Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Der Zoo von Toronto hat eine sooo lustige Compilation veröffentlicht, auf der Pandas von allerlei Sachen herunterknallen. Zwei Minuten lang! 

Hier fallen Pandas von Dingen herunter – und schauen dabei sooo blöd aus der Wäsche🤣 



Ein Panda fällt kopfvoran von einer Leiter, ein Artgenosse macht eine missglückte Rolle über einen Baumstamm oder ein Panda-Baby legt mal gekonnt einen Purzelbaum hin. Eine Panda-Fail-Compilation des Zoos von Toronto geht derzeit viral durch die Decke. 

Die Pandabären gucken sooo blöd aus der Wäsche. Zwei Minuten lang!

Der Zoo hat die Szenen aus Aufnahmen von Überwachungskameras zusammengeschnitten. «Die Tiere sind ja sooo was von tollpatschig. Kein Wunder sind Pandas vom Aussterben bedroht», kommentiert ein User auf Youtube. 

Findest du das lustig?

abspielen

Video: watson

50 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen

Das könnte dich auch interessieren:

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Zürichiind 08.10.2017 23:03
    Highlight Highlight Ich hab mich innert 2 Minuten gefühlte 100 mal neu in ein Panda verliebt 🐼 sooo süüss😍
  • Liv_i_am 08.10.2017 12:47
    Highlight Highlight Süüüüüss😍
  • azoui 08.10.2017 12:26
    Highlight Highlight Ich kann mir das Gefühl nicht erwähren, die geben denen Alkohol.
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 08.10.2017 12:17
    Highlight Highlight Awww 😍
    Die sind so Süss diese Pandas 😍
  • derEchteElch 08.10.2017 10:55
    Highlight Highlight „Die Pandabären gucken sooo blöd aus der Wäsche. Zwei Minuten lang!“

    Der erste Teil dieser Aussage ist eine Lüge, weil nach den Sturz der Gesichtsausdruck der Pandabären immer weggeschnitten wurde. Man sieht sie nur zwei Minuten lang fallen, teilweise x-fach wiederholend.

    Fand ich jetzt nicht so unterhaltsam wie im Artikel angepriesen wurde. Da ist sogar sowas unterhaltsamer (Dauer des Videos beachten):

    Play Icon

Meine Tochter (10) hat den superveganen Gutmenschburger getestet und meint ...

Ha! Wenn das kein Clickbait-Titel ist! Tja, willst du Bescheid wissen, musst du nolens volens weiterlesen MUAHAHAHAHA!

«Töchterchen, wir gehen heute Abend Hamburger essen!»

«Yay!»

«Du musst unbedingt diesen neuen 100 % pflanzlichen Burger probieren!»

«...»

BREAKING NEWS in Food-Zürich! Kürzlich überstürzten sich die (Promo-)Meldungen, der Beyond Meat Burger sei erhältlich – jenes Wunderprodukt aus Kalifornien, 100% pflanzlich, aber mehr Proteine als Fleisch! Ausserdem CO2-neutral, GMO-frei, Soja-frei, Gluten-frei ... und vor allem: geschmacklich kaum von Fleisch zu unterscheiden. Sogar «bluten» soll es, das …

Artikel lesen
Link zum Artikel