Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Game of Thrones»-Fans aufgepasst! Der neuste Trailer verursacht Gänsehaut

Die weissen Wanderer kommen. Wird John Schnee sich ihnen entgegenstellen? Bild: HBO

Lange mussten wir uns in diesem Jahr gedulden, doch nun stimmt uns ein epischer Trailer auf die kurz bevorstehende siebte Staffel von «Game of Thrones» ein, welche am 17. Juli startet.

Als wäre es sowieso nicht schon hart genug, ein ganzes Jahr auf neue Episoden zu warten, startet die neue «Game of Thrones»-Staffel in diesem Jahr ganze zwei Monate später als üblich. 

Der Grund dafür ist ganz einfach, denn «Winter is coming» und diesmal ist es wirklich so. Bereits in der letzten Staffel hat sich die kalte Jahreszeit in der Welt von Westeros angekündigt und da sich das nicht so schnell ändern wird, mussten die Produzenten den Drehplan nach hinten schieben, um sicher zu gehen, dass während des Drehs genug Schnee liegt.

Game of Thrones Promobilder aus Staffel 7

Königin Cercei ist in der neuen Staffel von Feinden umzingelt. Doch ein Zurückweichen gibt es nicht! Bild: HBO

Auch bei der Episodenzahl müssen wir uns in diesem Jahr leider mit einer unschönen Änderung abfinden. So wird die kommende Staffel nur noch sieben Episoden umfassen, statt der sonst üblichen zehn. Dafür verspricht der Trailer jede Menge grosser Momente, welche hoffentlich für die fehlenden drei Episoden entschädigen.

Hier der neuste Trailer auf Englisch:

Play Icon

Video: YouTube/HBO

Und wer den alten Trailer noch nicht kennt:

Play Icon

Video: YouTube/GameofThrones

Wie geht es nach Staffel 7 weiter?

Staffel acht wurde vom Sender HBO bereits bestätigt, wird aber voraussichtlich nur noch sechs Episoden umfassen. Gleichzeitig wird die achte Staffel die Serie abschliessen. Allerdings denkt HBO im Moment darüber nach, mindestens einen Spin-off zu drehen. Ideen dazu gibt es einige:

«Game of Thrones»-Charaktere als Lego-Figuren? Supi!

Mehr zum Thema Filme und Serien:

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Thomas Melone (1) 23.06.2017 08:58
    Highlight Highlight Warum ist dieses Fantasy-Genre immer dermassen humorlos?
    2 29 Melden
  • Dingsda 22.06.2017 15:16
    Highlight Highlight :)
    User Image
    18 0 Melden
  • miarkei 22.06.2017 13:00
    Highlight Highlight Pure Gänsehaut!
    20 4 Melden
  • mogad 22.06.2017 12:54
    Highlight Highlight Wetten: Die Drachen machen Tabula Rasa in Westeros. Cersei weg, Jamey weg, die Nachtwandler razebutz. Und Danerys auf dem eisernen Thron mit Tyrion als ihre Hand. Mit Arya als wackerer Hüterin des Thrones und Sansa heiratet und kriegt viele Kinder. Happy End.
    5 29 Melden
    • fifiquatro 22.06.2017 14:53
      Highlight Highlight Niemals nicht! Es kommt alles gaaaanz anders *geheimnissvollemusikalaaktex*
      20 1 Melden
  • Scaros_2 22.06.2017 10:58
    Highlight Highlight Der Trailer erzeugt keine Gänsehaut, viel mehr erzeugt er Frust und Wut das wir nochmals 1 Monat warten müssen :D
    44 4 Melden
  • Koberto 22.06.2017 10:45
    Highlight Highlight Warum wird in unserem, so auf anglizismen versessenen sprachraum auf originalnamen wie jon snow verzichtet und stattdessen mit schnee oder graufreud übersetzt?
    Wieso nicht gleich johann oder hans schnee....
    (ich meine nich nur in diesem text sondern vorallem in den offiziellen deutschen übersetzungen)
    56 5 Melden
    • Mr. Riös 22.06.2017 10:55
      Highlight Highlight Verstehe ich auch nicht. Zum Glück haben sie das in den deutschen Hörbüchern nicht gemacht.
      18 1 Melden
    • fifiquatro 22.06.2017 14:54
      Highlight Highlight Audible ev?
      6 0 Melden
    • fifiquatro 23.06.2017 14:44
      Highlight Highlight Im Imfall super wenn du gerne Hörbücher hörst. Ich nutze den Dienst schon seit Jahren! Alles andere ist zu teuer...
      3 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • azoui 22.06.2017 10:16
    Highlight Highlight Ah Khaleesi, wie ich sie und ihr Haustiere vermisse.
    Arya würde glatt weg adoptieren und Thyrion zu meine Seelenverwandten erklären.
    27 5 Melden
    • lily.mcbean 22.06.2017 11:02
      Highlight Highlight Ich habe schon lauthals verkündet, dass wenn ich einmal eine Tochter bekommen sollte, sie Arya heissen wird. Und das lasse ich mir auch nicht ausreden ;)
      30 5 Melden
    • fifiquatro 22.06.2017 14:56
      Highlight Highlight immer noch besser als Bluthund :-D
      15 0 Melden
    • lily.mcbean 22.06.2017 18:22
      Highlight Highlight Obwohl Sandor Clegane doch auch ganz schön dramatisch klingt oder? ;)
      14 0 Melden

Dinge, die vermutlich jede Frau kennt – in 19 herzigen, aber sehr wahren Bildern

Akshara Ashok, eine begabte Künstlerin aus Indien, fasst die täglichen First World Problems einer jeden Frau zusammen. Obwohl ein paar Beispiele gewiss unabhängig des Geschlechts passen ... 

Mehr Kunstwerke der Illustratorin gefällig? Hier geht es zu ihrem Instagram-Account.

Artikel lesen
Link to Article