Spass
Klischeekanone

Plärrende Kinder und Nervenzusammenbrüche: Ein Besuch im Möbelhaus in 9 Grafiken

Ein Besuch im Möbelhaus in 9 Grafiken

Von Zeit zu Zeit ist es nun mal vonnöten, einem Möbelhaus einen Besuch abzustatten. Sollte man nicht mit einem prallen Geldsäckel oder flexiblen Arbeitszeiten gesegnet sein, gestalten sich diese Besuche oft diffiziler als erhofft. Eine Analyse in Grafiken.
31.08.2017, 05:5731.08.2017, 14:48
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Dein Gemütszustand bei einem Besuch am Samstag-Nachmittag

Bild
Bild: watson / shutterstock

Das traditionelle Kaufverhalten

Bild
Bild: watson / pixabay

Dinge, die du im Möbelhaus tatsächlich tust

Bild
Bild: watson / pixabay

Dein Bedürfnis, gewisse Dinge nach zwei Stunden zu hören

Bild
Bild: shutterstock / watson

Dein Nervenbarometer während dem Aufenthalt

Bild
Bild: watson / shutterstock

Die Laufwege

Vorgesehener Laufweg

Bild
Bild: watson

Laufweg in der Realität I

Bild
bild: watson

Laufweg in der Realität II

Bild
bild: watson

Arten von Artikeln, die in Frage kommen

Bild
Bild: watson / shutterstock

Häufigkeiten der Verfügbarkeit von Artikeln, die du nach unendlichem Suchen gefunden hast

Bild
bild: shutterstock / watson

Wenn das Ende in Sicht ist

Bild
bild: shutterstock / watson

Shoppen kann richtig aufregend sein – mit diesen 9 Typen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Wenn neben der Lage auch die Einrichtung stimmt: Die 20 angesagtesten Unterkünfte auf Airbnb

1 / 44
Die 20 angesagtesten Unterkünfte auf Airbnb
Diese griechische Traumvilla befindet sich etwas ausserhalb Athens.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Menel
31.08.2017 09:08registriert Februar 2015
Also wenn ich zB. zu IKEA gehe, dann suche ich mir vorgängig schon alle Sachen Online raus, schaue ob die IKEA in meiner Region die Dinge hat und notiere mir auch, wo ich die Dinge in der IKEA finde. Danach fahre ich dort hin, hole tief Luft, und probiere möglichst effektiv und schnell durch zu kommen. Leider stellen die Typen den Laden alle 3 Monate komplett um, was mich dann meist aus dem Konzept bringt, ich die Abkürzungen nicht mehr finde und ich am Ende trotz Vorbereitungen total erschöpft raustorkel....HORROR!!!!!
533
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lagertha
31.08.2017 08:28registriert August 2016
Steht bei mir ab morgen an, ziehe mit dem Freund zusammen. Wir haben uns vorher schon angeschaut und ausgesucht was wir wollen, aber da geht sicher irgendwas schief und man vergisst eh die Hälfte und dann muss man nochmal hin und eigentlich könnte man auch gleich im Möbelhaus wohnen, ist ja schon eingerichtet 😁
481
Melden
Zum Kommentar
avatar
Theor
31.08.2017 08:49registriert Dezember 2015
Also ich war erst gerade letzten Samstag wieder im Ikea und fand es sehr toll und ich konnte auch viele neue Dinge kaufen und Einrichtungsideen mitnehmen!

...Nur gibt es leider keine Hönefoss-Spiegel mehr im Ikea-Sortiment, womit der eine Grund, weshalb ich überhaupt dorthin gegangen bin, weggefallen ist... 😢

Das wiederum finde ich typisch für ein Besuch im Möbelhaus. Man kommt mit allem möglichen Zeugs raus, nur nie mit dem, weshalb man ursprünglich hinging. :(
434
Melden
Zum Kommentar
12
Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Zur Story