Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Zweifelst du noch? Diese 18 Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

22.05.17, 10:43 22.05.17, 11:31

Bei so viel Genörgle in der Welt brauchen wir manchmal ein paar handfeste Beweise dafür, dass es noch sehr viel Gutes auf dieser Erde gibt. In diesem Falle übernehmen das die folgenden Gifs. 

gif: imgur

gif via youtube

gif via imgur

gif via youtube

gif via imgur

gif via youtube

gif via Imgur

gif via youtube

Hier noch ein paar grossartige Bilder zum Thema

Unten geht's weiter mit den Gifs ...

gif via imgur

gif via youtube

gif: giphy

gif via youtube

(Was hat eigentlich dieser Hund auf einer Eisscholle verloren?) gif via imgur

gif via imgur

gif: gifak

gif via cheezburger

gif via imgur

gif via youtube

(sim)

Hier gibt es noch mehr Gifs, die glücklich machen:

Das könnte dich auch interessieren:

Stoppt die Essensdiebe! 9 Etiketten, die du brauchst, wenn du im Büro arbeitest

John Oliver attackiert die Schweiz – das sagt der Steuerexperte dazu

Hätten die Echo-Verantwortlichen doch diesen Film gesehen ...

«Sitz, du Sau!» – Als Hockeybanausin am Playoff-Finalspiel

10 Fragen, die dem SBB-Kundendienst im Internet tatsächlich gestellt wurden 🙈

Liebe Baslerinnen und Basler, das passiert jetzt mit eurer BaZ ...

Vergesst Russland und USA: In Syrien droht ein Krieg zwischen Iran und Israel

Dreht Obama durch? Dieses Video zeigt eine der grössten Gefahren für Demokratien

«Ohne Fiat Money wäre unser Wohlstand undenkbar»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • morax 22.05.2017 20:51
    Highlight Es braucht manchmal so wenig um viel zu geben.
    17 0 Melden
  • stimpy13 22.05.2017 13:27
    Highlight Einfach nur schön anzuschauen 👍👏
    56 0 Melden
  • Normi 22.05.2017 12:30
    Highlight ähnliches in nicht gif version
    12 1 Melden
  • Erbinho 22.05.2017 11:31
    Highlight Danke! :-)
    47 0 Melden
  • Sheriff_Rooster_Cockburn 22.05.2017 11:24
    Highlight nr. 5/7/9: Kurzer Herzstillstand
    Wenn der Typ nicht eingegriffen hätte, wäre das sehr hässlich geworden D:
    39 0 Melden
  • BaaDummmTschhh 22.05.2017 11:04
    Highlight Die Person bei Nummer 3 ist vooooll der Held, mol mol... Alle nachmachen, Kinder 😒
    9 72 Melden
    • Normi 22.05.2017 11:56
      Highlight Wegen Menschen wie Ihnen ist die Welt so wie sie ist...
      61 6 Melden
    • Pedro Salami 22.05.2017 12:41
      Highlight Als Helfer sollte man sich selber nicht in Gefahr bringen. Manche handeln reflexartig, andere schätzen die Situation blitzschnell ein und schalten halt sehr schnell.
      Auf jeden Fall braucht es bei manchen dieser Fälle schon grosse gojones. Respekt.
      Habe schon anderes erlebt, da wurde nicht mal geholfen obwohl man sich selber nicht in Gefahr hätte bringen müssen. Traurig.
      27 1 Melden
    • Asmodeus 22.05.2017 12:58
      Highlight Er ist ein Held.
      Es war dumm und gefährlich. Aber er hat damit jemandem getroffen.

      Aus dem GIF geht allerdings nicht wirklich hervor wie schlimm der Aufprall schlussendlich noch gewesen wäre, deswegen sage ich nicht, dass er Leben gerettet hätte.
      11 4 Melden
    • Asmodeus 22.05.2017 15:11
      Highlight Sollte geholfen heissen und nicht getroffen.
      1 5 Melden

Siehst du es auch? Diese 23 Dinge mit Gesicht werden dich vermutlich paranoid machen

Psychoterror!!!

Wenn du es einmal gesehen hast, kannst du es nicht mehr un-gesehen machen. 

Wir wünschen viel Spass beim Durchscrollen der folgenden Bilder – und angenehme Träume heute Abend. (Muahaha!)

Unten geht's weiter ... 

(sim)

Artikel lesen