Spass
Gerechtigkeit siegt

Lustige und skurrile Bilder. Diese Dinge passieren nur in Kanada

Dinge, die so nur in Kanada passieren – in 23 herrlichen Bildern 🍁

20.12.2017, 06:2521.12.2017, 05:13
Mehr «Spass»

Die Welt liebt Kanadier. Sie sind so etwas wie die Amerikaner in sympathisch(er). Wie sehr wir sie mögen, unterstreicht auch der folgende Google-Suchvorschlag:

Bild

Eine Antwort auf die Fragen können wir auch nicht geben. Aber vielleicht helfen uns die folgenden Schnappschüsse weiter, die gerade im Internet die grosse Runde machen:

Bild
bild: imgur

Bild
bild via imgur

Bild
bild via imgur

«Wäre das ein anderes Land, müssten wir dir hier sagen, dass dieser Kaffee heiss sein könnte. Zum Glück sind wir in Kanada!»
«Wäre das ein anderes Land, müssten wir dir hier sagen, dass dieser Kaffee heiss sein könnte. Zum Glück sind wir in Kanada!»bild via imgur

«Der Fahrer, der mich angehupt hat ... Ich lag falsch, du lagst richtig. Entschuldigung.»
«Der Fahrer, der mich angehupt hat ... Ich lag falsch, du lagst richtig. Entschuldigung.»bild via imgur

«Kanada: Wo heisse Politiker ihr Shirt ausziehen und für wohltätige Zwecke boxen.»
«Kanada: Wo heisse Politiker ihr Shirt ausziehen und für wohltätige Zwecke boxen.»bild via imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild via imgur

Bild
bild via imgur

Okay, wir sind uns also einig: Die Kanadier haben die besten Polizisten der Welt!
Okay, wir sind uns also einig: Die Kanadier haben die besten Polizisten der Welt!bild via imgur

Bild
bild via imgur

Bild
bild via imgur

Keine Gaffer auf dem Klo! Und keine Elche.
Keine Gaffer auf dem Klo! Und keine Elche.bild: imgur

Bild
bild: imgur

«Frau genervt von Hirsch, der an der Tür klingelt.»
«Frau genervt von Hirsch, der an der Tür klingelt.»bild: imgur

«Dieb bringt seine gestohlenen Sachen zurück, plus 50 Dollar für die verursachten Schäden.»
«Dieb bringt seine gestohlenen Sachen zurück, plus 50 Dollar für die verursachten Schäden.»bild: imgur

Noch so ein reumütiger Dieb. Diesmal war's ein Velo im Suff.
Noch so ein reumütiger Dieb. Diesmal war's ein Velo im Suff.bild: imgur

Bild
bild: pinterest

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Bonus:

Das vermutlich kanadischste Gif überhaupt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Immerhin: Im Gegensatz zu Kanada darf man in der Schweiz überall Bier trinken!

Video: watson/Emily Engkent

30 Städte, in denen jeder unter 30 leben will

1 / 33
30 Städte, in denen jeder unter 30 leben will
Die Wohnungsinserate-Plattform Nestpick hat ein Ranking veröffentlicht, in welchen Städten Personen unter 30 (Millennials) wohnen sollten. Untersucht wurden beispielsweise: Bierpreise, Clubs, Jobchancen, Internetgeschwindigkeit oder LGBT-Toleranz.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Emily National

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
alessandro
20.12.2017 06:50registriert März 2014
- Where is that street?
- What street?
- The one that is called that street.
- Ah, it's this street.
- Isn't that the other street?

😩
2584
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nelson Muntz
20.12.2017 08:08registriert Juli 2017
Ein tolles Land, super Leute!
524
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jein
20.12.2017 08:22registriert August 2017
Es fehlt noch ein Bear Jam!
Dinge, die so nur in Kanada passieren – in 23 herrlichen Bildern 🇨🇦
Es fehlt noch ein Bear Jam!
423
Melden
Zum Kommentar
24
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story