Spass

Darum ist dieses Bild das beste der Woche

Beim Knabenschiessen 2017 erzielte Jakob Marten souverän die Höchstpunktzahl 35 und holte sich so höchst verdient den Titel als Schützenkönig. Doch unser ganz persönlicher Sieger war ein Bild, das bei der Medienkonferenz zustande kam. Nehmen wir es unter die Lupe.

12.09.17, 20:07

Es handelt sich dabei um dieses Bild:

Schützenkönig Jakob Marten (am Telefon), eingemittet von den Ehrendamen. Bild: KEYSTONE

Ein Foto, in seiner Komposition ebenso grossartig wie in seinen einzelnen Komponenten.

Ohne den Abgelichteten auf den Schuh treten zu wollen, hier ein lieb gemeinter, nicht ganz ernster, genauerer Blick darauf:

bild: keystone / watson

Bild: KEYSTONE

Bild: keystone / watson

Bild: KEYSTONE / watson

bild: keystone / watson

Bild: keystone / watson

Bild: KEYSTONE / watson

Bild: KEYSTONE / watson

Bild: KEYSTONE / watson

Bild: keystone / watson

Hier die besten Fussballer-Memes:

(jdk)

Das könnte dich auch interessieren:

12 geniale Erfindungen, die deinen Koch-Alltag einfacher machen

Weil es schon wieder früh dunkel wird: 13 Glühbirnen-Witze zum Abschalten

Das sind die populärsten (und fairsten) Smartphones der Schweiz

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Til Schweiger hat sich mit diesem Facebook-Post mal wieder in Schwierigkeiten gebracht ...

Video zeigt dramatische Flucht von nordkoreanischem Soldaten

Nach dem «Haka» der «All Blacks» bleiben die Waliser einfach stehen 

Uber vertuscht massiven Hackerangriff – 57 Millionen Kundendaten weg

Hast du auch dieses Teil an deiner Heizung? So funktioniert es richtig

Wo ist Walter? (Natur-Edition) Diese 14 Tierarten haben Forscher erst vor kurzem entdeckt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Stachanowist 13.09.2017 01:53
    Highlight Hat Meme-Potenzial :D
    24 2 Melden
  • Lukeros 13.09.2017 01:08
    Highlight Wundert es nur mich, dass der Sieger am telefonieren ist...?
    28 1 Melden
  • Micha Moser 12.09.2017 21:31
    Highlight 😂 Wie gut ist das den
    53 7 Melden
  • Amadeus 12.09.2017 20:26
    Highlight Im Gesicht des roten Fahnenträgers spiegelt sich echt das Elend dieser Welt 😄
    140 5 Melden
  • jjjj 12.09.2017 20:19
    Highlight Wow. Jugendliche blosstellen... find ich jetzt etwas uncool...
    74 151 Melden
    • Darth Unicorn 12.09.2017 21:19
      Highlight "Wenn wieder eine bim ne Spass Artikel chunt go kritisiere"

      Du:
      236 20 Melden
    • CASSIO 12.09.2017 21:40
      Highlight jjjj hat nicht ganz unrecht. wie hättest Du es in diesem alter gefunden, wenn Du plötzlich so stark im rampenlicht gestanden wärst? für uns alle aussenstehenden mag's witzig sein, aber jokes auf anderer leute kosten sind die billigsten und niedrigsten witze. Ihr könnt gerne witze über mich machen, aber lasst die jungs doch in ruhe.
      102 34 Melden
    • Pius C. Bünzli 12.09.2017 22:08
      Highlight Mush ja nöd s Knabeschüsse günne wend wetsch incognito bliibe oder..
      63 32 Melden
    • jjjj 12.09.2017 23:47
      Highlight Mit stockfotos kann man das machen...
      14 4 Melden
    • Darth Unicorn 13.09.2017 07:27
      Highlight ...
      16 3 Melden
    • Petrum 13.09.2017 09:01
      Highlight Fotti uf Watson = Rampenlicht, VIP lounge here I come....
      15 1 Melden
    • Darth Unicorn 13.09.2017 09:28
      Highlight "brudi hesch xe i be voll Fame" - Jugend von heute
      12 2 Melden
    • Darth Unicorn 13.09.2017 09:30
      Highlight @CASSIO in meiner Jugend hat das Internetmodem noch Dubstep produziert
      8 2 Melden

WTF? Ah! 27 Bilder, die du zwei Mal anschauen musst, um sie zu verstehen

Es ist nicht immer, wie es auf den ersten Blick scheint.

(sim)

Artikel lesen