Spass

Gestresst oder hässig? Diese GIFs werden dich sofort beruhigen und glücklich machen

02.03.17, 14:20 02.03.17, 14:36

Machen wir uns nichts vor: Arbeiten ist nicht immer nur relaxend. Aber gut für dich, dass du auf diesen Artikel geklickt hast. Denn bald wirst du den ultimativen Ruhezustand erleben – versprochen. 

Erstmal ein bisschen Atemtraining, dann gehts gleich los ...

Atme mit diesem GIF ein und aus. Etwa zehn mal. Du wirst gleich viel ruhiger ... 

gif via duffthepsych

Und nun versetzen wir dich in einen Zen-artigen Zustand. Einfach klicken und die Bilder auf dich wirken lassen. 

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: Imgur

Gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

Und, schon relaxed? Schick diese Gifticle doch gleich noch deinem Chef ... 

(sim)

Noch etwas für dein nun entspanntes Gemüt: 55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht

Das könnte dich auch interessieren:

Trump-Buch «Fire and Fury» kommt als TV-Serie

«Klugscheisser» brilliert bis zu dieser Frage, bei der KEINER von 3 Jokern hilft

Fall Ansari: Ein schlechtes Date ist kein Übergriff. Und Sex zu wollen kein Verbrechen

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

Das war knapp! So viel Glück wie diese 14 Menschen wirst du in deinem Leben nicht haben

Eltern ketteten ihre Kinder an Betten: Polizei befreit 13  Geschwister aus Horror-Haus

So reagiert Sharon Stone auf die Frage, ob sie je sexuell belästigt wurde

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Achtung! Dieses fiese SMS crasht iPhones und Macs 😳

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

History Porn Teil XXVI: Geschichte in 23 Wahnsinns-Bildern

PSG gewinnt mit 8:0 – Neymar hat gleich bei 6 (!) Treffern seinen Fuss im Spiel 😱

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dä dingsbums 02.03.2017 22:39
    Highlight Irgendwie fehlt mir da eine Lava-Lampe!
    7 0 Melden
  • Rendel 02.03.2017 19:32
    Highlight Geht raus in die Natur.
    17 2 Melden
  • Wehrli 02.03.2017 16:16
    Highlight Aarrrghh ...
    5 3 Melden
  • AskLee 02.03.2017 15:44
    Highlight Danke fürs zusammen stellen.
    War echt beruhigend
    19 3 Melden

Party hard! 🎉 Der letzte Picdump ist da (für dieses Jahr) 

Ihr lest richtig: Lina und Loro müssen arbeiten. Wenn alle anderen schon üben, wie man Silvester feiert. Schön fies!

Damit wir auch ein bisschen Silvester-Spass haben, beginnen wir gleich mit ...

Artikel lesen