Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Speed challenge illustrator comics cartoon https://www.youtube.com/watch?v=XdWhgUI1ifg

Batman in 10 Minuten, 1 Minute und 10 Sekunden... Bild: youtube

«Speed Drawing» – zeichnen unter Zeitdruck: Du hast 10 Minuten, 1 Minute ... 10 Sekunden

15.01.17, 14:53 15.01.17, 15:10


Die Challenge: Zeichne eine Comics-Figur. Dafür hast du zuerst 10 Minuten Zeit. Danach musst du dieselbe Figur in 1 Minute hinkriegen. Und schlussendlich nochmals ... in 10 Sekunden! Illustrator Mark Crilley startete die Challenge im Herbst 2016. Inzwischen haben etliche Künstler nachgezogen:

Hier Mark Crilleys erstes Speed Drawing Challenge-Video:

(obi)

Kunst, Kunst, Kunst!

Ordentlich! Künstler macht wilde Graffitis leicht lesbar

Es ist an der Zeit, den malenden Valentin Lustig in seinem Atelier an der Langstrasse zu besuchen

Die Frau mit dem Fleisch – oder was ein «Luxustouristen-Paket» in den Walliser Alpen mit Migrationspolitik zu tun hat

Wie H.R. Giger zum Film kam? Es hat mit Drogen, «Dune» und Salvador Dalí zu tun

Vielleicht krieg' ich jetzt einen Zusammenschiss, aber ich kann diese nackte, grenzauflösende Menstruations-Kunst einfach nicht mehr sehen 

Ab in den Abfall! Kunst, die eine Wegwerfreaktion auslöst 

Der «Stricher» ist in Zürich zurück: Harald Naegeli sprayt seinen Zorn an die Wand

Diese kleinen Superheldinnen sind dem strengen viktorianischen Zeitalter entflohen

Über das Leben von «Tags» – Die verachteten Zeichen der modernen Stadt bekommen eine eigene, liebevolle Ausstellung

Eine Künstlerin schenkt Opfern von häuslicher Gewalt gratis Tattoos. Und die Ergebnisse sind ... einfach unglaublich

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • blobb 16.01.2017 02:37
    Highlight Bei den Nr. 28 und 29 haben die Künstler nicht wirklich begriffen worums geht :)
    3 2 Melden
  • Cheesus 15.01.2017 19:18
    Highlight Ich überlege mir gerade, wie man daraus wohl am besten ein Trinkspiel machen könnte :D
    10 1 Melden
  • Mathias De Rivo 15.01.2017 18:32
    Highlight Ist doch alles kein Problem. Es geht nur darum was man(n) zeichnet :-) brüll!
    39 0 Melden
    • ch2mesro 15.01.2017 21:21
      Highlight penis (hihi)
      24 0 Melden
  • StealthPanda 15.01.2017 18:02
    Highlight Das Bild bei 10sekunden schaffe ich in 10min xD
    41 0 Melden
  • Altweibersommer 15.01.2017 15:36
    Highlight Ein Auge zu zeichnen ist jetzt bereits Kunst?
    6 47 Melden
    • Normi 15.01.2017 17:46
      Highlight mach's besser
      42 4 Melden
    • Normi 15.01.2017 18:29
      Highlight schöner blitz das Auge ist aber schöner und braucht auch mehr als ein klick...

      😂😂😂😂😂
      8 3 Melden
    • Nick Name 15.01.2017 23:35
      Highlight Ich erwarte sehr interessiert Ihre Definition von Kunst, Senfmayo.
      Kunst ist ...
      5 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Tattoo-Star «Zombie Boy» stirbt mit 32 Jahren

Mit richtigem Namen hiess er Rick Genest, bekannt wurde er als «Zombie Boy». Nun ist der 32-jährige Kanadier, der für seine Körperkunst bekannt wurde, am Mittwoch gestorben.

Er wurde tot in seiner Wohnung in der Nähe von Montreal in Kanada aufgefunden. Das Model soll Suizid begangen haben. 

Lady Gaga, die «Zombie Boy» einst entdeckte, zeigte sich auf Twitter in tiefster Trauer:

(doz)

Artikel lesen