Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was die Zukunft wohl bringt? Facebook-Posts aus dem Jahre 2037

Soziale Medien sind womöglich nicht eine wahrheitsgetreue Abbildung der Gesellschaft, dennoch geben sie Aufschluss darüber, was uns gerade beschäftigt. Wir wagen einen Blick auf die Facebook-Posts in 20 Jahren.



Bild

Bild: galau / watson

Bild

Bild: galau / watson

Bild

Bild: galau / watson

Bild

Bild: galau / watson

Bild

Bild: galau / watson

Bild

Bild: galau / watson

Bild

Bild: galau / watson

Bild

Bild: galau / watson

Bild

Bild: galau / watson

Bild

Bild: galau / watson

Wo Social Media ist, können Selfies nicht weit sein: Bitte, sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Was Facebook alles so zensiert

Die beliebtesten Listicles auf watson

7 kultige Webseiten aus unserer Jugend, die es (leider) nicht mehr gibt

Link zum Artikel

Diese 24 Momente aus 2018 sind so richtig zum Fremdschämen

Link zum Artikel

Einfach 31 der lustigsten Tweets von 2018

Link zum Artikel

10 Naturgesetze unseres Alltags, die dringend mal niedergeschrieben werden mussten

Link zum Artikel

Wenn Schweizer Parteien die Lehrmittel selber verfassen würden ...

Link zum Artikel

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten

Link zum Artikel

9 Tipps gegen die Kälte, damit dein Zipfeli nicht abfriert

Link zum Artikel

Wenn der Grippevirus ein Freund von dir wäre – in 8 Situationen

Link zum Artikel

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link zum Artikel

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link zum Artikel

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link zum Artikel

«Danke, dass du mich nicht überfährst» – was uns Alltagsgesten wirklich sagen wollen

Link zum Artikel

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link zum Artikel

10 Typen, mit denen jeder schon zusammengearbeitet hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

8 schweizerische Dinge, die man erst ab einem bestimmten Alter sagen darf

Link zum Artikel

Das sind die 9 Gebote unserer Generation

Link zum Artikel

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

Link zum Artikel

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link zum Artikel

Wie du dir das Familienleben vorstellst, und wie es wirklich ist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Link zum Artikel

9 Zügeltypen des Grauens

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gähn on the rocks 30.10.2017 16:27
    Highlight Highlight 👹#StandUpForUglyDays = super!

    #StandUpForFemaleDays.🤔😝
  • NewYork09 30.10.2017 12:51
    Highlight Highlight Das war jetzt mal wieder ein wirklich super Artikel😂. Speziell die 6 und 10. Danke ihr habt mir meinen Tag verschönert. Habe schon lang nicht mehr so gelacht wegen eines Artikels 😋. Aber die 10 ist leider schon eingetroffen, da müssen wir nicht bis 2037 warten🤔
  • BananaJoe 30.10.2017 12:29
    Highlight Highlight Trump liked seinen eigenen Post.
    Wie tief kann man fallen.🤣
    • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 30.10.2017 12:59
      Highlight Highlight 656 people und Trump finden das doof. 😂
  • dmark 30.10.2017 12:08
    Highlight Highlight Die 10 ist aber so was von 2017
  • miarkei 30.10.2017 12:04
    Highlight Highlight Die 8 ist premium. 👌
  • grumpy_af 30.10.2017 11:54
    Highlight Highlight Also der erste und der letzte Post sind mit Abstand die Besten :D
  • RetroLamb1400 30.10.2017 11:24
    Highlight Highlight 20 Jahre und immer noch gleiches Design, gut gemacht Zuckerberg!
  • flexodietrich 30.10.2017 11:19
    Highlight Highlight Emergilda. Estefania. Engelsheim.

    Lohnerhöchig für aui bi Watson 😂😂
  • Calvin Whatison 30.10.2017 11:12
    Highlight Highlight upps Daminomol 😂🤣🤣

    Hab doch bei Nr.1 glatt meinen Kaffee verschüttet 😂😂🤣🤣☕️
    • dmark 30.10.2017 12:05
      Highlight Highlight Ich konnte ihn nicht halten und bin gerade noch dabei meinen Bildschirm und den Kollegen gegenüber zu reinigen...
    • Calvin Whatison 30.10.2017 12:19
      Highlight Highlight 😂🤣👌🏻

Sieg Fail! Warum Rechtsextreme (sonst noch) Volldeppen sind

Nazis fehlt es nicht nur an Herz, Verstand und Sozialkompetenz, sondern offensichtlich auch an Sinn für Rechtschreibung. Immerhin haben wir einen Grund mehr (über sie) zu lachen, wenn sie nicht mal ihre eigenen Hetzparolen richtig schreiben können. 

Dass Nazis ihr eigenes Symbol nicht zeichnen können, beweisen auch die folgenden Bilder. Nach der Bildstrecke geht's weiter mit dem Artikel. 

(sim via buzzfeed und Hooligans gegen Satzbau) 

Artikel lesen
Link zum Artikel