder: jamesfridman

«Hey, kannst du es so aussehen lassen, dass meine Kollegin vor etwas Angsteinflössendem davon rennt?» bilder: jamesfridman

«Grate» (geraspelt) ist eben nicht gleich «great» (grossartig). bilder: jamesfridman

«Kannst du mich aussehen lassen, als würde ich zum Film ‹Frozen› gehören?» bilder: Jamesfridman

Photoshop-Troll James Fridman und seine Werke (Teil 1)

Jetzt hast du sicher mega gelacht. Dann weisst du ja auch, welcher dieser Lach-Typen du bist ... 

1m 50s

wow - Lach-Arten

Video: watson

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Ich lösche WhatsApp – und alle sind schockiert 

Wie die Armee im Kalten Krieg: Die SRG ist die «heilige Kuh» von Mitte-links

Was machen vier Schweizer, nachdem sie über den Atlantik gerudert sind?

Er erfand die Champagner-Dusche auf dem Siegerpodest – jetzt ist Dan Gurney tot

Statt Kündigung in Schule geschickt: Unternehmerin hilft Analphabeten

2Pac als Geist, Snoop Dogg als Professor: #BlackHogwarts verleiht Harry Potter mehr Swag 

Heil, Heil, Rock'n'Roll: Weshalb fahren gewisse Rocker auf Nazi-Kram ab?

Skandal bei PSG-Sieg – hier kickt der Schiri einen Nantes-Spieler und zeigt ihm dann Rot

Und jetzt erklärt dir die Queen, wie du eine Krone nicht tragen solltest

Du streamst gern Serien und Filme? Dann Hände weg von diesen Seiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Captain Downtown 01.12.2017 16:07
    Highlight doch. hat schon beim letzten oder vorletzten mal aufgehört lustig zu sein.

    tja.

    a) ist halt jedesmal im kern der selbe witz.
    b) ist wohl keine einzige der anfragen tatsächlich ernst gemeint, da alle wissen und erwarten, dass er diese humoristisch bearbeitet.
    1 1 Melden
  • Jemima761 29.11.2017 17:44
    Highlight Immerhin werden ihre Bilder so beachtet!
    7 0 Melden
  • Shin Kami 29.11.2017 11:29
    Highlight Wenn du ihm ein Foto mit so einer bitte schickst, weisst du mittlerweile auch, was passieren wird...
    21 0 Melden
  • mw1 29.11.2017 09:47
    Highlight Köstlich. Vorallen morgens immer wieder für einen lacher gut.
    25 0 Melden
  • Luca Brasi 29.11.2017 09:46
    Highlight Sind die Leute, die ihm diese Fotos schicken eigentlich echt?
    Und falls ja, warum schicken die ihm die Fotos, wenn man doch mittlerweile seine ironische Art kennt?
    Die wollen doch veräppelt werden.
    129 1 Melden
  • Hardy18 29.11.2017 09:09
    Highlight Ich mache eine komische Faust..., kannst du bitte was hinzufügen. 😂 ich bin bald Stuhl geflogen 👏🏼 der Typ ist grossartig
    36 3 Melden
  • Silent Speaker サイレントスピーカー 29.11.2017 08:36
    Highlight Die Skifahrerin ist der Kracher.
    101 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 29.11.2017 07:30
    Highlight Schöne Beispiele, wie verblödet und narzisstisch die Welt mittlerweile geworden ist......
    156 28 Melden
    • fifiquatro 29.11.2017 08:28
      Highlight Vor allem der Narzissmus wird immer schlimmer und siedelt sich leider auch bei immer jüngeren Leuten an.
      34 11 Melden
    • Mia_san_mia 29.11.2017 08:33
      Highlight Ich finde es einfach lustig.
      49 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi #NeinZuNoBillag 29.11.2017 09:31
      Highlight Menschen waren schon immer so, nur die heutigen "Sozialen" Medien lassen es besser nach aussen tragen.
      38 1 Melden
    • Ylene 29.11.2017 09:39
      Highlight Ist euch Kulturpessimisten vielleicht auch mal in den Sinn gekommen, dass jeder, der Fridman ein Foto von sich schickt, weiss, was der normalerweise damit anstellen wird und die also eher humorvoll statt narzisstisch sind? Ich empfehle euch Menetekel: 3000 Jahre Untergang des Abendlandes - der Autor hat brav Gemotze aus 3000 Jahren über den Verfall der 'guten alten Sitten' und die ach so furchtbare Jugend von dann zusammen getragen. Und Leute waren schon immer eitel, auch das ist keine neue Erfindung unserer Zeit... http://bust.com/style/15479-tk-totally-weird-beauty-trends-in-history.html
      51 9 Melden
    • Mia_san_mia 29.11.2017 10:05
      Highlight Haha Ylene du hast es als einzige verstanden :-) Die Leute erwarten ja wohl etwas lustiges bei ihm. Da muss man nicht noch gross anfangen irgendwelches Zeugs davon abzuleiten, nur um schlau zu tönen ;-)
      21 7 Melden
    • KERTENKELE 29.11.2017 14:04
      Highlight Und manche sind zu kurzsichtig um zu erkennen, dass es hier um Spass geht.
      4 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi #NeinZuNoBillag 29.11.2017 15:14
      Highlight @Ylene und Mia_san_mia

      stimmt, jeder der Fridman ein Foto sendet, weiss was er bekommt, oder zumindest in welche Richtung es geht.

      Nichts desto trotz, lieben es Menschen sich zu profilieren und in ein besseres Licht zu stellen. Aber wie gesagt, das ist kein Problem neuerer Zeit, es kann heute nur besser nach aussen getragen werden.

      Nichts desto trotz ist Fridmans Twitter seite einer meiner Lieblinge xD
      11 2 Melden

Vermisst jemand seine Katze? Sie fährt gerade S-Bahn!

In einer deutschen S-Bahn-Linie findet jemand eine Katze und teilt das Bild auf Facebook. Der Kater ist als Abenteurer bekannt.

Am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr bot sich den Fahrgästen der S-Bahn-Linie 1 zwischen Herrenberg und Kirchheim ein seltsamer Anblick: Ein rotbraun getigerter Kater machte es sich auf einem Doppelsitz bequem und pendelte auf der Strecke offenbar mehrmals hin und her.

Auf den Kater aufmerksam gemacht, wurde auch der Tiernotdienst aktiv. Laut einem Bericht der Esslinger Zeitung wurde das kleine Raubtier an der Haltestelle Stadtmitte in Stuttgart in Empfang genommen. Mehrere …

Artikel lesen