Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Werke von Photoshop-Troll James Fridman hören nie auf lustig zu sein. Hier der Beweis



Es gibt Witze, die werden niemals alt. Wie auch diejenigen von Jamen Fridman. Der Hochbegabte in Sachen Photoshop-Arbeit hat schon zahlreiche Leute veräppelt, die eigentlich auf ihren Fotos schöner gemacht werden wollten.

Der Engländer setzt seine Anfragen nicht unbedingt wie erwünscht um, was die Ergebnisse umso amüsanter macht. Hier ein paar weitere Werke:

Image

«Kannst du dieses Bügelbrett flicken und die Brüste etwas grösser machen?» bilder. jamesfridman

Image

«Hey Jamie (!), kannst du mir helfen, das zu korrigieren? Es sieht aus, als würde ich die Hand meines Freundes halten.» bilder: jamesfridman

Image

«Hey James, kannst du machen, dass ich nicht mehr so allein bin?» bilder: jamesfridman

Image

«Nichts gegen meinen kleinen Bro, aber kannst du meiner Mutter einen attraktiven Mann hinphotoshoppen?» bilder: jamesfridman

Image

Nicht übersetzbar, sorry. bilder: jamesfridman

Image

«Hey James, kannst du bitte dieses Plastik-Ding auf dem Foto wegretuschieren?» bilder: Jamesfridman

Image

«Würdest du die Steinwand für mich putzen?» bilder. jamesfridman

Image

«Hey James, kannst du mich muskulöser machen?» – «Mach dort mit, wenn du aufwachst.» bilder. jamesfridman

Image

«Der Typ da hat mich gephotobombt, es sieht ein bisschen komisch aus. Kannst du ihn bitte entfernen?» bilder: jamesfridman

Image

«Kannst du meinen Bruder (der am Smartphone) so photoshoppen, dass es aussieht, als hätten wir Spass zusammen?» bilder: jamesfridman

Image

«Hi James. Kannst du mein rechtes Bein länger machen? Es sieht so kurz aus.» bilder: jamesfridman

Image

«Ich mache so eine komische Faust auf diesem Bild. Kannst du etwas hinzufügen? Ich bin die Dame im beigen Kleid.» bilder: jamesfridman

Image

«Hey, kannst du es so aussehen lassen, dass meine Kollegin vor etwas Angsteinflössendem davon rennt?» bilder: jamesfridman

Image

«Grate» (geraspelt) ist eben nicht gleich «great» (grossartig). bilder: jamesfridman

Image

«Kannst du mich aussehen lassen, als würde ich zum Film ‹Frozen› gehören?» bilder: Jamesfridman

Photoshop-Troll James Fridman und seine Werke (Teil 1)

Jetzt hast du sicher mega gelacht. Dann weisst du ja auch, welcher dieser Lach-Typen du bist ... 

Play Icon

Video: watson

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Knatsch im Bundesrat? Das zähe Ringen um die Schlüsseldepartemente

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jemima761 29.11.2017 17:44
    Highlight Highlight Immerhin werden ihre Bilder so beachtet!
  • Shin Kami 29.11.2017 11:29
    Highlight Highlight Wenn du ihm ein Foto mit so einer bitte schickst, weisst du mittlerweile auch, was passieren wird...
  • mw1 29.11.2017 09:47
    Highlight Highlight Köstlich. Vorallen morgens immer wieder für einen lacher gut.
  • Luca Brasi 29.11.2017 09:46
    Highlight Highlight Sind die Leute, die ihm diese Fotos schicken eigentlich echt?
    Und falls ja, warum schicken die ihm die Fotos, wenn man doch mittlerweile seine ironische Art kennt?
    Die wollen doch veräppelt werden.
  • Hardy18 29.11.2017 09:09
    Highlight Highlight Ich mache eine komische Faust..., kannst du bitte was hinzufügen. 😂 ich bin bald Stuhl geflogen 👏🏼 der Typ ist grossartig

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

Geschälte Orangen in einer Plastikverpackung oder Bücher, die nur zur Dekoration dienen? Dinge wie diese lassen uns an der Menschheit zweifeln. Offensichtlich haben wir in Sachen gesunder Menschenverstand noch etwas Luft nach oben – zumindest, wenn wir uns die folgenden Beispiele anschauen.

Wir haben genug gesehen. Gesellschaft, du bist betrunken. Geh nach Hause!

Artikel lesen
Link to Article