Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So sähe es (etwa) aus, wenn wir unser echtes Leben wie das im Internet leben würden

Das Internet und die soziale Wirklichkeit verschmelzen immer mehr. Sollte das Internet je endgültig volle Macht über unser Handeln übernehmen, würde unser Zusammenleben wie folgt aussehen. Oder ähnlich. Vermutlich eher ähnlich als so.



Image

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Image

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Image

bild: watson / shutterstock

Image

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Image

Bild: watson / shutterstock

Image

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Image

bild: watson / shutterstock

Image

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Image

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Image

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Image

bild: watson / shutterstock

Image

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

So funktioniert Social Networking in der Realität

Play Icon

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul

35 lustige und skurrile Smartphone-Autokorrekturen

Die beliebtesten Listicles auf watson

10 Naturgesetze unseres Alltags, die dringend mal niedergeschrieben werden mussten

Link to Article

Wenn Schweizer Parteien die Lehrmittel selber verfassen würden ...

Link to Article

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link to Article

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link to Article

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link to Article

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link to Article

10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten

Link to Article

9 Tipps gegen die Kälte, damit dein Zipfeli nicht abfriert

Link to Article

Wenn der Grippevirus ein Freund von dir wäre – in 8 Situationen

Link to Article

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link to Article

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link to Article

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link to Article

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link to Article

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

«Danke, dass du mich nicht überfährst» – was uns Alltagsgesten wirklich sagen wollen

Link to Article

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link to Article

10 Typen, mit denen jeder schon zusammengearbeitet hat

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link to Article

8 schweizerische Dinge, die man erst ab einem bestimmten Alter sagen darf

Link to Article

Das sind die 9 Gebote unserer Generation

Link to Article

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

Link to Article

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link to Article

Wie du dir das Familienleben vorstellst, und wie es wirklich ist

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Link to Article

9 Zügeltypen des Grauens

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mr. Riös 23.02.2018 15:21
    Highlight Highlight Lol, der Zusatz, "TheReal" nutze ich auch, wenn meine 3 anderen Versionen schon vergeben sind... 😝
    • Sheez Gagoo 24.02.2018 03:04
      Highlight Highlight Halt mehr Kreativität bei der Wahl des Nicks beweisen. Dann ist auch nichts vergeben.
  • odermi 23.02.2018 14:05
    Highlight Highlight Wiedermal GRANDIOS!!! :D danke
  • Don Huber 23.02.2018 09:44
    Highlight Highlight Zu geil hahahaahahh. Und wie chan mer nur so Näme erfinde :-) ? Ich chan nöme....
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 23.02.2018 08:54
    Highlight Highlight Nr6: Unten in der Mitte fehlt noch "Erster!"
  • #bringhansiback 23.02.2018 08:50
    Highlight Highlight .
    User Image
  • GinundTonic 23.02.2018 08:05
    Highlight Highlight Immer wieder herrlich, was uns Jodok da abliefert!
  • Wolf2000 23.02.2018 07:00
    Highlight Highlight Da genügt mir schon das socjal media namens „Eyeem“..... Die,die das nutzen leben nur noch im Net.....ich bin nicht mehr dabei... Aber meine Frau und manchmal ist Sie da aber nicht hier...😭😭😭
    • Wolf2000 23.02.2018 08:09
      Highlight Highlight So viele Dislikes. In diesem Fall seit ihr alle schon süchtig. Und wisst ganz genau von was ich rede.
    • Gantii 23.02.2018 08:14
      Highlight Highlight whut?
    • Walter Sahli 23.02.2018 10:59
      Highlight Highlight *social
      *sie
      *seid
      *Ihr
    Weitere Antworten anzeigen

Hier eine Karte, auf der jedes Kaff der Schweiz abgebildet ist. JEDES!

Vor nicht allzu langer Zeit haben User bei Reddit diese Grafik des in der Schweiz geborenen Comic-Künstlers Malachi Ray Rempen gepostet:

Sie bildet europäische Städte erstaunlich gut ab und ging entsprechend sofort viral. Inspiriert davon haben sich unsere trainierten Wollmäuse sofort daran gemacht, eine Karte von jedem Schweizer Kaff zu zeichnen. 

Und weil Wollmäuse sehr fleissige Zeichner sind, haben sie auch noch eine Karte für jede Schweizer Stadt erstellt.

Artikel lesen
Link to Article