Spass
Jööö

Ein 6-Jähriger hat gerade die beste Bewerbung ever geschrieben

Ein 6-Jähriger hat gerade die beste Bewerbung ever geschrieben

04.09.2017, 21:5905.09.2017, 08:33
Mehr «Spass»

Das Legoland im englischen Windsor suchte dieses Jahr Verstärkung. Eine Bewerbung stach den Verantwortlichen dabei besonders ins Auge. Jene eines Sechsjährigen. «Ich bin der Mann für euren Job, ich habe eine Menge Erfahrung», schrieb ein sehr zuversichtlicher Stanley Bolland. 

Wie BBC meldet, suchte das Legoland einen Mitarbeiter, der sehr viel Erfahrung im Produkt-Design hat. Offenbar fühlte sich der kleine Stanley dabei angesprochen. 

In seinem handgeschriebenen Brief verriet der Sechsjährige zudem, dass er seine Lego-Box immer vor seinem Bruder verstecke. 

EDITORIAL USE ONLY Undated handout photo issued by Legoland Windsor Resort in Berkshire of a letter written by Stanley Bolland, six, from Hampshire, applying for a job he saw advertised at the attract ...
screenshot: bbc

Den gewünschten Job erhielt Stanley nicht. Doch Legoland Windsor lud den Knaben für einen Tag in den Themen-Park ein, wo er mitarbeiten konnte. Ein Mitarbeiter des Parks sagte nach dem Schnuppertag, dass man die Bewerbung nochmals anschauen werde, wenn Stanley ein bisschen älter sei. (cma)

20 Prüfungsantworten, die dir das sichere Gefühl geben, nicht völlig verblödet zu sein

1 / 22
20 Prüfungsantworten, die dir das sichere Gefühl geben, nicht völlig verblödet zu sein
Das Motto dieser 20 Prüfungsantworten soll lauten: Jeder liegt mal daneben. Vielleicht einfach nicht ganz sooo daneben. bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Ich motze über Leute, die motzen»

Video: watson/Yannik Tschan, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Whitebeard
05.09.2017 06:16registriert Dezember 2016
Diese Bewerbung sieht sogar besser als meine aus
261
Melden
Zum Kommentar
7
Nur heute im Angebot: 27 witzige Tierbilder für den Preis von einem

Cute News, everybody!

Zur Story