Spass

9 absolut wahre Grafiken über das chaotische Leben mit einer Katze

19.09.17, 17:53 20.09.17, 06:37

Katzen sind flauschig, herzig, süss und tun der Seele gut. Manchmal sind sie aber auch dickköpfig, kratzig und gehen uns auf den Wecker fordern unsere Geduld heraus.

Wie lange Fusselroller bei dir reichen

Ohne Katze.

Bild: watson

Mit Katze.

Bild: watson

Wann deine Katze Aufmerksamkeit will

Bild: watson

So aktiv ist deine Katze

Morgens um 7:00 Uhr.

Bild: watson

Mittags um 12:00 Uhr.

Bild: watson

Abends um 18:00 Uhr.

Bild: watson

Nachts um 4:00 Uhr.

Bild: watson

Wie dein Sandwich aussieht

Ohne Katze.

Bild: watson

Mit Katze.

Bild: watson

Wie du deine Katze rufst

Bild: watson

Dein Einkaufszettel

Ohne Katze.

Bild: watson

Mit Katze.

Bild: watson

Wie deine Katze ihr Essen sieht

Voll.

Bild: watson

Leer.

Bild: watson

Wie du das Schnurren deiner Katze empfindest

Bild: watson

Der Bewegungsdrang deiner Katze

Bild: watson

Und jetzt stell dir mal vor, wie das aussähe, wenn ein Mensch wie eine Katze wäre:

2m 9s

So würde es also aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

Nicht lachen! 19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden:

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

13 Gründe, warum du nie ein Auslandsemester machen solltest

Was geschieht, wenn Erwachsene ein Kinder-Malbuch in die Finger kriegen? 23 Antworten

Und jetzt: Die lustigsten und skurrilsten Google-Street-View-Bilder

18 Comics, die deinen Sommer perfekt beschreiben

Achtung, jetzt wird's persönlich: Welcher User-Typ bist du?

10 Situationen, die für Leute mit sozialen Ängsten ein Albtraum sind

DAS passiert also, wenn eine Frau für ein Mal ein Kompliment annimmt 😆

30 lustige Bewertungen auf Google Maps von Kontinenten und Ozeanen. Kein Witz, das gibt's!

Ist Ryan Gosling der Sohn eines hohen deutschen Politikers???

«Unglaublich durchschnittliche Brücke»: 25 wahnsinnig unnötige Tripadvisor-Reviews

19 Witze, die nicht nur Mathematiker verstehen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ramdom_bla 20.09.2017 22:21
    Highlight So viele wunderbare Abenteuer, ohne die man es sich gar nicht mehr vorstellen kann. So feinfühlige Begleiter, die einem so viel zurückgeben. (wenn sie dann wollen.) So subtil herrschen sie über uns! Mein kleiner Kater hat mich damals, als ich ihn mit aufgekratzten Zehen (und Nerven) Nachts in die Küche gesperrt habe weil er so spinnte, dafür mit seinem Morgen-Power-Training als Revange aus dem Bett auf das Sofa verfrachtet und es wurde mir erst bewusst als ich darauf wieder einnickte und es plötzlich gespenstisch ruhig war. Er lag dann voll ausgebreitet auf dem Bett und schnarchte. Tja. 😂
    1 1 Melden
  • mia83 20.09.2017 16:52
    Highlight Und noch einmal: Es gibt kein überbewerteteres Tier als Katzen 🙄
    4 34 Melden
  • #bringhansiback 19.09.2017 23:11
    Highlight Zu 5: Intelligenzvakuum fehlt. So rufe och einem unserer Kater ^^
    17 3 Melden
  • Löbarrasche 19.09.2017 22:54
    Highlight Der Moment, wenn du am morgen aus dem bett kriechst und dir deine Katzen um die Beine schleichen, du sie aus versehen zertrampelst und schlussendlich hinfällst und dir das Handgelenk verstauchst....
    36 1 Melden
  • Koukla 19.09.2017 20:55
    Highlight Meine Katze (Olga) ist die arschigste Katze von allen. Sie hat mich kürzlich aus dem Haus ausgesperrt. Nur mit einer Balkonkletteraktion konnte ich wieder rein.
    54 2 Melden
  • Re Gina 19.09.2017 20:30
    Highlight Wohin kotz die Katze?

    Plattenboden = 1%
    Teppich = 99%
    84 0 Melden
    • #bringhansiback 19.09.2017 23:08
      Highlight Glück ist, wenn es keine Teppiche in der Wohnung hat sondern Parkett.
      14 3 Melden
    • Aliyah 19.09.2017 23:58
      Highlight Die Katze meines Kumpels kotzt nicht auf seinen Parkett.... Dafür aufs Sofa, das Bett, oder vom Kratzbaum runter, usw...
      26 1 Melden
    • Merida 20.09.2017 07:00
      Highlight Auf dem Sofa? Auf dem Bett? Vor der Badezimmertüre im Dunkeln? Hinter den Möbeln?
      Da gibt es auch mit Parkett viele mühsame Orte.
      16 0 Melden
    • #bringhansiback 20.09.2017 07:34
      Highlight Ok, dann müsseb wir wirklich glück haben. Unsere zwei kotzen immer brav auf den Boden 😎
      8 0 Melden
    • Chamäleon 20.09.2017 13:48
      Highlight In die Stiefel der Kinder, weil der Kellerboden ja langweilig wäre....🙈
      8 0 Melden
    • Cpt Halibut 20.09.2017 16:22
      Highlight In die Dusche
      2 0 Melden
  • pinex 19.09.2017 20:04
    Highlight Da bin ich doch froh, habe ich keine Katze...😁
    18 52 Melden
  • Siebenstein 19.09.2017 19:51
    Highlight Zwei Grafiken fehlen noch: der Gang eines Menschen ohne Katze durch die Wohnung (geradlinig) und eines Katzenbesitzers (chaotischen Tanzschritten ähnlich) 😂
    63 1 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 19.09.2017 17:57
    Highlight Kann ich nur unterschreiben. 😒
    39 1 Melden

Party Hard! Deine Katze zeigt dir wie man richtig feiert

Katzen sind Meister im langen und ausgiebigen Schlafen. Aber Vorsicht, wenn sich dein Fellknäuel dazu entscheidet, eine Party zu schmeissen, dann lässt sie es so richtig krachen. Die folgenden Bilder liefern dir den Beweis, dass auch dein Samtpfötchen so richtig auf den Putz hauen kann.

Artikel lesen