Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Werke von Photoshop-Troll James Fridman hören nie auf lustig zu sein. Hier der Beweis

29.11.17, 05:54 30.11.17, 02:07


Es gibt Witze, die werden niemals alt. Wie auch diejenigen von Jamen Fridman. Der Hochbegabte in Sachen Photoshop-Arbeit hat schon zahlreiche Leute veräppelt, die eigentlich auf ihren Fotos schöner gemacht werden wollten.

Der Engländer setzt seine Anfragen nicht unbedingt wie erwünscht um, was die Ergebnisse umso amüsanter macht. Hier ein paar weitere Werke:

«Kannst du dieses Bügelbrett flicken und die Brüste etwas grösser machen?» bilder. jamesfridman

«Hey Jamie (!), kannst du mir helfen, das zu korrigieren? Es sieht aus, als würde ich die Hand meines Freundes halten.» bilder: jamesfridman

«Hey James, kannst du machen, dass ich nicht mehr so allein bin?» bilder: jamesfridman

«Nichts gegen meinen kleinen Bro, aber kannst du meiner Mutter einen attraktiven Mann hinphotoshoppen?» bilder: jamesfridman

Nicht übersetzbar, sorry. bilder: jamesfridman

«Hey James, kannst du bitte dieses Plastik-Ding auf dem Foto wegretuschieren?» bilder: Jamesfridman

«Würdest du die Steinwand für mich putzen?» bilder. jamesfridman

«Hey James, kannst du mich muskulöser machen?» – «Mach dort mit, wenn du aufwachst.» bilder. jamesfridman

«Der Typ da hat mich gephotobombt, es sieht ein bisschen komisch aus. Kannst du ihn bitte entfernen?» bilder: jamesfridman

«Kannst du meinen Bruder (der am Smartphone) so photoshoppen, dass es aussieht, als hätten wir Spass zusammen?» bilder: jamesfridman

«Hi James. Kannst du mein rechtes Bein länger machen? Es sieht so kurz aus.» bilder: jamesfridman

«Ich mache so eine komische Faust auf diesem Bild. Kannst du etwas hinzufügen? Ich bin die Dame im beigen Kleid.» bilder: jamesfridman

«Hey, kannst du es so aussehen lassen, dass meine Kollegin vor etwas Angsteinflössendem davon rennt?» bilder: jamesfridman

«Grate» (geraspelt) ist eben nicht gleich «great» (grossartig). bilder: jamesfridman

«Kannst du mich aussehen lassen, als würde ich zum Film ‹Frozen› gehören?» bilder: Jamesfridman

Photoshop-Troll James Fridman und seine Werke (Teil 1)

Jetzt hast du sicher mega gelacht. Dann weisst du ja auch, welcher dieser Lach-Typen du bist ... 

Video: watson

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Das essen wir alles in einem Jahr

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jemima761 29.11.2017 17:44
    Highlight Immerhin werden ihre Bilder so beachtet!
    8 0 Melden
  • Shin Kami 29.11.2017 11:29
    Highlight Wenn du ihm ein Foto mit so einer bitte schickst, weisst du mittlerweile auch, was passieren wird...
    22 0 Melden
  • mw1 29.11.2017 09:47
    Highlight Köstlich. Vorallen morgens immer wieder für einen lacher gut.
    29 0 Melden
  • Luca Brasi 29.11.2017 09:46
    Highlight Sind die Leute, die ihm diese Fotos schicken eigentlich echt?
    Und falls ja, warum schicken die ihm die Fotos, wenn man doch mittlerweile seine ironische Art kennt?
    Die wollen doch veräppelt werden.
    140 1 Melden
  • Hardy18 29.11.2017 09:09
    Highlight Ich mache eine komische Faust..., kannst du bitte was hinzufügen. 😂 ich bin bald Stuhl geflogen 👏🏼 der Typ ist grossartig
    38 4 Melden

So abgefahren wäre es, wenn die Streetparade ein Metal-Festival wäre

Hunderttausende Menschen finden sich ein, um Party zu machen und lautstarke Musik zu feiern – das trifft sowohl auf die alljährliche Streetparade als auch auf Heavy-Metal-Festivals zu. Würde man aber die Strassenparty am Zürcher Seebecken tatsächlich als Metal-Festival aufziehen, gäbe es doch den einen oder anderen Unterschied. Zum Beispiel ...

Artikel lesen