Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Der Vierbeiner schlägt den Dieb in die Flucht. 

Hund als Frauen-Retter – Dieser Dieb hat die Rechnung ohne den Vierbeiner gemacht

26.11.17, 06:51 26.11.17, 09:57

Dieser Hund hat buchstäblich den richtigen Riecher. Auf sozialen Medien sorgt ein Video für Furore. Es zeigt, wie ein Vierbeiner eine Frau vor einem Taschendieb rettet. 

Gerade als der Mann die Tasche des Opfer packen will, stürzt sich das Tier auf den Dieb und schlägt ihn schliesslich in die Flucht. 

Es ist unklar, von wo die Aufnahmen stammen. «Nicht alle Helden tragen eine Uniform, manche haben Pfoten und scharfe Zähne», schreibt ein Polizist aus Worcester, England, auf Twitter dazu. 

(amü)

Hund macht Schneeengel – und löst damit ein Rätsel

Video: watson

Hunde in Schachteln

Das könnte dich auch interessieren:

Liebe Baslerinnen und Basler, das passiert jetzt mit eurer BaZ ...

Hätten die Echo-Verantwortlichen doch diesen Film gesehen ...

Was der Fussball vom Eishockey lernen kann und dringend kopieren muss

10 Tipps, wie du beschäftigt aussiehst, obwohl du am Arbeitsplatz faulenzt

Stoppt die Essensdiebe! 9 Etiketten, die du brauchst, wenn du im Büro arbeitest

Dreht Obama durch? Dieses Video zeigt eine der grössten Gefahren für Demokratien

Vergesst Russland und USA: In Syrien droht ein Krieg zwischen Iran und Israel

10 Fragen, die dem SBB-Kundendienst im Internet tatsächlich gestellt wurden 🙈

Das mysteriöse Verschwinden von Lars Mittank

John Oliver attackiert die Schweiz – das sagt der Steuerexperte dazu

«Ohne Fiat Money wäre unser Wohlstand undenkbar»

«Sitz, du Sau!» – Als Hockeybanausin am Playoff-Finalspiel

SP-Nationalrat Cédric Wermuth: «Was heute Mainstream ist, war vor 30 Jahren rechtsextrem»

Fox-News-Star Sean Hannity und die Doppelmoral im Trumpiversum

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • p-r-o-k-a 26.11.2017 11:37
    Highlight Podgorica, Montenegro ;-)
    4 1 Melden
  • The Origin Gra 26.11.2017 10:17
    Highlight Der Hund hat schon früh, als der Dieb sich näherte, die Situation begutachtet 😊

    Ein wahrer Freund des Menschen
    23 1 Melden
  • Sageits 26.11.2017 10:03
    Highlight Good Boy 😂
    23 2 Melden
  • Rumbel the Sumbel 26.11.2017 10:01
    Highlight Wunderbar! Dem Hund eine Ehrenmedaille und dass die Frau nicht verletzt wurde!
    19 1 Melden
  • lilas 26.11.2017 07:50
    Highlight Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass es inszeniert ist? Der Hund rennt los wie auf einen Befehl und warum steht da zufällig jemand der genau diese Szene filmt? Es kann keine fixe Kamera sein, denn es wird gezoomt und gewackelt. Wenns wahr ist, dann ists toll und sonst ist es nur ein Likes-Sammeln
    48 13 Melden
    • Redly 26.11.2017 13:19
      Highlight Die Kamera wackelt, weil es eine Handaufnahme eines Bildschirms der Überwachungskamera ist (die Zeit links oben, welche teilweise auftaucht; eigentliche Aufnahme ist stabil).
      24 2 Melden
    • p-r-o-k-a 26.11.2017 21:04
      Highlight riiiischtiiiiiisch
      2 0 Melden

So, Zeit fürs Daumen-Training! Der Picdump ist da! 🤓

«Daumentraining? Aber ich bin doch gar nicht am Handy!», mögen einige von euch jetzt vielleicht mit erhobenen Augenbraunen und nach unten gewinkeltem Mund bemängeln. Ich bin mir dieser Option durchaus bewusst. Stellt euch in diesem Fall einfach vor, es stünde «Zeigefinger-Training»* im Titel.

*Falls du am Laptop ohne Maus bist: Zeige/Mittelfinger-Training.

So, und jetzt, schnell: Scroll, scroll, scroll!

Artikel lesen