Spass

Dieser Typ stellt berühmte Filmszenen nach – mit seiner Katze

24.11.16, 16:39 24.11.16, 16:52

Dieser junge Mann hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kultfilme auf sehr humorvolle Art und Weise zu parodieren. Dabei unterstützt wird er von seiner schwarzen Katze. Aber erratet ihr auch, um welchen Film es sich jeweils handelt?

«E.T. Der Ausserirdische» bild: universal pictures

«American Beauty» bild: Dreamworks pictures

«Alien  Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt» bild: 20th Century fox

«Ghost – Nachricht von Sam» bild: paramount pictures

Kurze Pause. Zeit für Popcorn, Getränke und diese App:

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>

Catson für Android >>

«The Shining» bild: warner bros

Diese Katzen sind auch filmreif:

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pond 25.11.2016 08:48
    Highlight Sehr toll. Das macht den Morgen ein bisschen erträglicher. Danke
    10 1 Melden
  • pamayer 24.11.2016 23:38
    Highlight vielleicht könnte ich - das darf ich auf watson aber nicht laut schreiben - katze auf diese coole und dadurch erträgliche weise ein birebitzeli zu mögen beginnen.
    10 1 Melden
    • Pascal Scherrer 25.11.2016 07:04
      Highlight Kannst es schon laut schreiben. Von uns hast du nichts zu befürchten, aber vielleicht von den Usern. ;)
      9 0 Melden

10 Dinge, die deine Katze heimlich kontrolliert

Es ist nicht immer offensichtlich und doch dadurch nicht weniger real: Es sind unsere Katzen, die die Kontolle über unser Leben haben! Du brauchst Beweise? Bitteschön:

Zuoberst steht die Katze – und danach folgt ihr Lieblingsmensch. Und erst an dritter Stelle der Rangordnung sitzen die restlichen Familienmitglieder. Ausserdem ist sie diejenige, die bestimmt, welcher Platz auf dem Sofa am bequemsten ist – und ob du dort sitzen darfst oder nicht.

Katzen sind bekannt für ihre gute Menschenkenntnis. …

Artikel lesen