Spass
Klischeekanone

Was die Zukunft wohl bringt? Facebook-Posts aus dem Jahre 2037

Was die Zukunft wohl bringt? Facebook-Posts aus dem Jahre 2037

Soziale Medien sind womöglich nicht eine wahrheitsgetreue Abbildung der Gesellschaft, dennoch geben sie Aufschluss darüber, was uns gerade beschäftigt. Wir wagen einen Blick auf die Facebook-Posts in 20 Jahren.
30.10.2017, 10:5231.10.2017, 05:23
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Bild
Bild: galau / watson

Bild
Bild: galau / watson

Bild
Bild: galau / watson

Bild
Bild: galau / watson

Bild
Bild: galau / watson

Bild
Bild: galau / watson

Bild
Bild: galau / watson

Bild
Bild: galau / watson

Bild
Bild: galau / watson

Bild
Bild: galau / watson

Wo Social Media ist, können Selfies nicht weit sein: Bitte, sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Was Facebook alles so zensiert

1 / 13
Was Facebook alles so zensiert
Model Tess Holliday posiert für eine Kampagne im Bikini – zu viel für Facebook. Das Bild wurde gesperrt mit der Begründung, es verletze die «Gesundheits- und Sicherheitsstandards» der Social-Media-Plattform.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
flexodietrich
30.10.2017 11:19registriert Oktober 2015
Emergilda. Estefania. Engelsheim.

Lohnerhöchig für aui bi Watson 😂😂
1141
Melden
Zum Kommentar
avatar
dmark
30.10.2017 12:08registriert Juli 2016
Die 10 ist aber so was von 2017
1051
Melden
Zum Kommentar
avatar
RetroLamb1400
30.10.2017 11:24registriert September 2015
20 Jahre und immer noch gleiches Design, gut gemacht Zuckerberg!
651
Melden
Zum Kommentar
10
27 köstliche Tierbildli für einen tollen Freitag

Cute News, everybody!

Zur Story