Spass
Kinder

21 Dinge, die du nur kennst, wenn du ein Zwilling bist

Bild
bild: relatably

Aus aktuellem Anlass: 21 Dinge, die du nur kennst, wenn du ein Zwilling bist

06.02.2017, 07:1106.02.2017, 14:46
Mehr «Spass»

Am Mittwoch erreichte uns die frohe Botschaft: Beyoncé und Jay-Z erwarten Zwillinge! Doch sie sind nicht die einzigen Promis, die sich ganz aktuell über einen reichen Kindersegen freuen dürfen. Auch Musiker Pharrell Williams startet besonders happy ins neue Jahr: Er ist im Januar nicht Vater von einem, auch nicht von zwei, sondern gleich von drei Kindern geworden. Wir gratulieren herzlichst!

Und weil auch Angelina Jolie, Julia Roberts und Jennifer Lopez Mütter von Zwillingen sind, ist es höchste Zeit, sich folgende Frage zu stellen: Wie ist das eigentlich, so ein Leben als Zwilling? Wir zeigen es dir.

Der Futterneid wird einem quasi in die Wiege gelegt.

Bild

Und es gibt Fragen, die man wirklich, WIRKLICH nicht mehr hören kann.

Bild
bild: relatably

Apropos «Wer ist der ältere Zwilling?» ...

Bild
bild: pinterest

Tja, einmal A****karte, immer A****karte.

Bild

An die verwirrten Blicke gewöhnt man sich aber irgendwann.

Bild

Am Anfang ist das mit dem Unterscheiden eben auch für Mama und Papa nicht so einfach ...

Bild
bild: pinterest

Und: Es ist hart. Richtig hart.

Bild
bild: pinterest
Spass
AbonnierenAbonnieren

Einer ist immer der Stärkere – da hilft auch petzen nichts.

Bild
bild: pinterest

Apropos stärker ...

Bild

Merkste selbst, gell?

Bild

Manchmal kommt es zu komischen Missverständnissen. Hihi.

Bild

Und hin und wieder zu Identitätskrisen.

Bild
bild: relatably

Es hat aber auch gewisse Vorzüge, ein Zwilling zu sein.

Bild
bild: imgflip

Oh. Blöd.

Bild
bild: pinterest

Um «lustige» T-Shirts kommst du als Zwilling nicht drum rum ...

Bild
bild: onsizzle

... never. Ever.

Bild
bild: pinterest

Falls dich mal mal wieder jemand fragt, was passieren würde, wenn du und dein Zwilling Zwillinge heiraten und Kinder kriegen würdet ...

Bild
bild: memecenter

Vorstellung vs. Realität:

Bild
bild: quickmeme

Na das ist doch immerhin etwas!

Bild
bild: pinterest

Hoffen wir einfach, dass es Queen B in ein paar Monaten nicht so geht:

Bild

Und sonst gibt's ja eine simple Lösung.

Bild

Und das hier kann sie sich jetzt schon mal an die Wand hängen:

Bild
bild: pinterest

Bonus: Süsse Zwillinge zum Abschluss

(viw)

Passend dazu: 10 Tierpaare, die Zwillinge sein könnten

1 / 12
10 Tierpaare, die Zwillinge sein könnten
bild: reddit/portera2767
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
06.02.2017 10:00registriert Juni 2016
Ich verstehe (als Zwilling aber nicht eineiig) dieses Twin-Zeugs nicht und manchmal gehen einem die Teils absurden Ideen die Leute über Zwillinge haben, auf den Sack aber so was von.

Ein Zwilling ist kein Klon sondern ein Menschliches Individuum mit eigenen Wünschen usw.
Wann kapieren das die Leute Gopf!
215
Melden
Zum Kommentar
5
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story