Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

21 Leute, die WIRKLICH Glück hatten im Leben

03.11.16, 06:33 03.11.16, 13:40

Wer aktuell lange Schlangen vor den Kiosks sieht, darf sich nicht wundern: Im Swiss Lotto sind derzeit knapp 33 Millionen Franken zu gewinnen. Aber da die Wahrscheinlichkeit, von einem Blitz getroffen zu werden, grösser ist, als dass du nächste Woche Millionär wirst, zeigen wir dir lieber die folgenden Bilder und Gifs.

Denn diese Leute haben so unglaublich viel Glück – dagegen ist ein Lotto-Gewinn Pipifax.

Das war knapp!

gif: imgur 

(Irgendwie) besser als jeder Lottogewinn!

gif: imgur 

16 statt 15 Pizzarollen – JACKPOT!

bild: imgur 

Ui. 

gif: imgur 

Haps!

gif: imgur 

Dabei war er noch so hässig vorher ... 

gif: imgur 

...

gif: imgur 

Diese Person hat Avocado-Lotto gespielt und gewonnen. 

bild: imgur 

(Warum steht der auch dort?)

gif: imgur 

Yes!

gif: imgur

Ein guter Tag für dieses Reh. 

gif: imgur

Doppelte Schokolade im Überraschungsei – besser geht es nicht! 

bild: imgur 

Wow!

gif: imgur 

...

gif: imgur 

...

gif: imgur

Das grösste Cornflake der Welt!

via distractify

...

bild: imgur 

...

gif: imgur 

OMG!

gif: imgur 

Also sei nicht traurig, wenn du nicht im Lotto gewinnst. Vielleicht wartet ja etwas viel Besseres auf dich! 

Passend dazu: 33 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

(sim)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • bibaboo 03.11.2016 10:33
    Highlight woher taucht nur dieses Reh auf??
    12 1 Melden
  • tfd 03.11.2016 10:32
    Highlight
    7 0 Melden
  • super_silv 03.11.2016 07:24
    Highlight Besser als den hier gehts nicht ;)
    Leider nur youtube link gefunden:

    51 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 03.11.2016 12:08
      Highlight super_silv, doch.
      Leider auch nur youtube link gefunden:
      3 2 Melden
    • nick11 03.11.2016 12:31
      Highlight Wollte grad schreiben, dass sie den vergessen haben :)
      1 1 Melden

Die Nacht, als ich sein «Ich liebe dich» an eine andere entdeckte

Emma liebte Lukas. Lukas liebte Tina. Das erfuhr sie, als er sich einmal in seinen E-Mail-Account einloggte – und vergass sich abzumelden. Emma über die schlimmste Nacht ihres Lebens.

Wir hatten das ganze Wochenende zusammen verbracht. Für mich war es so viel mehr als nur ein bisschen zusammen abhängen und Spass haben. Ich liebte Lukas.

Wir kannten uns bereits eine Weile. Ich war schon hin und weg, als wir uns zum ersten Mal begegneten. An einer WG-Party. Ich war mit meinem Freund da, er mit seiner Freundin.

Ein paar Monate später standen wir an einem Konzert nebeneinander. Ich war getrennt. Er in Trennung. Wir tauschten Nummern. Es folgten ein paar Dates und ein langer …

Artikel lesen