Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Merkel auf Trump trifft, lacht das Internet Tränen

Was ist passiert? Angela Merkel besuchte am Freitag zum ersten Mal US-Präsident Trump. Die Körpersprache der beiden Spitzenpolitiker während der unbehaglichen Begegnung im Oval Office sprach Bände – und die Reaktionen im Netz könnten lustiger nicht sein.

18.03.17, 16:17 20.03.17, 11:02


Die Begrüssung fiel herzlich aus

Donald hatte extra Angis berühmte Geste geübt

Angi war aber noch nicht ganz zufrieden

bild: twitter / @wassermelone

Merkel sass neben Trumps Tochter Ivanka, die offenbar Trekkie ist

Mutti stellte die wichtigen Fragen ...

... wirkte aber insgesamt etwas besserwisserisch

Donald rühmte derweil die deutsche Wertarbeit

Angis Blick sagt mehr als tausend Worte!

gif: watson

Beide schwelgten in süssen Erinnerungen

Beim Abschied hatte Donald irgendwie kä Luscht meh auf Händeschütteln

Dafür liefen die Satiriker danach zur Höchstform auf

bild: extra3

(oli)

Was Merkel und Trump wirklich besprochen haben:

Und nun: 35 Gründe, NICHT nach Neuseeland zu gehen ;)

Die teuersten und geschmacklosesten Villen, die gerade zum Verkauf stehen

Die beliebtesten Listicles auf watson

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

Diese 15 super-nützlichen Webseiten solltest du unbedingt kennen

6 Dinge, die gewisse Pärchen tun, die uns alle anwidern

13 grandiose Beispiele, wie du dich an den Vollidioten unserer Gesellschaft rächen kannst

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

Du bei schönem Wetter vs. du bei schlechtem Wetter – 9 Wahrheiten

So würden diese 8 Erwachsenenbücher aussehen, wenn sie für Kinder geschrieben worden wären

7 Probleme unserer Generation, mit denen sich unsere Vorgänger nicht rumschlagen mussten

9 Beispiele, wie unser Leben aussähe, wenn Alltagsfloskeln ernst genommen würden

Erkennst du die Hits der 90er-Jahre an nur einem GIF? 

präsentiert von

13 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast

9 Situationen, die du nur kennst, wenn du es hasst, zu telefonieren

Findest du heraus, welche dieser traurigen Tier-Fakten stimmen?

Was ist eigentlich aus deinem 90er-Jahre-Schwarm geworden?

Klapperschlangen-Eintopf und Hurensohn-Suppe: 13 urige US-Gerichte, die es in sich haben

12 Dinge, die du nur erlebt hast, wenn du an einem Schweizer See aufgewachsen bist

Diese 19 «Star Wars»-Fun-Facts kennen du musst!

8 Dinge, die purer Horror sind, wenn sie morgens vor deinem ersten Kaffee passieren

Die kleinen Freuden des Familienlebens – in 9 schrecklich-ehrlichen Memes

präsentiert von

8 Typen, mit denen du lieber nicht in Bars gehst

So sahen deine Alltagsgeräte früher aus – Retro-Spass in 11 Bildern

Die bittere Realität des Zeltens – in 8 Punkten

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

8 Dinge, die alle Menschen kennen, die zu sarkastisch durchs Leben gehen

10 legendäre Cartoon-Network-Serien, von schonogeil bis hammergenial

11 intime Details aus dem Tierreich, die zeigen, dass Menschen ein fades Sexleben haben

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

8½ Instagram-Posts aus den Ferien, die wir nicht mehr sehen können und wollen 

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert von
Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SVRN5774 20.03.2017 00:17
    Highlight Alle hier am rumheulen wie respektlos doch Trump ist, weil er Merkel nicht die Hand gegeben hat.

    Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber wenn man mit jemanden nicht einverstanden ist oder diese Person nicht mag, dann gibt man ihn auch nicht die Hand.
    Weshalb sollte Trump jetzt Kamera so tun, als würde er sich mit Merkel verstehen? Logik??
    Er mag sie nicht und zeigt es auch. Sie mag ihn eindeutig auch nicht, doch tut so scheinheilig vor der Kamera.
    7 39 Melden
    • Fabio74 20.03.2017 07:51
      Highlight Weil es sowas wie Respekt, Anstand und Gepflogenheiten gibt. Trump hat nichts von allem und trotzdem klatschen die Leute so einem zu.
      29 3 Melden
  • meine senf 19.03.2017 10:23
    Highlight "Das Internet" lacht sich kaputt.

    Warum sagt man immer bei solchen Sachen "das Internet"? Wenn einige Promille der Menschen am Telefon lachen, sagt man auch nicht "das Telefonnetz lacht sich kaputt".
    65 8 Melden
  • SVARTGARD 19.03.2017 07:48
    Highlight Trumpeltier
    26 6 Melden
  • Fischra 19.03.2017 07:38
    Highlight Mir hat die Szene gefallen wo er den Handshake verweigert. Wie ein kleines trotziges Kind sitzt er da und will einfach nicht. Frau Merkel hat die Situation mit bravour gemeistert und lässt ihn gewährenY wie eine geduldige Mutter. Ich frage mich wirklich: Will sich Amerika von einem Rotzlöffel regieren lassen? Er übertrifft sich fast täglich mit peinlichkeiten. Es ist irgendwie wie ein Alptraum der wahr ist.
    62 7 Melden
    • SVRN5774 20.03.2017 00:12
      Highlight Seh ich nicht so. Ich schüttle niemanden die Hand, wenn ich die Person nicht mag oder mich nicht gut mit ihr verstehe.
      Sie war scheisse zu ihm. Weshalb sollte er jetzt so tun als seien sie Freunde.
      Ich find es gut, dass er ehrlich ist.
      4 38 Melden
    • Fischra 20.03.2017 07:21
      Highlight @svrn5774: sie dürfen das. Aber nicht ein Staatspräsident bei einem offiziellen Treffen mit einer Bundeskanzlerin. Diese Staaten sind befreundet und das Verhalten von Trump war völlig falsch und inkorrekt. Es hat was pubertäres an sich.
      25 2 Melden
  • lilie 19.03.2017 07:19
    Highlight Das Bild mit dem Bullen und dem Mädchen ganz zuoberst - habt ihr auch sofort gedacht, dass Merkel der Bulle ist und Trump das Mädchen? 😄
    23 6 Melden
  • Val98 18.03.2017 21:21
    Highlight Trumps Umgang mit Angela Merkel war absolut Respektlos! Diese Frau hat einen Doktortitel und ist eine der einflussreichsten Personen auf diesem Planeten und er kann nicht mal das Wort "tap" korrekt schreiben!
    124 23 Melden
  • Mr. Raclette 18.03.2017 19:15
    Highlight Ich bin mit der Politik von Merkel auch nicht immer einverstanden, aber was Trump da abzog, ist auf Level pubertärer Teenager. So ein Schnuderi nennt sich Präsident der USA. Einfach nur bemitleidenswert.
    200 17 Melden
  • Maett 18.03.2017 18:27
    Highlight Betrachten wir das Teaser-Bild doch mal in aller Ruhe.

    Man betrachte vor allem den Mehrwert, den es für jeden einzelnen Leser bringt.

    Sie haben Schwierigkeiten ihn zu erkennen? Ich auch.
    35 154 Melden
    • Maett 18.03.2017 18:58
      Highlight Ja könnte mir denn jemand von den Blitzern bitte den Mehrwert näherbringen? Ich versteh's nicht.

      Geht's um emotionale Befriedigung?

      Ein beliebiges Bild mit jeweils nie so von sich gegebenen Aussagen zu "bereichern" (nein, Trump hat es in einem anderen Kontext gesagt und mit Merkel hat es sowieso nichts zu tun) zu verherrlichen, wird hoffentlich nicht das Niveau der aktuellen Leserschaft dieses interessanten Mediums widerspiegeln.
      27 97 Melden
    • cuulmaenleu 18.03.2017 20:07
      Highlight Maett, dein Kommentar zu diesem keinesfalls ernstgemeinten Artikel (es geht hier um den ganz eigenen Internethumor) ist etwa das gleiche, wie wenn du dich beim Blättern im Playboy über entblösste Brüste entsetzt.
      152 13 Melden
  • Mnemonic 18.03.2017 17:46
    Highlight Ein 70 jähriger Mann auf dem Niveau eines 15 jährigen Teenagers. Wie ist sowas bloss möglich??
    202 20 Melden
    • Firefly 18.03.2017 22:41
      Highlight Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist das offenbar möglich
      65 9 Melden

Wie AfD-Weidel mit falschen Schweizer Asylzahlen Hetze gegen Ausländer macht

Alice Weidel schiesst aus allen möglichen Rohren gegen Kanzlerin Angela Merkel. Die Schweiz führt sie dabei als Vorbild ins Feld – und nimmt es mit den Fakten nicht so genau. 

Die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel mag die Schweiz. Sie wohnt mit ihrer Familie nicht nur zeitweise in Biel, sondern macht mit dem Schweizer Kreuz Wahlkampf für die Landtagswahlen in Bayern vom 14. Oktober. Seit Jahren schon schiesst die 39-Jährige wenn immer möglich gegen die Asyl- und Integrationspolitik der Regierung von Kanzlerin Angela Merkel. Und führt dabei die Schweiz als Vorbild ins Feld. 

Am Dienstag setzte das AfD-Aushängeschild folgenden Tweet ab: «60 Prozent …

Artikel lesen