Spass
Kinder

Was wir als Kind hassten und heute lieben

10 Dinge, die wir als Kind hassten – und von denen wir heute nicht genug kriegen können

07.12.2016, 06:3107.12.2016, 14:28
Mehr «Spass»

Mittagsschlaf

Damals: «Kind, du musst jetzt einen Mittagsschlaf machen!» Und wir so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif;: youtube

Heute: «Mann ey, du kannst hier doch nicht einfach einen Mittagsschlaf machen!» Und wir so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Generell ins Bett gehen

Warum auch immer – die Zubettgehzeit ist für Kinder aus irgendeinem Grund der schrecklichste Moment des gesamten Tages. Bei den meisten von uns sah das entsprechend so aus:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Wenn unserem erwachsenen Ich jemand sagt, dass es nach einem anstrengenden Tag endlich Zeit fürs Bett ist, sieht die Reaktion in etwa so aus:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Klamotten kaufen

Als Kind:

Bild
bild: imgur

Als Erwachsener:

shopping bitch http://imgur.com/gallery/DCtji
bild: imgur

Schlechtes Wetter

Damals:

Bild
bild: pinterest/watson

Heute:

Bild
bild: imgur/watson

Gourmet-Food

Es sei eine Delikatesse, haben sie gesagt. Und dass ich es unbedingt mal probieren sollte ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Ein paar Jahre später auf deinem Instagram-Account:

#oysterlover #tasteofocean #superfresh #foodaddict 😍

austern http://imgur.com/gallery/wfLLxpu
bild: imgur

Küssen

Als Kind:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Als Erwachsener:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wandern

1990 auf der Strasse:

Bild

2016 auf Instagram: #thisisliving #hike #mountains #naturelovers #paradise ✌️

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Nägel schneiden

Der Horror eines jeden Kleinkindes! Kein Wunder – fühlte es sich schliesslich jedes Mal so an, als würde man uns mindestens die halbe Hand abhacken. Und das notabene bei vollem Bewusstsein.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Heute verbringen vor allem (aber nicht nur) Frauen Stunden damit, es sich bei einer gepflegten Manicure gut gehen zu lassen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Körperhygiene generell

Wenn Mama sagt, dass du die Nächste bist, die in die Badewanne soll:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Wenn dir heute jemand sagt, dass das Badewasser schon läuft:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Auto fahren

Mit 13 Jahren und Mama und Papa:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Mit 23 Jahren und Instagram: #roadtrip #driving #allaraoundtheworld #travel 🚙

Bild
bild: pinterest

Partybilder – früher vs. heute

1 / 22
Partybilder – früher vs. heute
Ein hübsches Bild vor der Party machen: früher.

Bild: shutterstock.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr: 90er- und 00er-Retro

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Aliyah
07.12.2016 08:08registriert März 2016
Mittagsschlaf ist wie wenn man den ganzen Tag mit Käse überbackt ❤
1325
Melden
Zum Kommentar
avatar
pamayer
07.12.2016 07:12registriert Januar 2016
Zähne putzen.

Lange zusammen sprechen.

Sonnenuntergang Genüssen.

Im Solebad nur liegen.

10 min gar nichts machen.

Morgens früh aufstehen.
469
Melden
Zum Kommentar
avatar
SVARTGARD
07.12.2016 09:54registriert Mai 2015
Spinat
342
Melden
Zum Kommentar
11
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story