Spass
Gerechtigkeit siegt

Photoshop-Fail: Die lustigsten Werke von James Fridman

Die Werke von Photoshop-Troll James Fridman hören nie auf lustig zu sein. Hier der Beweis

29.11.2017, 05:5430.11.2017, 02:07
Mehr «Spass»

Es gibt Witze, die werden niemals alt. Wie auch diejenigen von Jamen Fridman. Der Hochbegabte in Sachen Photoshop-Arbeit hat schon zahlreiche Leute veräppelt, die eigentlich auf ihren Fotos schöner gemacht werden wollten.

Der Engländer setzt seine Anfragen nicht unbedingt wie erwünscht um, was die Ergebnisse umso amüsanter macht. Hier ein paar weitere Werke:

«Kannst du dieses Bügelbrett flicken und die Brüste etwas grösser machen?»
«Kannst du dieses Bügelbrett flicken und die Brüste etwas grösser machen?»bilder. jamesfridman
«Hey Jamie (!), kannst du mir helfen, das zu korrigieren? Es sieht aus, als würde ich die Hand meines Freundes halten.»
«Hey Jamie (!), kannst du mir helfen, das zu korrigieren? Es sieht aus, als würde ich die Hand meines Freundes halten.»bilder: jamesfridman
«Hey James, kannst du machen, dass ich nicht mehr so allein bin?»
«Hey James, kannst du machen, dass ich nicht mehr so allein bin?»bilder: jamesfridman
«Nichts gegen meinen kleinen Bro, aber kannst du meiner Mutter einen attraktiven Mann hinphotoshoppen?»
«Nichts gegen meinen kleinen Bro, aber kannst du meiner Mutter einen attraktiven Mann hinphotoshoppen?»bilder: jamesfridman
Nicht übersetzbar, sorry.
Nicht übersetzbar, sorry.bilder: jamesfridman
«Hey James, kannst du bitte dieses Plastik-Ding auf dem Foto wegretuschieren?»
«Hey James, kannst du bitte dieses Plastik-Ding auf dem Foto wegretuschieren?»bilder: Jamesfridman
«Würdest du die Steinwand für mich putzen?»
«Würdest du die Steinwand für mich putzen?»bilder. jamesfridman
«Hey James, kannst du mich muskulöser machen?» – «Mach dort mit, wenn du aufwachst.»
«Hey James, kannst du mich muskulöser machen?» – «Mach dort mit, wenn du aufwachst.»bilder. jamesfridman
«Der Typ da hat mich gephotobombt, es sieht ein bisschen komisch aus. Kannst du ihn bitte entfernen?»
«Der Typ da hat mich gephotobombt, es sieht ein bisschen komisch aus. Kannst du ihn bitte entfernen?»bilder: jamesfridman
«Kannst du meinen Bruder (der am Smartphone) so photoshoppen, dass es aussieht, als hätten wir Spass zusammen?»
«Kannst du meinen Bruder (der am Smartphone) so photoshoppen, dass es aussieht, als hätten wir Spass zusammen?»bilder: jamesfridman
«Hi James. Kannst du mein rechtes Bein länger machen? Es sieht so kurz aus.»
«Hi James. Kannst du mein rechtes Bein länger machen? Es sieht so kurz aus.»bilder: jamesfridman
«Ich mache so eine komische Faust auf diesem Bild. Kannst du etwas hinzufügen? Ich bin die Dame im beigen Kleid.»
«Ich mache so eine komische Faust auf diesem Bild. Kannst du etwas hinzufügen? Ich bin die Dame im beigen Kleid.»bilder: jamesfridman
«Hey, kannst du es so aussehen lassen, dass meine Kollegin vor etwas Angsteinflössendem davon rennt?»
«Hey, kannst du es so aussehen lassen, dass meine Kollegin vor etwas Angsteinflössendem davon rennt?»bilder: jamesfridman
«Grate» (geraspelt) ist eben nicht gleich «great» (grossartig).
«Grate» (geraspelt) ist eben nicht gleich «great» (grossartig).bilder: jamesfridman
«Kannst du mich aussehen lassen, als würde ich zum Film ‹Frozen› gehören?»
«Kannst du mich aussehen lassen, als würde ich zum Film ‹Frozen› gehören?»bilder: Jamesfridman

Photoshop-Troll James Fridman und seine Werke (Teil 1)

1 / 20
Photoshop-Troll James Fridman und seine Werke (Teil 1)
Künstler James Firdman nimmt seine Anfragen via Twitter sehr ernst, und setzt sie buchstäblich so um, wie es von ihm verlangt wurde. bild: twitter/james fridman
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jetzt hast du sicher mega gelacht. Dann weisst du ja auch, welcher dieser Lach-Typen du bist ... 

Video: watson

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
29.11.2017 09:46registriert November 2015
Sind die Leute, die ihm diese Fotos schicken eigentlich echt?
Und falls ja, warum schicken die ihm die Fotos, wenn man doch mittlerweile seine ironische Art kennt?
Die wollen doch veräppelt werden.
1484
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hardy18
29.11.2017 09:09registriert Oktober 2015
Ich mache eine komische Faust..., kannst du bitte was hinzufügen. 😂 ich bin bald Stuhl geflogen 👏🏼 der Typ ist grossartig
394
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheMandalorian ⚜
29.11.2017 09:47registriert Januar 2016
Köstlich. Vorallen morgens immer wieder für einen lacher gut.
300
Melden
Zum Kommentar
9
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story